26.07.2017

Heute Abend wird Janina Uhse, 27, zum (vorerst) letzten Mal als Jasmin Flemming bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Die Schauspielerin blickt auf neun erfolgreiche Jahre in der Kult-Soap zurück - darunter auch einige pikante Sex-Szenen…

18.05.2017

GZSZ-Fans aufgepasst! Da verdauen wir gerade noch die krasse Jubiläums-Folge, da kommt schon die nächste Überraschung auf uns zu! Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass die ehemalige "AWZ"-Darstellerin Maria Wedig, 33, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einsteigt. Doch damit nicht genug: Auch unser Lieblings-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, übernimmt eine Gastrolle in Deutschlands beliebtester Daily!

13.05.2017

Janina Uhse, 27, verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - als diese Meldung vor ein paar Wochen die Runde machte, dürften viele Fans der beliebten Vorabendserie in ein tiefes Loch gefallen sein. Schließlich gehört "Jasmin Flemming" seit neun Jahren zum festen Bestandteil der GZSZ-Crew. Doch damit ist nun Schluss. Gestern, 12. Mai, hatte die 27-Jährige jetzt sogar ihren letzten - und sehr tränenreichen -Drehtag. 

27.04.2017

Sie tanzt auf dem Coachella Festival, ist erfolgreich mit ihrem YouTube-Kanal "Janina and Food" und schockte vor kurzem ihre Fans mit ihrem "GZSZ"-Ausstieg - nach neun Jahren! Ein waschechtes It-Girl eben. Grund genug, sich Janina Uhse, 27, und ihren Werdegang noch mal genauer anzusehen...

25.04.2017

In drei Wochen ist es endlich soweit: Am 17. Mai wird zum großen 25. „GZSZ“-Jubiläum die spannende 90-minütige Sonder-Episode ausgestrahlt. Der Sender RTL veröffentlichte nun die ersten Vorschau-Bilder und sorgte damit für noch mehr Vorfreude. Wir dürfen uns nicht nur auf die bevorstehende Hochzeit von „Sunny" (Valentina Pahde, 22) freuen, sondern auch auf ein eventuelles, unerwartetes Liebes-Comeback…

17.04.2017

Ob ausgefallene Kunstinstallationen, zahlreiche Live-Acts oder die schönsten Hippie-Roben: Das Coachella Festival in der kalifornischen Wüste ist das Hippie-Spektakel des Jahres. Dabei tanzen aber nicht nur die amerikanischen Stars zu den musikalischen Takten, sondern auch diese deutschen Beauties...