Exklusiv
15.02.2018

Nach sechs Wochen haben sich beim „Bachelor“ drei klare Favoritinnen für Daniel Völz, 32, herauskristallisiert: Carina Spack, 21, Svenja von Wrese, 22, und Kristina Yantsen, 24. Aber welche Dame macht am Ende das Rennen? Wir haben bei zwei Ex-Kandidatinnen nachgehakt …

Exklusiv
09.02.2018

Nicht nur Yeliz Koc, 24, verabschiedete sich von Bachelor Daniel Völz, 32, mit einem Knall, auch Janina Weschta, 24, rechnete im Anschluss an ihr Ausscheiden mit dem Rosenkavalier ab. OK! hat nachgehakt und einige pikante Details erfahren.

08.02.2018

Mit ihrer schallenden Backpfeife gegen Daniel Völz, 32, wird Yeliz Koc, 24, definitiv in die Top 5 der krassesten Abgänge bei „Der Bachelor“ eingehen. Die Hannoveranerin ist allerdings nicht die einzige Kandidatin, die sich nach der letzten Nacht der Rosen (Mittwoch, 7. Februar) schwer enttäuscht von Daniel zeigt. Auch Janina Weschta, 24, erhebt nun schwere Vorwürfe …