28.03.2017

Jared Padalecki, 34, ließ es sich nicht nehmen, auf Instagram den jüngsten Spross in seiner Familie vorzustellen. Der „Gilmore Girls“-Star ist zum dritten Mal Vater geworden und präsentiert das erste Bild seiner zuckersüßen Tochter.

08.11.2016

Süße Baby-News! "Gilmore Girls"-Darsteller Jared Padalecki, 34, wird zum dritten Mal Vater. Das verriet der Schauspieler, der mit Ehefrau Genevieve, 35, bereits zwei Söhne hat, jetzt in der US-Talkshow "Live with Kelly". 

02.06.2016

Wie die Fans bereits erfahren durften, kehrt „Rorys" Ex-Freund „Dean“, gespielt von Jared Padalecki, zum Revival der Serie „Gilmore Girls: A Year in the Life" zurück. Doch wie genau sein Auftritt aussehen wird, konnte bisher nur spekuliert werden. Nun verriet der Schauspieler selbst „mehr, als er vermutlich darf“.

22.03.2016

Jedes kleine Detail zur neuen Staffel von "Gilmore Girls" lässt uns aufhorchen. Wie geht es weiter mit Lorelei, Luke, Emily und Co.? Was wird es für Veränderungen in Stars Hollow geben? Ein neues Video, welches auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie veröffentlicht wurde, zeigt Jared Padalecki, 33, alias "Dean" jetzt am "Gilmore Girls"-Set...

18.05.2015

Große Sorge um Jared Padalecki, 32. Der Schauspieler hat seine Termine in Rom und Australien aufgrund von privaten Problemen absagen müssen. Dabei ist nicht klar, mit welchen Problemen der "Gilmore Girls"-Star zu kämpfen hat. Während sein Management nur verrät, dass der Schauspieler nun Ruhe braucht, wendet sich der "Supernatural"-Schauspieler in einem bewegenden Twitter-Statement an die Fans. Fans fragen sich nun: Leidet Jared wieder an Depressionen?

22.01.2014

Zwei Tage vor Weihnachten bekamen der Supernatural-Star Jared Padalecki, 31, und seine Frau Genevieve, 33, einen zweiten Sohn. Nun twitterte die stolze Mutter ein Bild von ihren beiden Männern und verriet nebenbei den Namen.

22.07.2013

Baby-News im Hause Padalecki: Der "Supernatural"-Star Jared Padalecki, 31, und seine Frau Genevieve Cortese, 32, werden zum zweiten Mal Eltern.

20.03.2012

Es ist ein Junge! Der “Supernatural“ Star darf sich mit seiner Frau Genevieve Cortese über Nachwuchs freuen. Nun ist die kleine Familie komplett. Glückwunsch!