19.12.2018

Das wünscht sich wirklich niemand! Eigentlich soll es die schönste Zeit des Jahres sein, doch die Frischvermählten Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 43, durchleben gerade den absoluten Albtraum. Während ihrer Auslandsreise raubten Diebe ihr Haus in Potsdam aus.

16.05.2018

Ist Baby Nummer zwei schon unterwegs? Peer Kusmagk, 42, und Janni Hönscheid, 27, sind im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Mit ihrem Spross Emil-Ocean reisten die TV-Stars die letzten Monate durch die Welt - in Deutschland angekommen überraschte die Surferin jetzt alle mit einem kryptischen Posting. Ist sie etwa schwanger?

31.03.2018

Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, lassen ihre Fans via Instagram an ihrem Leben teilhaben. Dabei darf auch Söhnchen Emil Ocean nicht fehlen. Doch ein Foto, das Janni beim Stillen zeigt, sorgt nun für einen fiesen Shitstorm.

25.02.2018

Peer Kusmagk, 42, Janni Hönscheid, 27, und Baby Emil Ocean haben ihre Weltreise erstmal auf Eis gelegt. Seit einigen Tagen sind sie zurück in Deutschland. Grund dafür ist Peers Teilnahme an „Ninja Warrior Germany“. Und die endete nicht ohne Blessuren.

19.10.2017

Der kleine Emil-Ocean ist gerade einmal zehn Wochen alt und durfte jetzt schon sein Red-Carpet-Debüt feiern. Seine Eltern Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, zeigten sich gemeinsam bei der Jubiläumsfeier von TK Maxx Deutschland. Doch muss das wirklich sein?

29.08.2017

Im großen Finale von „Janni & Peer… und ein Baby“ am Montag, 28. August, ließen die frischgebackenen Eltern endlich die Bombe platzen und verrieten den süßen Namen ihres Sohnes.