12.03.2018

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn einige Kandidatinnen hatten sich in den Wochen nach Drehschluss optisch radikal verändert. Wir haben die Kuppelshow-Girls mal genauer unter die Lupe genommen.

08.03.2018

In der siebten Nacht der Rosen musste Janine Christin Wallat, 22, ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Bachelor Daniel Völz, 33, begraben. Sie ging ohne Rose, dafür mit gebrochenem Herzen nach Hause. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 54, brach sie dann in bittere Tränen aus.

28.02.2018

Heute erwarten uns bei „Der Bachelor“ die langersehnten Dreamdates. Doch mit welcher Taktik wollen Kristina Yantsen, 24, Svenja von Wrese, 22, und Carina Spack, 21, den Rosenkavalier Daniel Völz, 32, erobern? Janine Christin Wallat, 22, scheint zu wissen, wie die Finalistinnen ticken.

23.02.2018

In der vergangenen Bachelor-Folge musste Janine Christin Wallat, 22, eine herbe Abfuhr von Rosenkavalier Daniel Völz, 32, einstecken. Ihren Kummer verarbeitete sie nun mit einer krassen Beauty-Verwandlung!

22.02.2018

Obwohl Janine Christin Wallat, 22, kurz vor den Dream-Dates keine Rose von Bachelor Daniel Völz, 32, bekommen hat, scheint Carina Spack, 21, noch immer ein Hühnchen mit ihrer Ex-Konkurrentin zu rupfen zu haben. Via Instagram lieferten sich die beiden Frauen nun ein regelrechtes Diss-Battle …

20.02.2018

In der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 14. Februar) kassierte Daniel Völz, 32, gleich zwei Körbe in der Nacht der Rosen. Als Konsequenz begegnet der Rosenkavalier den verbliebenen Kandidatinnen nun mit deutlichem Misstrauen …