21.03.2017

Hat Olivia Wilde, 33, ein inzwischen nicht mehr übersehbares Geheimnis vor der Öffentlichkeit versteckt? Die Verlobte von Jason Sudeikis wurde mit einer stolzen Babykugel in New York von den Paparazzi erspäht und das, nur wenige Monate nach der Geburt ihres 2. Kindes.

16.10.2016

Erst vor ein paar Wochen verriet die hochschwangere Olivia Wilde, 32, dass sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis, 41, ein Mädchen erwarten und nun ist der kleine Fratz auch schon da! Wie die hübsche "Dr. House"-Darstellerin vor ein paar Stunden via Instagram bekanntgab, hat ihr zweites Kind am Dienstag, 11. Oktober, das Licht der Welt erblickt. Und die Kleine ist einfach nur zuckersüß!

21.11.2014

Im ersten Teil von "Kill the Boss" taten sich drei Freunde zusammen und beschlossen: Wir müssen unsere schrecklichen Bosse aus dem Weg schaffen! Die Vorhaben misslangen und nun entschließen sich die Jungs im zweiten Teil der Erfolgskomödie, dass sie eine eigene Firma gründen müssen. Dieses Mal steht ihnen ein fieser Investor im Weg, der von Christoph Waltz gespielt wird. Der neue Plan: Der Sohn des Chefs, Chris Pine, muss gekidnappt werden! Erneut sind Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day dabei, auch Jennifer Aniston zeigt sich wieder in ihrer Rolle als sexsüchtige Zahnärztin.

06.08.2014

Noch so jung und schon ein großes Fotoshooting für die "Glamour". Klein Otis, der ganze Stolz seiner Eltern Jason Sudeikis, 38, und Olivia Wilde, 30, ist gerade mal drei Monate alt und posierte nun mit seiner Mama zugunsten der "Weltstillwoche". Dabei passierte ihm jedoch ein kleines Malheur...

05.08.2014

Vor wenigen Monaten wurde Olivia Wilde, 30, zum ersten Mal Mutter und zeigt nun ihren ganzen Stolz, Söhnchen Otis, in der Coverstory der „Glamour“. Anlässlich der „Weltstillwoche“ zeigen sich Olivia und andere Stars, wie Alanis Morissette, beim Stillen ihres Babys (Fotos gibt es HIER!).

02.05.2014

Olivia Wilde, 30, spaziert eine Woche nach der Geburt von Söhnchen Otis Alexander durch New York und zeigt uns zum ersten Mal ihren süßen Nachwuchs.

24.04.2014

Glückwünsch! Olivia Wilde, 30, und Jason Sudeikis, 38, sind Eltern geworden. Vor einigen Stunden brachte die hübsche Schauspielerin ihren ersten Sohn zur Welt.

13.12.2013

Ende Oktober gab Olivia Wilde, 29, bekannt, dass sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis, 38, den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Jetzt zeigte sich die schöne Schauspielerin bei der Premiere von "Her" erstmals mit ihrem süßen Babybauch, den sie voller Stolz trug. 

28.10.2013

Wieder darf sich ein Hollywood-Paar über Nachwuchs freuen: Olivia Wilde, 29, und ihr Verlobter Jason Sudeikis, 38, erwarten ihr erstes Kind. Glückwunsch!

23.05.2013

44! So alt ist Jennifer Aniston, die wir in ihren "Friends" Zeiten als "Rachel Green" kennen und schätzen lernten. Schon 1994 waren alle Frauen neidisch auf das Aussehen der hübschen Schauspielerin. Heute, fast 20 Jahre später, ist das immer noch so - denn Aniston ist wirklich in Bestform.

13.01.2013

Seit langem wird darüber spekuliert, nun ist es Gewissheit: Olivia Wilde, 28, und Lebensgefährte Jason Sudeikis, 37, haben sich nach rund einem Jahr Beziehung verlobt.

13.12.2012

Huch, haben wir was verpasst? Olivia Wilde, 28, und Jason Sudeikis, 37, wollen angeblich heiraten, aber seit wann ist denn das Paar verlobt?

10.10.2012

Am Montagabend, 8.10., stellte Olivia Wilde auf einer Comedy-Show, "These Girls", in New York klar, warum sie und ihr Ex-Mann Tao Ruspoli nach acht Jahren Ehe nicht mehr zusammen sind: Ein Mangel an Sex! Ihr Sexleben mit ihrem Freund Jason Sudeikis hingegen soll einfach perfekt sein.

15.03.2012

Ihre Liebe machten sie erst vor wenigen Monaten offiziell, nun zieht es Olivia Wilde und Lover Jason Sudeikis bereits gemeinsam vor die Kamera für eine Romantik-Komödie.

18.05.2011

Obwohl January Jones und Jason Sudeikis schon seit Januar kein Paar mehr sind, sprach January jetzt erst über den Grund für die Trennung: Die Distanz ist schuld!    

17.03.2011

Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind beste Freunde und beide seit vielen Jahren verheiratet. Nichtsdestotrotz schauen die beiden öfter anderen Frauen hinterher als es Maggie und Grace (Jenna Fischer und Christina Applegate) lieb ist ... Kann das gut gehen?