17.04.2018

Nach dem "Bachelor" und der "Bachelorette" startet RTL mit einem neuen Liebesformat durch und gibt Ex-Teilnehmern bei „Bachelor in Paradise“ die Chance auf die große Liebe – nachdem die ersten 14 Singles bereits vom Sender verkündetet wurden, erfuhr OK! von weiteren geheimen Kandidaten … 

11.04.2018

Bei der neuen RTL-Kuppel- Show "Bachelor in Paradise" treffen Intim-Feinde und heimliche Liebespaare zusammen. Da ist Stress programmiert! 

11.01.2018

Viel nackte Haut, Glitzer und Bling-Bling und ein paar knallige Farb-Akzente: Der Dresscode in der Nacht der Rosen bei „Der Bachelor“ ist jedes Jahr gleich. Aber wer entscheidet eigentlich, was die Kandidatinnen tragen und wo kommen die Kleider her? OKmag.de hat nachgehakt - und sehr interessante Details erfahren ... 

20.12.2017

Die erste Rose in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ (Start: 10. Januar) ist nicht mal gepflückt, da gibt’s schon Sticheleien und böses Blut. Für OK! nehmen sich die Fachfrauen Evelyn Burdecki, 28, Dany Michalski, 41, Janika Jäcke, 28, und Melanie Müller, 29, die 22 Kandidatinnen des aktuellen TV-Casanovas zur Brust. Und Vorgänger Oliver Sanne, 31, enthüllt, von wem Bachelor Daniel Völz, 32, vielleicht lieber die Finger lassen sollte ...

07.06.2017

Krasser "Bachelor"-Beef! Im Frühjahr stritten sich 22 Mädels in Miami um den RTL-Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, der sich am Ende für Halb-Brasilianerin Clea-Lacy Juhn, 25, entschied. Doch Zoff unter den Ex-Kandidatinnen gibt es noch immer - und zwar zwischen der Fünft-Platzierten Inci Sencer, 24, und "Lästerschwester" Janika Jäcke, 28. Was dahinter steckt: 

23.03.2017

Auch nach dem Finale von „Der Bachelor“ und der Vergabe der letzten Rose von Sebastian Pannek, 30, an seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn, 25, lässt es sich die lästerfreudige Ex-Kandidatin Janika Jäcke, 28, nicht nehmen und stichelt jetzt auf Instagram weiter gegen das vermeintliche Traumpaar.

23.03.2017

Liebes-Lüge beim "Bachelor"? Stand die Siegerin der Kuppelshow etwa schon lange vor dem Finale fest? Und geht es dabei gar nicht um große Gefühle, sondern die große Kohle? Eine ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin der aktuellen Staffel erhebt in OK! schwere Vorwürfe ...

10.03.2017

Wer am Mittwoch gut aufgepasst und die funkelnden Augen vom Bachelor gesehen hat, der weiß, dass Clea-Lacy Juhn die letzte Rose nicht mehr zu nehmen ist. Sebastian Pannek, 30, trägt die 25-jährige Halb-Brasilianerin auf Händen und wird sie übernächste Woche mit aller Wahrscheinlichkeit zur Kuppelshow-Siegerin küren. Doch das stößt nicht bei allen Ex-Kandidatinnen auf Begeisterung ... 

07.03.2017

Laut OK!-Informationen hat "Bachelor"-Beauty Clea-Lacy Juhn, 25, die besten Chancen auf die letzte Rose. Im Interview mit OK! unterstellt Ex-Kandidatin Janika Jäcke, 28, der Top-Favoritin jedoch ein falsches Spiel ... 

01.03.2017

Kandidatin Kattia Vides, 28, polarisiert in der Kuppelshow wie keine andere. Aber nicht, um Sebastian Panneks Herz zu erobern. Sie setzt auf lukrativere Angebote... Was seine Mädels in OK! verraten - die OK! Coverstory: