22.12.2016

Volle Breitseite für Kendall Jenner, 21! Der "Victoria's Secret"-Engel bekam in einem neuen Interview ganz schön sein Fett weg. Keine andere als Model-Urgestein Janice Dickinson, 61, teilte gegen die gut gebuchte Social-Media-Queen aus. Supermodel? Von wegen! Und auch Kendalls Halbschwester Kim Kardashian, 36, blieb vor Janice' knallharter Kritik nicht verschont. 

03.09.2015

Bei "Celebrity Big Brother" wird den Fans vor dem Fernseher so einiges geboten. Erst letzte Woche sorgte Teilnehmerin Tila Tequila mit ihrem Nazi-Skandal für Schlagzeilen. Doch das, was die Zuschauer in der vergangenen Folge live mit anschauen mussten, übertrifft alles. Camp-Bewohnerin Janice Dickinson, 60, erlitt vor laufender Kamera einen Krampfanfall und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

02.12.2014

Die Missbrauchs-Vorwürfe gegen Bill Cosby, 77, häufen sich: Zuletzt beschuldigte US-Model und Moderatorin Janice Dickinson, 59, den TV-Mogul der Vergewaltigung. In einem Interview spricht sie über alle Details und bricht vor laufender Kamera in Tränen aus.

19.11.2014

Schwerer Vorwurf gegen Bill Cosby, 77: Wie US-Model Janice Dickinson, 59, jetzt in einem Interview mit dem Nachrichtensender "Entertainment Tonight" berichtete, soll der 55-Jährige sie sexuell missbraucht haben! Mit dieser Anschuldigung ist Dickinson bereits die dritte Frau in den letzten Wochen, die dem Komiker Vergewaltigung vorwirft. Was ist dran an der Behauptung?

15.12.2012

Janice Dickinson, selbst ernanntes Supermodel und offizielle Botox-Anhängerin, möchte nun zum vierten Mal heiraten! Die ehemalige Jurorin von "Americas Next Topmodel" ist zwar schon 60 Jahre alt, hat die Hoffnung in die Liebe aber doch noch nicht verloren. Stolz zeigt sie ihren Verlobungsring, den sie von ihrem Liebsten, einem Psychopharmakologen, Dr. Robert Gerner erhalten hat.

04.09.2012

Das Chateau Marmont in Hollywood gilt als ausgesprochen edel und luxuriös. Normalerweise gilt dies auch für die Gäste des Hotels - mit einigen Ausnahmen natürlich. Allen voran das Ex-Model Janice Dickinson, 57, und Pornodarsteller James Deen, 26.

26.04.2012

Jetzt mischt sich auch noch Ex-Jurorin Janice Dickinson in die "America's Next Topmodel"-Debatte um Tyra Banks ein. Tyra sei eine Tyrannin und die Show ein Fake.