12.05.2016

Die Aufregung steigt! In wenigen Stunden kürt Heidi Klum, 42, "Germany's next Topmodel" 2016. Nicht nur die fünf Kandidatinnen fiebern dem aufregenden GNTM-Finale auf Mallorca entgegen, auch die Zuschauer wollen endlich wissen, welche Beauty den Titel nach Hause holt. Wer macht das Rennen? Ihr, liebe OK!-Leser, habt eure Wahl schon getroffen ...

12.05.2016

Was machen die "Germany's next Topmodel"-Hoffnungen eigentlich, wenn gerade mal nicht die Kamera auf sie gerichtet ist? Wir haben auf den Instagram-Kanälen der GNTM-Beauty gestöbert und zeigen euch, Elena Carrière, Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Jasmin Lekudere und Taynara Wolf von ihrer ganz privaten Seite. Tadaaa - die schönsten und lustigsten Schnappschüsse der fünf Nachwuchsmodels seht ihr in der Fotostrecke. 

10.05.2016

Der Countdown zum großen GNTM-Finale läuft! Am Donnerstag, 12. Mai, kürt Model-Mutti Heidi Klum, 42, zum 11. Mal "Germany's next Topmodel". In der Arena Coliseo Balear auf Mallorca wird das alles entscheidende Schaulaufen stattfinden und Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Jasmin Lekudere, Elena Carrière und Taynara Wolf um den Titel kämpfen. Aber welche Beauty hat die besten Chancen? Wir nehmen die Kandidatinnen noch mal genauer unter die Lupe.

29.04.2016

Alles aus bei Jasmin Lekudere, 20, und ihrem Stefan. Dabei waren sie doch SO süß zusammen! Selbst Heidi Klum, 42, geriet in der gestrigen Episode ins Schwärmen, als sie die Topmodel-Kandidatin und ihren "Boyfriend" beim Kissenschlacht-Shooting beobachtete. Doch wie berichtet, ist die Liebe zerbrochen - und Jasmin hat sich nun auch zu der Trennung via Instagram geäußert.  

28.04.2016

Kuscheln und knutschen ist in der neuesten GNTM-Folge angesagt, denn Elena Carrière, 19, Kim Hnizdo, 20 & Co. bekommen endlich Besuch von ihren Boyfriends. Doch während die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen auf der Mattscheibe noch mit ihren Liebsten turteln, soll heute - Wochen nach den Dreharbeiten - längst alles aus sein. Elena C. und ihr Freund Sam sind laut "Bild" kein Paar mehr.