16.05.2018

Ist Baby Nummer zwei schon unterwegs? Peer Kusmagk, 42, und Janni Hönscheid, 27, sind im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Mit ihrem Spross Emil-Ocean reisten die TV-Stars die letzten Monate durch die Welt - in Deutschland angekommen überraschte die Surferin jetzt alle mit einem kryptischen Posting. Ist sie etwa schwanger?

31.03.2018

Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, lassen ihre Fans via Instagram an ihrem Leben teilhaben. Dabei darf auch Söhnchen Emil Ocean nicht fehlen. Doch ein Foto, das Janni beim Stillen zeigt, sorgt nun für einen fiesen Shitstorm.

25.02.2018

Peer Kusmagk, 42, Janni Hönscheid, 27, und Baby Emil Ocean haben ihre Weltreise erstmal auf Eis gelegt. Seit einigen Tagen sind sie zurück in Deutschland. Grund dafür ist Peers Teilnahme an „Ninja Warrior Germany“. Und die endete nicht ohne Blessuren.

19.10.2017

Der kleine Emil-Ocean ist gerade einmal zehn Wochen alt und durfte jetzt schon sein Red-Carpet-Debüt feiern. Seine Eltern Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, zeigten sich gemeinsam bei der Jubiläumsfeier von TK Maxx Deutschland. Doch muss das wirklich sein?

29.08.2017

Im großen Finale von „Janni & Peer… und ein Baby“ am Montag, 28. August, ließen die frischgebackenen Eltern endlich die Bombe platzen und verrieten den süßen Namen ihres Sohnes.

26.08.2017

Dass Melanie Müller, 29, kein Blatt vor den Mund nimmt, ist ja mittlerweile bekannt. Nun gerieten ausgerechnet Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, ins Visier der schwangeren Blondine, denn die konnte sich einen fiesen Kommentar offenbar nicht verkneifen.

15.08.2017

WOW! Mehr fällt uns zu diesem Bild nicht ein! Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 42, sind vor gerade einmal zwei Wochen Eltern eines Sohnes geworden. Jetzt präsentierte sich die frischgebackene Mama rank und schlank auf ihrem Instagram-Foto...

 

07.08.2017

Ihre Liebe hat endlich auch das passende Nest gefunden! Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, haben sich vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes (soll am 8. August auf die Welt kommen) noch schnell einen XL-Traum erfüllt. Nach einer komplizierten Geburt ist ihr Sohn nun da - hier zeigen wir, wo er wohnen wird! 

07.08.2017

Das ging aber schnell! Erst am Sonntag, 6. August, wurde bekannt, dass Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 42, zum ersten Mal Eltern geworden sind, da veröffentlichte die stolze Mama jetzt bereits auf Instagram den ersten Schnappschuss mit ihrem Sprössling!

06.08.2017

Peer Kusmagk, 42 , und Janni Hönscheid, 26, sind im Elternglück, denn die beiden dürfen sich über die Geburt ihres Kindes freuen. Die Geburt war jedoch alles andere als unkompliziert.

17.07.2017

Schon in wenigen Wochen wird es ernst! Die Geburt des ersten, gemeinsamen Babys von Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 42, ist für August angesetzt und so langsam gehen die Vorbereitungen in den Endspurt. Einen Punkt können die werdenden Eltern bereits von ihrer To-Do-Liste streichen: Einen Namen hat das Paar bereits für den Nachwuchs gefunden!

08.05.2017

Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 26, haben ihre Fans jetzt erneut überrascht: Drei Monaten nach den Schwangerschafts-News wurde jetzt offiziell bestätigt, dass das Paar nun tatsächlich eine eigene Reality-Show bei RTL2 bekommt. Die Reaktionen darauf fielen allerdings alles andere als positiv aus - bei Facebook hagelte es Kritik für die werdenden Eltern.

07.05.2017

Peer Kusmagk, 41, und seine Freundin Janni Hönscheid, 26, sorgen für die nächste Überraschung! Das Paar bekommt nicht nur ein Baby - sondern auch eine eigene Reality-TV-Show. Ein Zuständiger von RTL II bestätigte nun offiziell, dass das TV-Format bereits in Arbeit sei. Die werdenden Eltern wollen ihr Liebes-Glück offenbar mit der ganzen Öffentlichkeit teilen...

02.05.2017

Liebes-Auszeit zwischen Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26)! Droht dem einstigen Traumpaar jetzt etwa die Trennung?

23.02.2017

Die Liebe von Surferin Janni Hönscheid, 26, und Moderator und Dschungelkönig 2011 Peer Kusmagk, 41, ist beispiellos. Sie lernten sich nackt kennen - und lieben. Ein Baby krönt nun bald ihre Liebe und Janni teilte schon das erste Babybauch-Bild mit ihren Fans. Und das Ungeborene ist jetzt schon sportlich unterwegs!

21.02.2017

Es war DIE Mega-Überraschung: Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 41, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das Paar, das sich letztes Jahr bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben lernte, bestätigte die Baby-News vor wenigen Tagen gegenüber der "Bild am Sonntag". Demnach soll die Surferin bereits im vierten Monat schwanger sein, doch das Baby-Geschlecht wollten sie noch nicht verraten. Nun posteten die Turteltauben ein Facebook-Foto, welches für eine Menge Spekulationen bei den Fans sorgt.

12.02.2017

Das sind mal wirklich überraschende Neuigkeiten! Nachdem Janni Hönscheid, 25, und Peer Kusmagk, 41, vor einem halben Jahr in der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ zueinander gefunden haben, erwartet das TV-Traumpaar nun Nachwuchs. Die Profi-Surferin und der Moderator bestätigten jetzt ganz offiziell, dass Janni bereits im vierten Monat schwanger ist.

02.11.2016

Ab 12. November werden Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 25, bei „Deutschland tanzt!“ zusammen über das Tanzparkett schweben. IN traf die beiden anlässlich der Show zum exklusiven INterview und entlockte ihnen ein überraschendes Geständnis:

17.10.2016

Liebe im Sauseschritt: Nachdem sich Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 25, in der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" ineinander verliebten, scheinen sie nun keine Zeit verlieren zu wollen. Bei der Premiere von "Sister Act" am 16. Oktober in Berlin hatten die beiden nicht nur eine Turtel-Premiere auf dem Roten Teppich - es blitzte auch ein verdächtiger Ring an Jannis Finger ...   

11.10.2016

Zum ersten Mal sprechen die „Adam sucht Eva“-Kandidaten, Moderator Peer Kusmagk, 41, und Surferin Janni Hönscheid, 25, über ihr Liebesglück im exklusiven Interview mit OK!.