05.09.2015

Was ist nur los bei Britney Spears, 33, und den Männern? Es will und will einfach nicht klappen bei der Sängerin mit der großen Liebe. Gut zwei Monate ist es her, dass sich Britney von ihrem letzten Freund Charlie Ebersol, 32, Ende Juni getrennt hat. Ein Kind von Traurigkeit ist sie allerdings nicht, denn sie wurde jetzt auf Kuschelkurs mit einem neuen Mann abgelichtet. Eine Beziehung mit ihm könnte allerdings erneut viele Probleme nach sich ziehen…

22.01.2014

Jason Trawick, präsetiert auf Twitter seinen ganzen Stolz. Der 42- Jährige schiebt neuerdings, eine ziemlich große Kugel vor sich. her.

21.01.2014

Jason Trawick, 42, machte an der Seite von Britney Spears eine gute Figur, half der Sängerin über ihre schwerste Zeit hinweg, doch von dem einst trainierten Trawick ist nicht viel übrig geblieben. Mit Plauze, Pizza und Irokesen-Schnitt wurde er nun nach einer Party abgelichtet.

21.11.2013

Während Britney Spears, 31, schon längst einen neuen Freund hat, hat sich offenbar ihr Ex-Verlobter Jason Trawick nun auch wieder verliebt. Seine neue Freundin ist angeblich der "Hunger Games"-Star Leven Rambin.

15.05.2013

Für ihre Söhne Sean Preston, 7, und Jayden James, 6, hat Popsängerin Britney Spears, 31, große Pläne. Im Interview mit "Extra's" verriet die Sängerin, dass sie sich für ihren Nachwuchs durchaus eine Karriere im Showbiz vorstellen kann:

16.02.2013

Ist Popsängerin Britney Spears, 31, nur vier Wochen nach der Trennung von Jason Trawick, 41, schon wieder bereit für eine neue Beziehung? Offenbar schon: Den Valentinstag verbrachte Brit nicht alleine!

12.02.2013

Die Trennung von Jason Trawick, 41, ist gerade mal vier Wochen alt, da sucht Britney Speras, 31, auch schon nach einer neuen Liebe. Diesmal soll sie ihren Traummann im Internet suchen. 

01.02.2013

Feiert er gegen seinen Kummer über die gescheiterte Beziehung zu Britney Spears? Wohl kaum. Denn so gut gelaunt zeigte sich Neu-Single Jason Trawick, 41, mit seinen Jungs nach einer durchzechten Partynacht. Von Liebesfrust keine Spur - ganz im Gegenteil ...

17.01.2013

Jason Trawick, 41, geht nach der Trennung von Britney Spears, 31, seinen Weg und bekommt keinen Cent von der Sängerin, obwohl er sie jahrelang aufgebaut und begleitet hat.

15.01.2013

Britney Spears, 31, und Jason Trawick, 41, gehen seit wenigen Tagen getrennte Wege. Über die Gründe für das Beziehungs-Aus wird weiterhin spekuliert.

15.01.2013

Die Trennung von Britney Spears, 31, und Jason Trawick, 41, soll wohl nicht so normal wie bei anderen Paaren abgelaufen sein. Denn der Vater der Sängerin, Jamie Spears, soll sich mit ihrem Ex zusammengetan und die Trennung abgewickelt haben.

14.01.2013

Nach der Trennung von Britney Spears, 31, und ihrem Verlobten Jason Trawick werden immer mehr Details über ihr Liebes-Aus bekannt. Wie jetzt berichtet wird, bekam der 41-Jährige sogar einen Maulkorb von der Pop-Prinzessin verpasst!

13.01.2013

Für Britney Spears, 31, scheint das Jahr 2013 ein wirklicher Umbruch in ihrem Leben zu werden. Erst die Entscheidung, dass sie "X Factor" verlassen wird, dann die Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick, 41. Es gibt jedoch auch gute Aussichten. 

13.01.2013

Ein kleiner Schock war es schon, als bekannt wurde, dass sich Britney Spears, 31, und ihr Verlobter Jason Trawick, 41, getrennt haben. Nun ist Jason sogar schon ausgezogen.

12.01.2013

Britney Spears hat es wirklich nicht leicht: erst der Prozess ihres ehemaligen Managers, der ihr vorwarf immer noch Drogen zu nehmen, dann die Kündigung bei "X-Factor" und jetzt auch noch die Trennung von Jason Trawick, 42. Dabei sollen sich die beiden "friedlich" getrennt haben, denn die 31-Jährige werde ihn immer verehren. Nun kam heraus, dass hinter dem Beziehungs-Aus wohl ein viel gravierender Grund steckt, als zuerst vermutet.

12.01.2013

Was ist nur los bei Britney Spears, 31? Nachdem bekannt wurde, dass sie die US-Version von "X Factor" verlässt, wurden nun auch die bereits lange kursierenden Trennungsgerüchte um ihren Langzeitmanager- und Verlobten Jason Trawick, 41, bestätigt. Bereits im November sagte das Ex-Paar die geplante Hochzeit ab - nun ist endgültig Schluss.

06.01.2013

Nicht nur, dass Britney Spears, 31, angeblich bei "X Factor" gefeuert wurde... Sie ist auch privat ziemlich unglücklich: Die Sängerin mag ihren Körper überhaupt nicht und will sich nun unter das Messer legen.

21.12.2012

Eigentlich ist Weihnachten das schönste Familienfest des Jahres, doch dieses Mal wohl nicht für Britney Spears. Die 31-Jährige und ihr Verlobter Jason Trawick, 41, stecken aktuell in einer tiefen Beziehungskrise, OK! berichtete bereits. Wenn es so weitergeht, könnte bis Weihnachten schon alles vorbei sein, obwohl die beiden bis dahin noch versuchen wollen ihre Partnerschaft zu retten…

20.12.2012

Ohje, ist das wirklich schon das Ende dieser Beziehung? Zwischen Britney Spears, 31, und Jason Trawick, 41, herrscht angeblich Eiszeit. Ein gemeinsamer Urlaub soll Klarheit darüber bringen, ob die beiden ihre Liebe retten können.

22.11.2012

Das ist aber ein Liebes-Wirrwarr: Erst wurde bekannt, dass Britney Spears, 30, und ihr Verlobter Jason Trawick, 40, ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben haben. Doch während es bei dem Pop-Sternchen in der Liebe nicht rund läuft, hat nun ein anderes Pärchen aus dem Umfeld von Brit zusammengefunden.