10.04.2017

Die News, dass Janina Uhse die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen soll, sind noch keinen Tag alt. Doch ihre Fans sind jetzt schon erschüttert und kommentieren ihre Beiträge auf Facebook und Instagram fleißig. Dabei hat die Schauspielerin selbst ihren Ausstieg noch gar nicht bestätigt...

02.05.2016

Seit Wochen scheint das Inzest-Drama um „Dr. Frederic Riefflin" (Dieter Bach, 52) und „Jasmin Flemming“ (Janina Uhse, 26) bei „GZSZ“ nicht enden zu wollen. Nachdem das Geheimnis des Arztes von Jasmins Mutter „Katrin“ (Ulrike Frank, 47) entdeckt worden war, erschlug „Maren Seefeld“ (Eva Mona Rodekirchen, 39) „Frederic“ im Affekt. Die Vertuschung des Mordes brachte allerdings noch mehr Probleme mit sich. Die Geheimnisse sollen „Kathrin“ und allen Beteiligten jetzt zum Verhängnis werden.