23.08.2017

Große Sorge um Jasmin Tawil, 35! Seit der Trennung von Adel Tawil, 39, im Jahr 2014 scheint es dem Ex-Soap-Star zunehmend schlechter zu gehen. Jetzt meldet sich ihr Vater zu Wort und schildert, wie schlecht es wirklich um seine Tochter steht. 

Exklusiv
06.06.2017

Große Sorge um Ex-Soap-Star Jasmin Tawil! Auf ihrem Facebook-Account schockt die Schauspielerin mit Selbstmord-Posts und prangert ihren ehemaligen GZSZ-Arbeitgeber an. OK! hat mit Jasmins Vater Michael gesprochen - und damit eine heftige Reaktion bei der 34-Jährigen ausgelöst.

17.02.2016

Wir alle erinnern uns noch an das traurige Selfie vom Valentinstag 2015, welches die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tawil, 35, tränenüberströmt und todunglücklich nach der Trennung von Ehemann Adel Tawil, 37, zeigte. Es folgten verbale Angriffe und weitere tieftraurige Postings. Nun scheint aller Schmerz verflogen, denn wie die Sängerin vor wenigen Tagen bei Instagram offenbarte, ist sie endlich wieder frisch verliebt.

07.02.2016

Vor wenigen Tagen hat Jasmin Tawil auf sozialen Netzwerken bereits groß angekündigt, dass sie bei der US-Version der Gesangs-Show "The Voice" teilnehmen wird. Trotz der Motivation ihrer Fans und den Proben im Tonstudio konnte die Ex-Freundin von Adel Tawil jedoch nicht genug von sich überzeugen. Auf Instagram erklärt sie nun, warum es für den Recall nicht gereicht hat...

02.02.2016

Bittere Tränen flossen bei Jasmin Tawil, 33, nach der Trennung von Adel Tawil, 37, im Februar 2015. Doch die sind längst getrocknet und die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin kann nach vorne blicken. Vielmehr noch: Es sieht ganz so aus, als könne die hübsche Sängerin nun auch in den USA den großen Coup landen. Jasmin wird an der US-Ausgabe von "The Voice" teilnehmen.