08.10.2017

Hugh Hefner, ✝91, verstarb erst vor wenigen Wochen. Nun plant man in Hollywood schon die Verfilmung seines Lebens. Im Gespräch sind dafür einige große Schauspieler.

30.08.2017

Nach den VMAs ist sicherlich vor der nächsten Party der Hollywood A-Prominenz, deshalb gibt es auch schon die nächsten coolen Party-Looks für euch. Dieses Mal aus dem "Poppy" in Los Angeles, wo unser Lieblings-Boot-Label UGG den Launch der Kollektion mit Jeremy Scott feierte und mit ihm natürlich Stars wie Katy Perry, Paris Jackson und Jared Leto...

16.02.2017

Das wäre ja eine skurrile Kombi: Zwischen Jared Leto, 45, und Angelina Jolie, 41, soll es knistern! Laut einem US-Insider soll sich bei dem Hollywood-Paradiesvogel und der UNO-Botschafterin aus Freundschaft Liebe entwickelt haben. Was läuft denn da?

08.11.2016

Uaaaah, beim neuesten Snapchat-Video von Jared Leto müssen die Fans des Schauspielers ganz stark sein. Der 44-Jährige hat sich nämlich offenbar schwer verletzt und sich die linke Hand verstümmelt!

21.09.2016

Jared Leto, 44, hat rund zwei Monate nach der Welt-Premiere seines aktuellen Films „Suicide Squad“ schon wieder die nächste Film-Rolle an Land gezogen: Der Schauspieler wird den amerikanischen Künstler Andy Warhol (†58) auf der Leinwand verkörpern.

02.08.2016

Das "Selbstmordkommando" kommt ins Kino: Am 1. August feierte die Comicverfilmung um das Antihelden-Team "Suicide Squad" in New York Weltpremiere. Auf dem Red Carpet waren die Stars des Actionfilms wie Margot Robbie, Jared Leto, Will Smith, Scott Eastwood, Cara Delevingne und viele mehr vetreten. Übrigens: In Deutschland kommt "Suicide Squad" am 18. August auf die Leinwand. 

28.07.2016

Wie bereitet man sich am besten darauf vor, einen gewaltverrückten Comic-Bösewicht zu spielen? Jared Leto, 44, hat dafür eine außergewöhnliche Methode gewählt: mit echter Gewalt. Der Schauspieler, der für seine Filme in die extremsten und unterschiedlichsten Rollen springt, erzählt im Interview mit dem "Rolling-Stone"-Magazin, wie er sich genau auf seine Rolle als "Joker" im Action-Blockbuster "Suicide Squad" vorbereitet hat. Und es ist extrem!

25.07.2016

Um Comics geht es bei der Comic Con in San Diego schon lange nicht mehr ausschließlich. Drei Tage lang feiern Fantasy-Fans ihre Helden aus Filmen und Computerspielen, und auch für Cosplayer ist die Messe ein wahres Paradies. Auch die größten Stars der Filmindustrie geben sich hier die Klinke in die Hand, stellen bei Pressekonferenzen ihre neuesten Werke vor und nehmen an Diskussionen teil. Wir zeigen euch, wer sich in diesem Jahr alles bei der Comic Con 2016 tummelt.

23.11.2015

Auch über eine Woche nach den schrecklichen Terror-Attentaten in Paris, in der Nacht vom 13. auf den 14. November, ist die Angst und die Betroffenheit auf der ganzen Welt noch immer groß. Die tragischen Ereignisse überschatteten auch die American Music Awards 2015, die am Sonntag, 22. November, in Los Angeles verliehen worden sind. Jared Leto, 43, nutzte seinen Moment auf der Bühne, um die Opfer von Paris in einer emotionalen Rede zu ehren.

08.11.2015

Ups, da hat sich wohl etwas - oder besser gesagt jemand - ins Bild geschlichen! Bei der "LACMA Art+Film"-Gala in Los Angeles posierte Diane Kruger, 39, bereitwillig mit ihrem Freund Joshua Jackson, 37, vor den Fotografen. Dass "30 Seconds to Mars"-Sänger Jared Leto, 43, von hinten ins Bild sprang, merkte die gebürtige Deutsche keineswegs...

