15.04.2016

Oha! Die gestrige Folge von "Germany's next Topmodel" hatte es mal wieder in sich. Denn neben Kims kleinem Frisur-Drama, gab es natürlich auch wieder jede Menge Sticheleien gegen Elena C., 19. Ganz vorne mit dabei Fata Hasanović, 20, und Jasmin, 20, die mal wieder ziemlich fies über die Carrière-Tochter herzogen. Doch das hätten sich die hübschen Nachwuchs-Models mal lieber zweimal überlegen sollen. Denn im Netz brach nach der Sendung ein regelrechter Shitstorm über die Zwei herein.

08.04.2016

"Ich fühle mich wie das letzte Mobbing-Opfer": In der gestern ausgestrahlten GNTM-Episode eskalierte der Zickenkrieg um Elena Carrière, 19. Die wunderschöne Tochter von Mathieu Carrière kann derzeit bei ihren Mitstreiterinnen keinen Blumentopf gewinnen, wird ausgegrenzt, wo es nur geht. Der Grund: Neid! Denn Elena C. ist ihrer Konkurrenz jetzt schon meilenweit voraus - in jeglicher Hinsicht. 

Exklusiv
08.03.2016

Heidi Klums Mädchen müssen in der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ viele Herausforderungen meistern. Schlimmer als jedes Shooting ist für die Kandidatinnen aber die Trennung von ihren Boyfriends.

06.02.2016

Jasmin, 20, sticht nicht nur dank ihrem Afro-Look direkt aus der Masse hervor, sondern auch durch ihr freches Mundwerk. Kann ihr diese offene und direkte Art zum Sieg verhelfen oder wird ihr dieses Verhalten eher Steine in den Weg legen? In den sozialen Netzwerken polarisiert die 20-Jährige auf jeden Fall und sorgt für geteilte Meinungen.

 

05.02.2016

Die mittlerweile 11. GNTM-Staffel hat begonnen - und diesmal buzzern sich die Juroren Thomas Hayo, 46, und Michael Michalsky, 48, zu ihren "Meeedchen". 23 Kandidatinnen - zwölf in Team Thomas, elf in Team Michael - haben die Go-Sees, den "Express Yourself"-Walk und die Michalsky-Show in Edel-Roben überstanden. Welche von ihnen es besonders weit bringen werden, verraten wir euch hier. Unsere drei ganz persönlichen Favoritinnen: 

09.01.2016

Endlich ist es raus! Seit Wochen schon wissen die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, dass ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit über der Liebe von „Jasmin“, Janina Uhse, 26, und „Frederic“, Dieter Bach, 52, lastet: Sie sind Tochter und Vater! Mittlerweile hat „Katrin“, Ulrike Frank, 46, die bittere Wahrheit herausgefunden und „Frederic“ informiert, der sich sofort von „Jasmin“ trennt. Diese versteht plötzlich die Welt nicht mehr - doch schon bald wird auch sie traurige Gewissheit haben.

04.01.2016

Es ist der wohl größte Skandal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit Langem. Schon seit Wochen ist bekannt, dass die Beziehung von „Jasmin“, Janina Uhse, 26, und „Frederic“, Dieter Bach, 51, von einem bösen Geheimnis überschattet wird. Die beiden wissen nicht, dass sie in Wirklichkeit Vater und Tochter sind! Als erstmals Details über das Inzest-Drama bekannt wurden, waren die Fans geschockt. Jetzt wird nach und nach Licht ins Dunkel gebracht.

03.11.2015

Liebe mit bösen Folgen: Endlich hat "Jasmin", alias Janina Uhse, 26, in dem 25 Jahre älteren "Frederic" den geeigneten Partner gefunden, da erfährt sie, dass - Achtung, Spoiler! - dass er ihr eigener Vater ist. Es ist ein brandheißer Plot, den das "GZSZ"-Drehbuch für die nächsten Wochen vorgibt. Aber was sagt eigentlich Hauptdarstellerin Janina zu der tragischen Wende im Leben ihres Alter Egos? Die Schauspielerin zeigt sich geschockt!

01.11.2015

Es sollte die ganz große Liebe sein, doch schon bald wird die Welt von „Jasmin“, Janina Uhse, 26, Kopf stehen: Nachdem die Beziehung zu „Anni“, Linda Marlen Runge, 29, gescheitert ist, sah es ganz danach aus, als hätte „Jasmin“ endlich den Partner fürs Leben gefunden. Auch wenn es gleich zu Beginn Probleme gab, denn ihr Auserwählter „Frederic“, Dieter Bach, 51, turtele anfangs noch gleichzeitig mit Mutter „Katrin“, Ulrike Frank, 46. Schon bald wird sich herausstellen, warum sich die beiden zueinander hingezogen fühlten und damit ein schreckliches Geheimnis lüften.

20.03.2015

Endlich! Auf einmal ist der Frühling da! Und mit ihm herrlich duftende Lotionen, Parfums und Bodysprays, die uns das Warten auf den Sommer verkürzen – und unsere Stimmung positiv beeinflussen! Die OK!-Beauty-Redaktion präsentiert 20 herrlich duftende Lotionen, Parfums und Bodysprays.