21.11.2014

Im ersten Teil von "Kill the Boss" taten sich drei Freunde zusammen und beschlossen: Wir müssen unsere schrecklichen Bosse aus dem Weg schaffen! Die Vorhaben misslangen und nun entschließen sich die Jungs im zweiten Teil der Erfolgskomödie, dass sie eine eigene Firma gründen müssen. Dieses Mal steht ihnen ein fieser Investor im Weg, der von Christoph Waltz gespielt wird. Der neue Plan: Der Sohn des Chefs, Chris Pine, muss gekidnappt werden! Erneut sind Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day dabei, auch Jennifer Aniston zeigt sich wieder in ihrer Rolle als sexsüchtige Zahnärztin.

13.05.2013

Es ist soweit! Die Fans haben gekämpft, was das Zeug hält, damit eine weitere Staffel "Arrested Development" produziert wird - und sie konnten sich durchsetzen. Nachdem die von Kritikern hochgelobte Serie 2006 nach nur drei Staffeln zum Bedauern vieler wegen zu schlechter Einschaltquoten abgesetzt wurde, meldet sich Familie 'Bluth' nun am 26. Mai mit einer vierten Staffel auf dem Online-Video-Verleihdienst "Netflix" zurück.

13.03.2013

Ganz schön clever! Jessica Biel, 31, Jason Bateman, 44, und Josh Gad, 23, bekannt aus "Love And Other Drugs", unterstützen in einem Spot auf ziemlich ironische Weise die Organisation "Water.org". Matt Damon, 42, ein Mitbegründer, will mit dem Clip darauf aufmerksam machen, dass es auf der Welt immer noch 2,5 Milliarden Menschen gibt, die keinen freien Zugang zu sauberem Wasser haben.

16.02.2012

Juchhu! Endlich ist sie da! Jason Bateman ist Vater einer Tochter geworden. Seine Frau Amanda Anka brachte bereits letzte Woche den Wonneproppen zur Welt.

25.08.2011

Es wird ein Mädchen! Jason Bateman und Amanda Anker bekommen ihr zweites Kind. Diese schöne Nachricht, verriet Paul Anker, Amandas Vater.

27.06.2011

Jennifer Aniston und Justin Theroux scheinen keine Lust mehr auf Versteckspiele zu haben und zeigten sich bei einem gemeinsamen Doppel-Date mit Jennifers Filmkollegen Jason Bateman und dessen Frau Amanda Anka.