21.03.2017

Hat Olivia Wilde, 33, ein inzwischen nicht mehr übersehbares Geheimnis vor der Öffentlichkeit versteckt? Die Verlobte von Jason Sudeikis wurde mit einer stolzen Babykugel in New York von den Paparazzi erspäht und das, nur wenige Monate nach der Geburt ihres 2. Kindes.

16.10.2016

Erst vor ein paar Wochen verriet die hochschwangere Olivia Wilde, 32, dass sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis, 41, ein Mädchen erwarten und nun ist der kleine Fratz auch schon da! Wie die hübsche "Dr. House"-Darstellerin vor ein paar Stunden via Instagram bekanntgab, hat ihr zweites Kind am Dienstag, 11. Oktober, das Licht der Welt erblickt. Und die Kleine ist einfach nur zuckersüß!

21.11.2014

Im ersten Teil von "Kill the Boss" taten sich drei Freunde zusammen und beschlossen: Wir müssen unsere schrecklichen Bosse aus dem Weg schaffen! Die Vorhaben misslangen und nun entschließen sich die Jungs im zweiten Teil der Erfolgskomödie, dass sie eine eigene Firma gründen müssen. Dieses Mal steht ihnen ein fieser Investor im Weg, der von Christoph Waltz gespielt wird. Der neue Plan: Der Sohn des Chefs, Chris Pine, muss gekidnappt werden! Erneut sind Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day dabei, auch Jennifer Aniston zeigt sich wieder in ihrer Rolle als sexsüchtige Zahnärztin.

06.08.2014

Noch so jung und schon ein großes Fotoshooting für die "Glamour". Klein Otis, der ganze Stolz seiner Eltern Jason Sudeikis, 38, und Olivia Wilde, 30, ist gerade mal drei Monate alt und posierte nun mit seiner Mama zugunsten der "Weltstillwoche". Dabei passierte ihm jedoch ein kleines Malheur...

05.08.2014

Vor wenigen Monaten wurde Olivia Wilde, 30, zum ersten Mal Mutter und zeigt nun ihren ganzen Stolz, Söhnchen Otis, in der Coverstory der „Glamour“. Anlässlich der „Weltstillwoche“ zeigen sich Olivia und andere Stars, wie Alanis Morissette, beim Stillen ihres Babys (Fotos gibt es HIER!).

02.05.2014

Olivia Wilde, 30, spaziert eine Woche nach der Geburt von Söhnchen Otis Alexander durch New York und zeigt uns zum ersten Mal ihren süßen Nachwuchs.