Exklusiv
23.08.2017

Sarah Knappik, Claudia Obert, Willi Herren und Co.: Darum drehen die Kandidaten bei „Promi Big Brother“ so durch! In OK! packen Ex-Kandidaten aus, was das TV nicht zeigt. 

Exklusiv
20.12.2016

Dieter Bohlens Teppich-Luder Janina Youssefian, 34, zieht über „Bachelor“ Leonard Freier, 31, her. „Das ist für mich kein richtiger Mann“, tönt die Hamburgerin im Gespräch mit OK!.

06.10.2016

Als Neuling auf der „Insel der Versuchung“ hat sich Janina Youssefian, 33, mit ihren Diva-Allüren bereits bei dem ein oder anderen „Adam sucht Eva“-Kandidaten unbeliebt gemacht. Stets zur Stelle war in der fünften Folge der Nackt-Show jedoch Normalo Kushtrim, der zeitweise zum persönlichen Diener des „Teppichluders“ wurde. Beim Sex-Talk verrät Janina Youssefian unter anderem, wie sie zu ihrem Spitznamen gekommen ist.

04.10.2016

Heiß und hitzig geht es heute Abend, 4. Oktober, mit der vierten Folge von "Adam sucht Eva" weiter. Während Leonore "Leo" Bartsch, Peer Kusmagk und die "Normalos" Jesse, Chantel und Kushtrim sich und ihre Körper bereits kennenlernen konnten, betreten nun zwei neue Gesichter die "Insel der Versuchung". Sowohl Blondschopf Jakob als auch Bohlen-Ex und Model Janina Youssefian wollen flirten, Spaß haben - und vielleicht sogar die große Liebe finden. Vor allem die hübsche Janina mischt die Single-Runde ordentlich auf...

04.09.2016

Heute Abend, 4. September, erfreut VOX Trendsetterinnen und Mode-Liebhaber mit einer neuen Folge „Promi Shopping Queen"! Obwohl die Promidamen es gewohnt sind sich für öffentliche Auftritte in Schale zu werfen, dürfen Entertainerin Désirée Nick, 59, Moderatorin Jessica Kastrop, 45, Dessous-Model Janina Youssefian, 33, und Schauspielerin Sandra Speichert, 45, dieses Mal im Wohlfühl-Look vor die Kamera treten. Denn das Motto lautet: „Leder, Seide oder gemustert - Kreiere einen Look um das It-Piece Jogginghose". Wer von den Ladies wird diese Challenge am besten meistern?

31.08.2016

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass RTL für die dritte Staffel der Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ eine ganz besondere Neuerung bereit hält: Dieses Mal werden nicht nur Normalos nach der großen Liebe suchen, sondern auch sieben Prominente. Jetzt bestätigte der Sender ganz offiziell, wer ab 1. Oktober im TV das etwas andere Experiment wagt, um sich zu verlieben.

Exklusiv
27.07.2016

Ist das die letzte Rettung für Dieter Bohlen-Ex Nadja abd el Farrag, besser bekannt als Naddel? Ausgerechnet ihre Erzfeindin Janina Youssefian, 33, verrät im exklusiven Interview mit der IN:

Exklusiv
17.05.2016

Teppich- vs. Pocher-Luder: Bei der RTL-Nackt-Dating-Show „Adam sucht Eva“ soll Dieter Bohlen Teppich-Luder Janina Youssefian, 33, auf Oliver Pochers angebliche Ex-Affäre Sarah Joelle Jahnel26, treffen – und das geht der Hamburgerin gewaltig gegen den Strich.

Exklusiv
07.10.2015

2000 wurde sie durch eine Affäre mit Dieter Bohlen, 61, als "Teppichluder" berühmt. Jetzt ist Janina Youssefian wieder glücklich vergeben, wie sie im OK!-Talk verriet. Und ihr Freund scheint ernste Absichten zu haben, bat das Model schon um seine Hand. Wovon andere Frauen träumen, lässt die gebürtige Iranerin allerdings ziemlich kalt...

