22.09.2015

Sie findet einfach nicht das große Glück! "Mad Men"-Star January Jones, 37, hat sich von ihrem Freund Will Forte, 45, getrennt. Die beiden verliebten sich bei den Dreharbeiten zu „The Last Man On Earth“. Doch die Beziehung hielt nur kurz: Schon im August soll wieder alles vorbei gewesen sein.

23.01.2015

Ob breit, oder schmal, bunt oder unifarben: In Hollywood macht eine neue Streifen-Uniform auf sich aufmerksam. Stars wie Sienna Miller, Kirsten Stewart und January Jones sind dem Trend schon verfallen. Wir verraten, warum Sie auch unbedingt mal auf Streife gehen sollten.

14.11.2013

Warum wartet eine Horde junger Frauen an einem regnerischen Novembertag um sieben Uhr morgens vor einer Filiale der Modekette H&M?

15.09.2013

Nanu?! Miley Cyrus, 20, ist bekanntermaßen ein großer Twitter-Freund und hält ihre Fans über das Kurznachrichtenportal immer auf dem neuesten Stand. Einem wichtigen Menschen in ihrem Leben hat sie nun aber gewissermaßen die "Twitter-Freundschaft" gekündigt: ihrem Lebensgefährten Liam Hemsworth, 23!

12.09.2013

Was ist denn nun? Das fragt sich in Hollywood zurzeit wohl jeder, wenn es um die Frage geht, ob Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, noch zusammen sind oder nicht. Sie zieht blank, er ist genervt, sie trägt den Verlobungsring, doch er will sie nicht sehen. Bei den ganzen eindeutig zweideutigen Zeichen blickt keiner mehr durch. Jetzt werden wieder Gerüchte laut, dass Liam Miley mit "Mad Man"-Star January Jones, 35, betrogen haben soll.

04.06.2013

Eigentlich kennen wir January Jones, 35, eher bedeckt. Die Schauspielerin will nicht verraten, wer der Vater ihres Kindes ist und mimt auch in der Serie "Mad Men" die Zugeknöpfte. Jetzt wird aber alles anders!