Exklusiv

Ab 12. November werden Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 25, bei „Deutschland tanzt!“ zusammen über das Tanzparkett schweben. IN traf die beiden anlässlich der Show zum exklusiven INterview und entlockte ihnen ein überraschendes Geständnis:

Liebe im Sauseschritt: Nachdem sich Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 25, in der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" ineinander verliebten, scheinen sie nun keine Zeit verlieren zu wollen. Bei der Premiere von "Sister Act" am 16. Oktober in Berlin hatten die beiden nicht nur eine Turtel-Premiere auf dem Roten Teppich - es blitzte auch ein verdächtiger Ring an Jannis Finger ...   

Exklusiv

Zum ersten Mal sprechen die „Adam sucht Eva“-Kandidaten, Moderator Peer Kusmagk, 41, und Surferin Janni Hönscheid, 25, über ihr Liebesglück im exklusiven Interview mit OK!.

Die RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ hat tatsächlich ein neues Traumpaar hervorgebracht. Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 25, haben sich ineinander verliebt und schweben derzeit gemeinsam auf Wolke Sieben. Doch bis zum Ende der Show durfte niemand von ihrer Beziehung erfahren. Auf Facebook postete der Moderator als erste Reaktion nach Ende der TV-Ausstrahlung ein Bild mit einem süßen Liebeszitat.