16.03.2015

Bei der Ausgabe von „Promi Shopping Queen“, 15. März, war ein sehr entspanntes Motto angesagt: Die gute alte Jogginghose. Mit dabei waren Schauspielerin Sandra Speichert, 44, Fußballmoderatorin Jessica Kastrop, 40, Teppichluder Janina Youssefian, 31, und nicht zu vergessen: Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick, 58. Ganz so entspannt wie das Motto war die Stimmung allerdings nicht, denn gerade zum Ende hin krachte es gewaltig und Janina und Désirée gerieten immer wieder aneinander.

24.08.2014

Und damit waren es nur noch zehn! Auch ein filmreifes Beziehungsdrama nützte da nichts: Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, 36, musste als zweiter am gestrigen Abend, 23. August, das Promi Big Brother Haus verlassen. Nun bleibt die Zeit, um seine Verflossene, Model Katharina Bösenecker, 23, zu kämpfen. 

23.08.2014

Es ist so weit: Der erste Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus ist vollbracht. Gestern Abend, 22. August, musste Janina Youssefian, 31, die Show verlassen. Doch statt enttäuscht zu sein, dass die Zuschauer sie als erste rauswählten, weinte sie Freudentränen und konnte in der darauf folgenden Live-Show bei Jochen Schropp nicht verbergen, wie erleichtert sie ist.

20.08.2014

Seit Tagen muss sich Luxus-Girl Janina Youssefian im Keller bei „Promi Big Brother“ herumschlagen und so langsam liegen ihre Nerven blank. Ihre Mitstreiter hatten Mitleid mit dem Teppichluder und ließen sie nach oben, doch die Zuschauer zeigten sich erneut von ihrer gemeinen Seite und schickten sie direkt wieder hinunter ins Grauen.

19.08.2014

Kommt's heute, 19. August, zum großen Clash zwischen Janina Youssefian, 31, und Ronald Schill, 55? Denn das als "Teppichluder" bekannte Dessous-Model hatte gestern getönt: "Den Pisser mache platt!" - und heute zieht der Lustmolch in den Keller. Was Janina nicht weiß: Der Ex-Skandalpolitiker lobt die freizügigen Brünette in den höchsten Tönen ...

18.08.2014

Der Sex-Zoff bei "Promi Big Brother" eskaliert! Nach Hubert Kahs, 53, dreistem Po-Klatscher auf Ela Tas, 21, in der gestrigen Sendung ist im Luxus-Loft die Stimmung im Keller. Dort wiederum wird die Revolte gegen die "notgeilen" Kandidaten von "oben" geplant ...

11.08.2014

Intime Momente vor der Kamera hatte Paul Janke, 32, als "Der Bachelor" bereits einige. Doch diese waren ihm scheinbar genug. Wie Sat.1 nach zahlreichen Spekulationen jetzt bestätigt, zieht der Frauenschwarm ins "Promi Big Brother"-Haus.

08.08.2014

Heute in einer Woche (am 15. August) startet die nächste "Promi Big Brother"-Staffel los. Und während ganz Deutschland über die prominenten Teilnehmer spekuliert, ist ein Bewohner bereits eingezogen. 

03.07.2014

Jetzt ist es offiziell! Am 15. August startet die zweite Staffel von „Promi Big Brother“, die dieses Mal von Jochen Schropp, 35, moderiert wird. Auch Cindy aus Marzahn wird der Reality-Show erhalten bleiben.

23.08.2013

Das war ja ein kurzer Auftritt: Zwei von zwölf "Reality Queens auf Safari" mussten in der gestrigen ersten Show die afrikanische Wüste schon wieder verlassen. Die schwächelnde "Porno-Queen" Kelly Trump, 42, und die "Queen Mum" Sabrina Lange, 44, sagten "Bye, bye, Tansania".