26.07.2017

Heute Abend wird Janina Uhse, 27, zum (vorerst) letzten Mal als Jasmin Flemming bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Die Schauspielerin blickt auf neun erfolgreiche Jahre in der Kult-Soap zurück - darunter auch einige pikante Sex-Szenen…

18.05.2017

GZSZ-Fans aufgepasst! Da verdauen wir gerade noch die krasse Jubiläums-Folge, da kommt schon die nächste Überraschung auf uns zu! Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass die ehemalige "AWZ"-Darstellerin Maria Wedig, 33, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einsteigt. Doch damit nicht genug: Auch unser Lieblings-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, übernimmt eine Gastrolle in Deutschlands beliebtester Daily!

13.05.2017

Janina Uhse, 27, verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - als diese Meldung vor ein paar Wochen die Runde machte, dürften viele Fans der beliebten Vorabendserie in ein tiefes Loch gefallen sein. Schließlich gehört "Jasmin Flemming" seit neun Jahren zum festen Bestandteil der GZSZ-Crew. Doch damit ist nun Schluss. Gestern, 12. Mai, hatte die 27-Jährige jetzt sogar ihren letzten - und sehr tränenreichen -Drehtag. 

27.04.2017

Sie tanzt auf dem Coachella Festival, ist erfolgreich mit ihrem YouTube-Kanal "Janina and Food" und schockte vor kurzem ihre Fans mit ihrem "GZSZ"-Ausstieg - nach neun Jahren! Ein waschechtes It-Girl eben. Grund genug, sich Janina Uhse, 27, und ihren Werdegang noch mal genauer anzusehen...

25.04.2017

In drei Wochen ist es endlich soweit: Am 17. Mai wird zum großen 25. „GZSZ“-Jubiläum die spannende 90-minütige Sonder-Episode ausgestrahlt. Der Sender RTL veröffentlichte nun die ersten Vorschau-Bilder und sorgte damit für noch mehr Vorfreude. Wir dürfen uns nicht nur auf die bevorstehende Hochzeit von „Sunny" (Valentina Pahde, 22) freuen, sondern auch auf ein eventuelles, unerwartetes Liebes-Comeback…

17.04.2017

Ob ausgefallene Kunstinstallationen, zahlreiche Live-Acts oder die schönsten Hippie-Roben: Das Coachella Festival in der kalifornischen Wüste ist das Hippie-Spektakel des Jahres. Dabei tanzen aber nicht nur die amerikanischen Stars zu den musikalischen Takten, sondern auch diese deutschen Beauties...

12.04.2017

Eigentlich haben "GZSZ"-Fans derzeit allen Grund zur Freude: die große Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" rückt immer näher und holt sogar ein paar bekannte Gesichter zurück vor die Kamera. Doch dann Anfang dieser Woche der große Schock! Ausgerechnet Zuschauerliebling Janina Uhse, 27, verlässt schon bald die beliebte Vorabendserie. Jetzt meldete sich die "Jasmin Flemming"-Darstellerin nach der Schock-Nachricht erstmals persönlich zu Wort und richtete via Facebook ein paar liebe Zeilen an ihre Fans. 

11.04.2017

Was vorerst ein trauriges Gerücht war, ist jetzt leider bittere Realität: Janina Uhse, 27, wird tatsächlich nach neun Jahren ihre Rolle als „Jasmin Flemming“ in der Vorabend-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ an den Nagel hängen. Der Sender RTL bestätigte nicht nur das Aus der Schauspielerin, sondern verriet auch, ob wir einen Serientod zu befürchten haben.

10.04.2017

Die News, dass Janina Uhse die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen soll, sind noch keinen Tag alt. Doch ihre Fans sind jetzt schon erschüttert und kommentieren ihre Beiträge auf Facebook und Instagram fleißig. Dabei hat die Schauspielerin selbst ihren Ausstieg noch gar nicht bestätigt...

01.01.2017

Janina Uhse, 27, startet offenbar mit einem neuen Mann an ihrer Seite in das Jahr! Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte die "GZSZ"-Darstellerin, dass sie einen neuen Freund hat. Mehr hat der Social-Media-Star zwar nicht verraten - ein paar Details zu ihrem Liebsten sollen jedoch bereits bekannt sein...

