04.06.2017

"Es hat noch nie eine so hemmungslos eingekauft wie sie", sagt Gudio Maria Kretschmer, 52, bei "Promi Shopping Queen". Die Rede ist von Jana Pallaske: Die Schauspielerin macht die Fair-Trade-Läden Kölns unsicher, legt zwischendurch Hulahoop-Pausen ein und schnippelt ihr Outfit sogar selbst zurecht. Aber kann sie das Motto "Raffinierter Einblick - Zeige Haut mit deinem neuen Cut-Out-Look!" besser erfüllen als ihre Konkurrentinnen?

20.02.2017

Um Vaginen, Intimschmuck und Masturbation geht's morgen, 21. Februar, bei ProSieben. In "Jerks" dreht sich für die Promi-Ladys Collien Ulmen-Fernandes, Emily Cox und Pheline Roggan alles um Selbstbefriedidigung - denn das VIP-Trio besucht einen Masturbationskurs bei Jana Pallaske ... 

Exklusiv
29.06.2016

Jana Pallaske, 37, hat nach der Zeit bei „Let’s Dance“ eine Pause im Urwald eingelegt. Nach einem dreiwöchigen Trip durch den Dschungel meldet sie sich auf der Fashion Week in Berlin zurück. Doch vermisst hat sie fernab von Deutschland nicht viel und schon gar nicht ihren ehemaligen Tanzpartner Massimo Sinató, 35.

04.06.2016

Es ist vollbracht! Nach wochenlangem Schwitzen, den ein oder anderen Tränen und natürlich jeder Menge Emotionen steht der "Dancing Star 2016" endlich fest. Victoria Swarovski, 22, hat es geschafft und sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern vor allem auch auf das "Let's Dance"-Siegertreppchen getanzt. Die sympathische 22-Jährige konnte sich damit gegen ihre Konkurrentinnen Sarah Lombardi, 23, (2. Platz) und Jana Pallaske, 37, (3. Platz) durchsetzen und den Sieg mit Tanzpartner Erich Klann nach Hause fahren.

03.06.2016

Es ist soweit: Heute Abend, 3. Juni, wird endlich der „Dancing Star 2016“ gekürt. Und der geht in diesem Jahr auf jeden Fall an eine Lady. Denn nachdem die Zuschauer vergangen Freitag überraschend Favorit Eric Stehfest, 26, nach Hause schickten, stehen nun Jana Pallaske, 37, Sarah Lombardi, 23, und Victoria Swarovski, 22, im Finale. Und nach der ersten Runde, in der die drei Promi-Damen einen alten Tanz aus einer früheren Woche performen mussten, hatte eine Kandidatin ganz klar die Nase vorn.

03.06.2016

Es ist soweit: In wenigen Stunden werden die drei verbliebenen Promi-Tänzerinnen im Finale von "Let's Dance" noch einmal alles geben, um "Dancing Star 2016" zu werden. Wer aber macht das Rennen - pardon, Tanzen - und holt den Sieg nach Hause? Wenn es nach unseren OK!-Lesern geht, liegt der Fall klar auf der Hand: Sarah Lombardi, 23!