30.09.2018

Hui, bei "Love Island" wird es heute Abend (27. September) heiß! Kurz vor dem großen Finale am 1. Oktober kochen bei so manch einem liebeshungrigen Couple offenbar die Emotionen über, denn gleich drei Paare landen im Bett!
 

24.09.2018

Es hat sich ausgeturtelt! Islander Yanik Strunkey, 31, hat die Nase voll von Ex-Flamme Janina Celine Jahn, 23. Und auch die anderen Insel-Bewohner ätzen mächtig gegen die Kuppelshow-Kandidatin …

Exklusiv
17.09.2018

Huch?! Ex-Bachelor-Babe Janina Celine Jahn, 23, sorgte für eine echte Überraschung! Die Blondine zog als Nachzüglerin in die Villa von "Love Island" ein und sorgte direkt für Ärger. Schließlich ist sie für die Mädels eine ernst zu nehmende Konkurrenz. Doch was können die Islander von Janina erwarten? Ihre BFF Janika Jäcke, 29, ahnt, was auf ihre Mitbewohner zukommt.

Exklusiv
22.08.2018

Daniel Völz, 33, ging als Bachelor in die Geschichte ein. Kein Rosenkavalier knutschte jemals zuvor so viel, wie er. Nun traf der Unternehmer bei "Promi Big Brother" auf die attraktive Blondine Chethrin Schulze, 26, mit der ihm sogar bereits vor seiner Teilnahme eine Affäre nachgesagt wurde. Aber geht er im TV-Container auch aufs Ganze? Wenn es nach Ex-"Bachelor"-Kandidatin Janina Celine Jahn, 24, geht, ja!

03.04.2018

Bachelor-Schönheit Janina Celine Jahn, 23, reicht's! In der TV-Kuppelshow kämpfte sie noch um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz - vergeblich. Denn schon in Folge vier musste sie ihre Koffer packen. Jetzt suchte das Reality-TV-Sternchen abseits der Kameras sein Glück. Doch auch das Liebesexperiment scheiterte und endete für Janina Celine mit einem Wutausbruch im Netz.

12.03.2018

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn einige Kandidatinnen hatten sich in den Wochen nach Drehschluss optisch radikal verändert. Wir haben die Kuppelshow-Girls mal genauer unter die Lupe genommen.