04.08.2015

Jared Leto verbringt seine Drehpausen von seinem neuen Film „Suicide Squad“ mit einer ganz bestimmten Person. Weit weg vom Drehort in Toronto ging der Schauspieler in New York mit einer hübschen jungen Dame auf Tuchfühlung. Wer die Unbekannte ist? Wir verraten es euch!

31.07.2015

Chris Hemsworth schockte jetzt mit seinem Geständnis, für seine Rolle in "In the Heart of the Sea" nur 500 Kalorien pro Tag zu sich genommen zu haben. Doch mit dieser fragwürdigen Diät ist der Hollywood-Beau in bester Gesellschaft: Auch andere Stars wie Jared Leto, Renee Zellwegger und viele mehr quälten ihre Körper in der Vergangenheit für Film-Rollen auf Magermaß oder Übergewicht. 

14.07.2015

Überraschend ist der erste Trailer von „Suicide Squad“ veröffentlicht worden, nachdem dieser zuvor als abgefilmtes Handymaterial im Netz kursierte. Der erste Clip garantiert jetzt schon große Spannung auf den 2016 startenden Film.

30.04.2015

Huch, den hätten wir fast nicht wieder erkannt? Jared Leto, 43, zeigte sich zuletzt ja eher von seiner schmächtigen Seite, jetzt allerdings schockt der Schauspieler auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss mit extrem aufgepumpten Muskeln. Doch nicht aus rein ästhetischen Gründen, sondern weil Leto für eine Filmrolle trainiert. Nicht das erste Mal, dass der Oscar-Preisträger dafür an seine (körperlichen) Grenzen geht ...

05.03.2015

Jared Leto, 43, hat es getan: Der Frauenschwarm hat seine lange Mähne samt Rauschebart abrasiert und zeigt sich bei der Fashion Week Paris mit neuer Frisur und Haarfarbe. Ganz à la Kim Kardashian ist der „Thirty Seconds to Mars“-Sänger jetzt platinblond.

03.03.2015

Schnipp, schnapp - und weg sind sie, die schönen Haare von US-Hollywoodstar Jared Leto, 43! Der beliebte Schauspieler und Sänger der Band "30 Seconds to Mars" ist ja eigentlich bekannt für seine Walla-Walla-Mähne und den vollen Rauschebart. Jetzt schockte Jared seine Fans auf Instagram mit einem ganz neuen Look...

10.09.2014

Schon seit Jahren ist bekannt, dass Hollywood-Star Jared Leto, 42, ein Frauenheld ist und nichts anbrennen lässt. Seit einiger Zeit weiß man auch, dass Jared mit Männern experimentierte: Die Schauspielerin und bekennder Transgender Alexis Arquette, 45, sprach mit der Presse über ihre Affäre mit dem Oscar-Preisträger und verriet nebenbei, Leto habe einen "gewaltigen Penis". Neugierig geworden? Dann gibt es jetzt den Video-Bewies.

20.08.2014

Die Schauspielerin und bekennender Transgender Alexis Arquette, 45, verriet in einem Interview schlüpfrige Details ausgerechnet über Oscar-Preisträger Jared Leto. Die beiden sollen ein Stelldichein gehabt haben und es wird noch intimer …

10.08.2014

Dass Jared Leto, 42, mit seinem Bart und den langen Haaren schon länger ein gewisser Jesus-Touch nachgesagt wurde, nutzte der ausgeflippte Schauspieler und Sänger nun wohl als Inspiration für sein Bühnenoutfit. Bei einem Auftritt mit seiner Band „30 Seconds To Mars“ trat er im Talar ins Rampenlicht.

12.07.2014

Okay: Dass das Bäume umarmen so manche energetische Energie freisetzen soll, ist nichts Neues. Wenn sich aber Frauenschwarm und Oscarpreisträger Jared Leto, 42, den magischen Kräften der holzigen Riesen hingibt, kann daraus schon mal ein Internet Hype werden.