11.09.2018

Seit der Trennung von Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 43, scheint der Familiensegen schief zu hängen. Denn anstatt an das Wohl der Kinder zu denken, verweigert die Hollywood-Schauspielerin ihren Kindern den Kontakt zu den Großeltern Jane, 78, und William Pitt. 

08.10.2016

Nach der plötzlichen Scheidung von Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, und dem damit verbundenen Rosenkrieg, kommen scheinbar täglich neue unfassbare Hintergründe über die scheinbar so perfekte Ehe ans Licht. Jetzt sollen sich auch die Eltern des „Inglorious Bastards“-Darstellers erstmals zur Trennung geäußert haben - und die leiden offenbar noch stärker unter den Anschuldigungen gegen ihren Sohn als Brad selbst.

28.05.2013

So richtig gut verstanden haben sie sich noch nie - ja, sogar schon öfters hing der Haussegen zwischen Angelina Jolie, 37, und ihrer Schwiegermutter in spe, Jane Pitt, gehörig schief. Doch nach der Masektomie der Hollywood-Schönheit ist alles anders: Die wichtigsten beiden Frauen im Leben von Brad Pitt, 49, haben sich angenähert. Und Angie will nun sogar, dass die Schwiegereltern bei der achtköpfigen Familie einziehen! 

15.10.2012

Nanu - die eigene Mama wird ausgeladen, die Ex-Schwiegermama darf aber nicht fehlen? Genau das will Jennifer Aniston jetzt durchziehen. Der Ex-"Friends'-Star möchte nicht ohne Jane Pitt vor den Traualtar treten. Obwohl sich die 43-jährige 2005 von Brad Pitt, 48, scheiden ließ, pflegt sie bis heute ein enges Verhältnis zu dessen Mutter.

20.07.2012

Der ewige Streit mit der Schwiegermutter in spe hört nicht auf: Nach der Auseinandersetzung zwischen Angelina Jolie und Brads Mutter, Jana Pitt, wegen eines öffentlichen Briefes, in dem sie sich gegen die gleichgeschlechtliche Ehe aussprach, geht der Kampf nun in die zweite Runde.

18.07.2012

Derzeit steht Angelina Jolie mit ihrer Schwiegermutter in spe, Jane Pitt, wegen eines öffentlichen Briefes, in dem sie sich gegen die gleichgeschlechtliche Ehe ausspricht, auf Kriegsfuß.