24.03.2016

Vorwürfe, fiese Spitzen, betretenes Schweigen: So schön und romantisch die Stimmung zwischen Bachelor Leonard Freier, 31, und den Ladys in Miami war, so sehr ist sie inzwischen abgekühlt. In der letzten, alles entscheidenden Sendung "Nach der letzten Rose" wird deutlich, wie sehr sich Leonie Pump, Daniela Buchholz & Co. von Leo hinters Licht geführt fühlen. 

Exklusiv
22.02.2016

Jasmin Somji, 33, kam Bachelor Leonard Freier, 31, in der letzten Kuppelshow-Folge nicht nur näher, sie brachte ihn auch ganz schön ins Grübeln: Rosenrivalin Denise Temlitz, 25, meine es nicht ernst mit dem TV-Junggesellen, hatte die exotische Schönheit ihrem Knutschpartner gesteckt. Da liegt die Frage nahe: Wollte Jasmin sich nur in ein besseres Licht rücken oder Leo wirklich vor einem Fehler bewahren? Im OK!-Talk spricht die Fremdsprachen-Lehrerin Klartext!

18.02.2016

Leonard Freier, 30, möchte die Liebe seines Lebens finden, das betont der muskelbeprotzte Bachelor ja schon gebetsmühlenartig in jeder Folge. Klar, dass die Kandidatinnen da auch auf Herz und Zunge geprüft werden müssen. Nach Jasmin, 33, und Daniela, 24, darf in der nächsten Sendung Nagellack-Liebhaberin Anni Burth, 24, dran glauben. 

15.02.2016

Die Schnupperphase ist vorbei - jetzt wird endlich wieder geknutscht! Nachdem der Bachelor in den vergangenen Kuppelshow-Folgen bereits ein Auge auf Kandidatin Jasmin Somji, 33, geworfen hatte, lädt der Berliner die Halb-Türkin zum romantischen Einzeldate nach Tampa, an die Westküste Floridas ein. Und siehe da, die beiden kommen sich näher ...

04.02.2016

Während sein Vorgänger Oliver Sanne, 29, lediglich Blondinen ins Finale wählte, scheint der aktuelle Bachelor Leonard Freier, 30, sein Herz eher an die dunkelhaarigen Kandidatinnen verloren zu haben. Denn in Folge 2 der Kuppelshow konnten vor allem zwei Brünette deutlich punkten: die tätowierte Berlinerin Denise Temlitz, 25, und die exotische Schönheit Jasmin Somji, 33. Wird eine von ihnen die letzte Rose ergattern?