03.04.2018

Bachelor-Schönheit Janina Celine Jahn, 23, reicht's! In der TV-Kuppelshow kämpfte sie noch um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz - vergeblich. Denn schon in Folge vier musste sie ihre Koffer packen. Jetzt suchte das Reality-TV-Sternchen abseits der Kameras sein Glück. Doch auch das Liebesexperiment scheiterte und endete für Janina Celine mit einem Wutausbruch im Netz.

12.03.2018

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn einige Kandidatinnen hatten sich in den Wochen nach Drehschluss optisch radikal verändert. Wir haben die Kuppelshow-Girls mal genauer unter die Lupe genommen.

15.02.2018

Nach sechs Wochen haben sich beim „Bachelor“ drei klare Favoritinnen für Daniel Völz, 32, herauskristallisiert: Carina Spack, 21, Svenja von Wrese, 22, und Kristina Yantsen, 24. Aber welche Dame macht am Ende das Rennen? Wir haben bei zwei Ex-Kandidatinnen nachgehakt …

06.02.2018

Bachelor Daniel Völz lässt nichts anbrennen! Schon im Vorfeld von Staffel 8 erfuhr OK! von einem Insider aus Produktionskreisen, dass es offenbar heiß herging zwischen den Laken: "Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste." Auch Janina Celine ätzte: "Daniels Motto: alles mitnehmen, was geht." Zumindest beim Knutschen liefert der RTL-Rosenkavalier den, ähm, "waschechten" Beweis. Hier zeigen wir, wen der 32-Jährige in der laufenden Kuppelshow alles schon geküsst (und vielleicht sogar noch mehr ...) hat: 

02.02.2018

Nach ihrem Bachelor“-Aus in der vierten Episode musste Janina Celine Jahn, 23, das Feld räumen. Allerdings ging die Hamburgerin nicht ohne einen letzten Seitenhieb gegen Daniel Völz, 32, und einige Ex-Konkurrentinnen. Wir haben bei Janina Celine noch mal genauer nachgehakt und ein paar pikante Details erfahren …

01.02.2018

Da waren's nur noch zehn – in der vierten Nacht der Rosen schickte der Bachelor Daniel Völz, 32, vier Single-Ladys nach Hause. Darunter auch Kandidatin Janina Celine Jahn, 23, die mit dem Rosenkavalier und ihren Ex-Konkurrentinnen offensichtlich noch ein Hühnchen zu rupfen hat …