22.09.2015

Sie findet einfach nicht das große Glück! "Mad Men"-Star January Jones, 37, hat sich von ihrem Freund Will Forte, 45, getrennt. Die beiden verliebten sich bei den Dreharbeiten zu „The Last Man On Earth“. Doch die Beziehung hielt nur kurz: Schon im August soll wieder alles vorbei gewesen sein.

23.01.2015

Ob breit, oder schmal, bunt oder unifarben: In Hollywood macht eine neue Streifen-Uniform auf sich aufmerksam. Stars wie Sienna Miller, Kirsten Stewart und January Jones sind dem Trend schon verfallen. Wir verraten, warum Sie auch unbedingt mal auf Streife gehen sollten.

14.11.2013

Warum wartet eine Horde junger Frauen an einem regnerischen Novembertag um sieben Uhr morgens vor einer Filiale der Modekette H&M?

15.09.2013

Nanu?! Miley Cyrus, 20, ist bekanntermaßen ein großer Twitter-Freund und hält ihre Fans über das Kurznachrichtenportal immer auf dem neuesten Stand. Einem wichtigen Menschen in ihrem Leben hat sie nun aber gewissermaßen die "Twitter-Freundschaft" gekündigt: ihrem Lebensgefährten Liam Hemsworth, 23!

12.09.2013

Was ist denn nun? Das fragt sich in Hollywood zurzeit wohl jeder, wenn es um die Frage geht, ob Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, noch zusammen sind oder nicht. Sie zieht blank, er ist genervt, sie trägt den Verlobungsring, doch er will sie nicht sehen. Bei den ganzen eindeutig zweideutigen Zeichen blickt keiner mehr durch. Jetzt werden wieder Gerüchte laut, dass Liam Miley mit "Mad Man"-Star January Jones, 35, betrogen haben soll.

04.06.2013

Eigentlich kennen wir January Jones, 35, eher bedeckt. Die Schauspielerin will nicht verraten, wer der Vater ihres Kindes ist und mimt auch in der Serie "Mad Men" die Zugeknöpfte. Jetzt wird aber alles anders!

08.03.2013

Die Spekulationen um ein Liebes-Aus des einstigen Promi-Traumpaares Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, reißen nicht ab - im Gegenteil. Nachdem heute die Sängerin und Schauspielerin ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde, trägt nun auch January Jones, 35, nicht zu einem Ende der Gerüchte bei.

31.01.2013

Liebes-Aus für "Betty Draper" aus 'Mad Men": January Jones, 35, hat sich angeblich von ihrem Freund, dem Regisseur Noah Miller, getrennt. Laut 'Us Weekly' gehen die Schauspielerin und der Filmemacher schon seit einiger Zeit getrennte Wege, pflegen jedoch nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis. 

24.08.2012

Eine neue Liebe für January Jones, 34? Die "Mad Men"-Darstellerin, die alleine den elf Monate alten Sohn Xander großzieht, wurde mehrmals beim Techtelmechtel mit Noah Miller - dem Regisseur ihres neuen Filmes "Sweetwater" - gesichtet.

26.03.2012

Mmmmh... "Mad Men"-Star January Jones nimmt seit der Geburt ihres Sohnes Kapseln zu sich, die eine ganz besondere Zutat haben: ihre eigene Plazenta!

21.10.2011

Vater undercover: Für Ashton Kutcher läuft es derzeit privat nicht so rund. Neben den Seitensprung-Gerüchten werden jetzt Spekulationen laut, er sei der Vater von January Jones' Nachwuchs.

16.09.2011

,,Mad Men“-Darstellerin January Jones brachte am Dienstag, 13.09.2011, einen Sohn zur Welt. Mutter und Sohn sollen laut ihrem Sprecher, gesund und wohlauf sein.

18.05.2011

Obwohl January Jones und Jason Sudeikis schon seit Januar kein Paar mehr sind, sprach January jetzt erst über den Grund für die Trennung: Die Distanz ist schuld!    

29.04.2011

Mad Mother: January Jones ist schwanger. Die Schauspielerin wird ihr erstes Kind im Herbst erwarten – das verkündete ihr Sprecher gegenüber dem Magazin „People“. Was der Sprecher hingegen nicht bekannt gab ist, wer der Vater des ungeborenen Babys ist ...