28.09.2017

Seit drei Jahren sind sie verlobt und seit rund drei Monaten stolze Eltern des kleinen Jack Oscar. Jetzt sollen Rosie Huntington-Whiteley, 30, und Jason Statham, 50, ihre Liebe auch offiziell besiegelt haben - sind die beiden schon längst Mann und Frau?

21.08.2017

Es wäre eine wahre Schwangerschafts-Sensation! Nur zwei Monate nachdem Jack Oscar, der gemeinsame Sohn von Rosie Huntington-Whiteley, 30, und Jason Statham, 49, das Licht der Welt erblickt hat, gibt es nun erneut Hinweise auf weiteren Nachwuchs bei der kleinen Familie.

28.06.2017

Awww, Schauspieler Jason Stathman, 49, und seine hübsche Model-Freundin Rosie Huntington-Whiteley, 30, sind zum ersten Mal Eltern geworden: ein kleiner Junge. Und der süße Zwerg heißt...

10.02.2017

Aww, wie süß! Supermodel Rosie Huntington-Whiteley, 29, und Schauspieler Jason Statham, 49, bekommen Nachwuchs. Hurra! Über Instagram machte die schöne Britin endlich mit den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft Schluss und bestätigte die frohe Botschaft mit einem süßen Beweisfoto - inklusive kugelrundem Babybauch ...

11.01.2016

Es wird ernst zwischen Rosie Huntington-Whiteley, 28, und Jason Statham, 48: Nachdem das Paar im September 2013 eine kurze Beziehungspause eingelegt hatte, scheint jetzt alles perfekt zwischen dem Model und dem Schauspieler zu laufen. Immer wieder gab es Gerüchte, dass es aufgrund des Altersunterschiedes von 20 Jahren kriseln würde. Der gemeinsame Auftritt der beiden bei den 73. Golden Globes in Los Angeles lässt jedoch keinen Zweifel an ihrem Glück.

06.08.2014

Es ist offiziell! - Seit Monaten wird über eine potenzielle Hochzeit von Rosie Huntington-Whiteley, 27, und Jason Statham, 47, spekuliert. Jetzt hat sich das schöne Model im Interview mit der britischen „Harper’s Bazaar“ verplappert.

11.02.2014

Was lange währt, wird endlich gut. Trotz kurzzeitiger Trennung im letzten Jahr wollen sich Rosie Huntington-Whiteley, 26, und Jason Statham, 46, nun das Ja-Wort geben.

07.01.2014

In der aktuellen Ausgabe spricht Hollywood-Star Jason Statham, 46, exklusiv über die Zeit, bevor er ein erfolgreicher Schauspieler wurde und über seine Drogen-Vergangenheit.

03.01.2014

Auch sie genießt ihre freien Tage. Topmodel Rosie Huntington-Whiteley, 26, zeigt sich halbnackt und sexy am Strand.

14.10.2013

Wer schön sein will, muss leiden. Wer ein "Victoria's Secret"-Model sein will, scheint diesen Spruch mehr als verinnerlicht zu haben. Strenge Diäten und harte Workouts gehören zum Alltag der weltbekannten Unterwäsche-Models. Rosie Huntington-Whiteley, 26, verrät, wie hart der Job wirklich ist. 

26.09.2013

Also doch keine Trennung. Nachdem Jason Statham, 46, und Rosie Huntington-Whiteley, 26, erst Anfang des Monats eine Beziehungspause eingelegt haben sollen, dementierte die blonde Schönheit die Gerüchte. Nun gibt es auch den Beweis dafür, dass ihre Liebe stärker ist als ihre Probleme.

04.09.2013

Erst gestern, 3.9., machte das Gerücht die Runde, Rosie Huntington-Whiteley und Action-Star Jason Statham, 45, würden eine Beziehungspause einlegen. Dabei soll die 26-Jährige "niemals glücklicher" gewesen sein!

03.09.2013

Ist es wirklich aus? Model Rosie Huntington-Whiteley, 26, und Jason Statham, 45, sollen eine Beziehungspause eingelegt haben. Ist der große Altersunterschied zwischen den beiden schuld an der Trennung?

27.08.2013

Rollen wie "The Transporter" oder "Crank" machten ihn weltberühmt: Jason Statham, 45, gehört zur obersten Liga der Action-Schauspieler. Die waghalsigen Stunts macht der Lebensgefährte von Top-Model Rosie Huntington-Whiteley, 26, zum Teil selbst. Einer hätte ihn nun fast das Leben gekostet. 

17.02.2013

Was für ein Anblick! "Victoria's Secret" Model Rosie Huntington-Whiteley gab ihren Fans am Mittwoch, 13.2., ein verfrühtes Valentinstags-Geschenk. Auf Twitter postete sie ein Bild, auf dem sie nichts außer einer Jeans trug. Ihre Hände verdeckten die Brust…

17.01.2013

Hat sich die erste Phase des Verliebtseins gelegt, beginnen die wahren Beziehungs-Probleme: Bei Rosie Huntington-Whiteley, 25, und Jason Statham, 45, kriselt es, weil der Schauspieler zuviel trinkt und um die Häuser zieht.