07.11.2015

Aus und vorbei! Vor einem Jahr schwebten Schweinebauer Rolf, 29, und seine Janine noch auf Wolke 7 - jetzt hat sich das Traumpaar von „Bauer sucht Frau“ getrennt. Dabei hatte alles so romantisch angefangen. Schon in der Hofwoche konnten die zwei kaum die Finger voneinander lassen. Beim gemeinsamen Wurstmachen hatte es gefunkt und kam zum ersten Kuss. Mittlerweile haben sich Rolf und Janine jedoch so sehr entfremdet, dass eine Trennung die einzige Lösung war.

08.01.2015

Zunächst war Landwirt Rolf Möller, 28, der Pechvogel, dann der Glückspilz der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Nachdem der leicht stotternde Sympathieträger nach dem Scheinenfest keine Frau mit nach Hause nehmen konnte, meldete sich später Janine aus dem Nachbarort bei ihm. Der Schweinebauer und Metzger fand mit der 35-Jährigen das große Glück! Doch nun soll schon wieder alles aus sein. 

18.08.2014

Mit diesem Liebes-Aus hat wohl niemand gerechnet! Das hübsche Lesben-Paar Lena, 25, und Janine, 25, aus "Bauer sucht Frau" hat sich getrennt! Dabei war die Ostfriesin Lena doch erst im Januar zu ihrer Liebsten in die Schweiz gezogen! Was ist passiert?

16.05.2014

Auweia! Das sonst so hinreißende "Bauer sucht Frau"-Paar Lena, 24, und Janine, 25, lag bei einer Audi-Veranstaltung in München jetzt kräftig daneben. Die studierte Modedesignerin hatte sich Blau-Gelb in Schale geschmissen - ein modischer Griff ins Klo.

12.05.2014

Lange glatte Mähne, biedere Klamotten, Stupsnase, Schmollmund und leuchtend blaue Augen: So brav kommt Nadine Kösters daher. Zunächst auch gestern, 11. Mai, in ihrer Rolle als Friseur-Auszubildende "Janine Bertram" im Kölner "Tatort - Ohnmacht". Doch den Zuschauern jagte die 19-Jährige einen Schauer über den Rücken: Hinter der engelhaften Fassade steckte das abgrundtief Böse.

22.04.2014

Fünf von zehn Landwirten der jüngsten "Bauer sucht Frau"-Staffel haben es geschafft: Sie haben durch die RTL-Sendung ihre große Liebe gefunden - und sind noch happy! Bei zwei Landwirten hatte es nicht gefunkt, drei Weitere haben sich inzwischen wieder getrennt. Angesichts dieser Liebesbilanz zögert RTL nicht und sucht schon wieder Bewerber für die zehnte Staffel!