30.06.2016

Schauspielerin, YouTube-Star und jetzt auch Kosmetik-Gesicht: Die schöne Wahl-Berlinerin Janina Uhse, 26, zeigt sich wandelbar wie nie und verrät exklusiv in IN ihre Beauty-Must-Haves.

Exklusiv
29.06.2016

IN traf Schauspielerin Janina Uhse, 26, anlässlich ihres Shootings für die Kosmetikmarke BeYu, deren neues Gesicht sie ist. Dabei verriet die Beauty, wie sie mit dem Druck umgeht, immer gut aussehen zu müssen.

22.06.2016

Huch, haben wir etwa was verpasst oder warum schicken uns ausgerechnet Janina Uhse, 26, und "GZSZ"-Kollege Vincent Krüger, 25, einen Schnappschuss mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Venedig? Kein Wunder, dass sich diese Frage auch viele Fans stellten, als sie das neueste Foto auf der Facebook-Seite der 26-Jährigen entdeckten. Läuft zwischen den beiden etwa mehr?
 

13.06.2016

Weiße Häuser, blaues Meer - kein Wunder, dass Mykonos jedes Jahr viele Touristen anzieht. Und auch „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Beauty Janina Uhse gönnte sich gerade eine Auszeit mit Freunden auf der traumhaften griechischen Insel und zeigt uns ihre Hotspots und schönsten Urlaubsfotos.

06.06.2016

Noch immer sind viele Fans des Festivals „Rock am Ring“ über die Ereignisse am vergangenen Freitag, 3. Juni, geschockt: Beim Auftakt des Open-Airs kam es während eines starken Gewitters zu Blitzeinschlägen auf dem Gelände. Dabei wurden mehr als 80 Menschen verletzt, 15 davon schwer. Zwei Personen mussten sogar reanimiert werden. Während vielen Gästen die Lust aufs Feiern schnell vergangen war, postete „GZSZ“-Star Janina Uhse einen fröhlichen Schnappschuss von dem Festival - und erntete dafür viele wütende Kommentare von ihren Followern.

Exklusiv
02.06.2016

Die neuen Sommer Make-up-Looks haben es in sich! „GZSZ“-Star und Lancôme-Gesicht Janina Uhse, 26, zeigt exklusiv für IN sinnliche Make­-up-Looks für die Lieblingssaison. Step für step ganz easy zum Nachmachen

18.05.2016

90 Minuten Hochspannung - das erwartet die Fans von GZSZ in der heutigen Jubiläumsfolge. Denn GZSZ startet heute wie gewohnt um 19.40 Uhr, gezeigt werden dann allerdings drei Folgen am Stück. Die 6000. Folge bildet dabei den dramatischen Höhepunkt. Die Zuschauer erwartet ein TV-Spektakel spannend wie ein Krimi, inklusive Verfolgungsjagd und Festnahme!

18.05.2016

Am 18. Mai 2016 (19.40 Uhr, RTL) feiert Deutschlands Daily Nummer 1 großes Jubiläum: Die Rekord-Folge 6000 von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft an diesem in Spielfilm-Länge bei RTL. Pünktlich zum Jubiläum hat der Sender seine schönsten GZSZ-Schauspielerinnen sexy in Szene gesetzt. Hier zeigen wir Valentina Pahde, Nadine Menz, Janina Uhse und Co. verführerisch wie nie. 

Exklusiv
12.05.2016

Am 18. Mai läuft die 6000. Folge der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in Spielfilmlänge. Ein guter Anlass, die beiden Hauptdarstellerinnen Ulrike Frank, 47, und Janina Uhse, 26, zum Doppel-INterview einzuladen.

02.05.2016

Seit Wochen scheint das Inzest-Drama um „Dr. Frederic Riefflin" (Dieter Bach, 52) und „Jasmin Flemming“ (Janina Uhse, 26) bei „GZSZ“ nicht enden zu wollen. Nachdem das Geheimnis des Arztes von Jasmins Mutter „Katrin“ (Ulrike Frank, 47) entdeckt worden war, erschlug „Maren Seefeld“ (Eva Mona Rodekirchen, 39) „Frederic“ im Affekt. Die Vertuschung des Mordes brachte allerdings noch mehr Probleme mit sich. Die Geheimnisse sollen „Kathrin“ und allen Beteiligten jetzt zum Verhängnis werden.