03.07.2018

Der Tod von Joe Jackson, †89, hat viele Menschen berührt. Nun wurde der Vater von Michael und Janet Jackson beerdigt. Viele Stars schwänzten die Trauerfeier jedoch. Und das könnte einen triftigen Grund haben.

27.06.2018

Am 27. Juni ist Joe Jackson im Alter von 89 Jahren gestorben. Der Vater von Michael Jackson, (†50), und Janet Jackson, 52, wurde als Musikmanager und Entdecker seiner Kinder weltberühmt. 

25.06.2018

Janet Jackson gilt als eine der erfolgreichsten Pop-Sängerin ihrer Zeit. Doch trotz ihres großen Erfolgs hatte es die Musikikone nicht immer leicht. In einem Brief offenbarte die 52-Jährige nun: Sie war lange Zeit schwerst depressiv!

12.12.2017

Für Janet Jackson, 51, könnte es dieses Jahr ein ziemlich einsames Weihnachtsfest werden. Die Sängerin wird das Fest der Liebe ohne ihre Familie verbringen und es ist auch noch unklar, ob sie ihren 11 Monate alten Sohn Eissa über die Feiertage haben darf.

17.11.2017

Die Schwester von Pop-Legende Michael Jackson,†50, kann bei einem Song über häusliche Gewalt  ihre Emotionen nicht mehr zurück halten.  Immer wieder wurden Gerüchte laut, ihr Ex-Mann Wissam Al-Mana, 42, hätte sie schlecht behandelt. Wie schlimm musste sie wirklich leiden?

13.09.2017

Janet Jackson, 51, steckt momentan mitten im Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann Wissam Al Mana, 42. So wie ihr Bruder Randall Jackson, 55, jetzt berichtet, war die Ehe der reinste Horror.

12.09.2017

Im Januar brachte Janet Jackson, 51, ihren zuckersüßen Sohn Eissa zur Welt. Nachdem es in den letzten Monaten ruhig um die Sängerin geworden war, ist sie jetzt mit voller Power zurück und sieht besser aus denn je! Zu ihrem Tour-Auftakt zum neuen Album 'Rhythm Nation 1814' präsentierte die Pop-Diva ihren After-Baby-Body – von Babypfunden weit und breit keine Spur mehr!

20.06.2017

Nur knapp vier einhalb Jahre hielt das Liebes-Glück von Janet Jackson, 51, und ihrem Noch-Ehemann Wissam Al Mana, 42: Jetzt steht die Ehe vor dem Aus. Als wäre es nicht schon schlimm genug eine Scheidung zu durchlaufen, muss die Popikone nun auch noch um das Sorgerecht ihres kleinen Sohnes Eissa fürchten, der erst im Januar das Licht der Welt erblickt hatte.

18.06.2017

Janet Jackson, 51, und ihr Ehemann Wissam Al Mana, 42, befinden sich offiziell in ihrem Scheidungsverfahren. Vor Gericht geht es jetzt heiß her...

09.06.2017

Janet Jackson, 51, und ihr Ehemann Wissam Al Mana, 42, wurden erst Anfang des Jahres Eltern. Im April gaben die beiden dann auch schon ihre Trennung bekannt. Nun soll angeblich eine Serie über die Sängerin herauskommen, die vor allem die Scheidung aber auch ihre Musik thematisiert.

15.04.2017

Es war wohl DIE Baby-Überraschung des letzten Jahres: Janet Jackson, 50, ist schwanger. Und seit Anfang Januar kann die Sängerin ihr kleines Wunder auch endlich in den Armen halten. Seitdem wurde es allerdings weitestgehend still um die frisch gebackene Mama – mal ganz abgesehen von der Trennungsmeldung vor ein paar Tagen. Doch jetzt veröffentlichte Janet endlich das erste Foto von Baby Eissa. Sooo süüüüß!

09.04.2017

Janet Jackson, 50, brachte erst vor drei Monaten das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Nun soll die Scheidung von Ehemann Wissam Al Mana, 42, folgen. Vom Babyglück zur Scheidung? Zwischen den beiden muss es heftig kriseln...

12.01.2017

Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes ist ein Streit zwischen Janet Jackson, 50, und ihrer Familie entbrannt. Der Grund: Die Jacksons glauben, Janets muslimischer Mann Wissam Al Mana, 42, habe sie einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie zum Islam konvertiert. Auch der Name des Sohnes Eissa ist laut Informationen des "National Enquirers" offenbar ein Zankapfel.   

04.01.2017

Es war DIE Überraschung im Mai 2016: Janet Jackson, 50, verschob ihre Tour, um sich voll auf die Familienplanung mit Ehemann Wissam Al Mana, 42, zu fokussieren. Im Oktober machte die Schwester von Michael Jackson (✝50) ihre Schwangerschaft offiziell. Am Dienstag, 3. Januar, brachte sie jetzt ihr erstes Kind zur Welt.

03.11.2016

Janet Jackson, 50, erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind - die offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft folgte erst vor Kurzem in einem Interview und nun ist ebenfalls bekannt, ob sich Janet über ein Mädchen oder einen Jungen freuen darf und welchen Namen der Nachwuchs tragen soll. Und mit dem Babynamen gedenkt die Sängerin zwei ganz besonders wichtigen Personen in ihrem Leben.

12.10.2016

Die Baby-Bombe war bereits im Mai geplatzt. Damals hatte Janet Jackson ihre Tournee verschoben, da sie mit ihrem Mann eine Familie plane. Gleichzeitig hatten Insider ausgeplaudert, dass die 50-Jährige bereits schwanger sei. Nun hat es die Schwester von Michael Jackson endlich selbst bestätigt: Ja, sie bekommt ein Baby!

29.09.2016

Das erste Kind mit 50 Jahren? Warum nicht? Janet Jackson erfüllt sich endlich ihren größten Traum und bekommt tatsächlich ein Baby. Das beweisen jetzt Fotos, die die Mama in spe in London zeigen. Darauf deutlich zu sehen: der Babybauch, der unter ihrem Sweater kaum mehr zu verstecken ist.

13.09.2016

Janet Jackson, 50, erwartet schon bald ihr erstes Kind mit ihrem Mann Wissam Al Mana. Doch dass eine Schwangerschaft im Alter von 50 Jahren auch Risiken birgt, bekommt die Sängerin nun am eigenen Leib zu spüren. Sie muss kurz vor der Geburt streng das Bett hüten. Ist ihr ungeborenes Baby in Gefahr?

09.05.2016

Erstes Kind mit knapp 50? Janet Jackson, 49, beherrscht gerade die Schlagzeilen, denn die Sängerin erwartet endlich Nachwuchs. Auf Facebook beruhigte sie ihren Fans mit der erfreulichen Nachricht, denn es kursierte das Gerücht, die Schwester von Michael Jackson (†50) würde aufgrund einer Krebserkrankung ihre Tour abgesagt haben. Jetzt wirft allerdings schon wieder ein neues Geheimnis Schatten auf ihre Schwangerschaft, denn Janets Ex-Mann behauptet, dass sie bereits vor vielen Jahren Mutter geworden ist.

05.05.2016

Wow, man könnte es geradezu als Sensation bezeichnen! Eine Nachricht mit der Janet Jackson, 49, für Schlagzeilen sorgt und diesmal geht es weder um die Musik, noch um ihren berühmten, verstorbenen Bruder Pop-Ikone Michael Jackson (†50 ). Die Sängerin ist schwanger und das mit fast 50 Jahren. Zuvor wurde schon spekuliert, die Künstlerin könnte Krebs haben...