Exklusiv
12.06.2018

Endlich ist es so weit: Das große "Bachelor in Paradise"-Finale steht bevor und die letzten Paradies-Bewohner müssen sich zu Paaren zusammenfinden. Bei einem Duo ist sich Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Christin Wallat, 22, schon jetzt sicher, dass es ein falsches Spiel spielt ...

Exklusiv
07.06.2018

Schon beim "Bachelor" sorgte Carina Spack, 21, immer wieder für Unruhe und Reiberein. Nun wiederholt sich das Drama: Auch ihre "Bachelor in Paradies"-Kollegin Janika Jäcke, 29, erhebt schwere Vorwürfe gegen das Kurvenwunder ...

Exklusiv
04.06.2018

Janine Christin Wallat, 22, sorgte in der vergangenen "Bachelor"-Staffel für reichlich Gesprächsstoff. Die brünette Schönheit schrieb Rosenverteiler Daniel Völz, 33, einen Liebesbrief. Bereut sie den Schritt inzwischen?

Exklusiv
31.05.2018

Love is in the air ...  Janine Christin Wallat sorgte in der letzten Bachelor-Staffel für reichlich Gesprächsstoff. Die schöne Brünette hatte sich tatsächlich in Rosenkavalier Daniel Völz, 33, verguckt. Doch der brach ihr das Herz. Nach der Liebes-Pleite im TV hat die 22-Jährige nun aber offenbar den Mann fürs Leben abseits der Kameras gefunden.

12.03.2018

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn einige Kandidatinnen hatten sich in den Wochen nach Drehschluss optisch radikal verändert. Wir haben die Kuppelshow-Girls mal genauer unter die Lupe genommen.

08.03.2018

In der siebten Nacht der Rosen musste Janine Christin Wallat, 22, ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Bachelor Daniel Völz, 33, begraben. Sie ging ohne Rose, dafür mit gebrochenem Herzen nach Hause. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 54, brach sie dann in bittere Tränen aus.