05.09.2015

Was ist nur los bei Britney Spears, 33, und den Männern? Es will und will einfach nicht klappen bei der Sängerin mit der großen Liebe. Gut zwei Monate ist es her, dass sich Britney von ihrem letzten Freund Charlie Ebersol, 32, Ende Juni getrennt hat. Ein Kind von Traurigkeit ist sie allerdings nicht, denn sie wurde jetzt auf Kuschelkurs mit einem neuen Mann abgelichtet. Eine Beziehung mit ihm könnte allerdings erneut viele Probleme nach sich ziehen…

22.01.2014

Jason Trawick, präsetiert auf Twitter seinen ganzen Stolz. Der 42- Jährige schiebt neuerdings, eine ziemlich große Kugel vor sich. her.

21.01.2014

Jason Trawick, 42, machte an der Seite von Britney Spears eine gute Figur, half der Sängerin über ihre schwerste Zeit hinweg, doch von dem einst trainierten Trawick ist nicht viel übrig geblieben. Mit Plauze, Pizza und Irokesen-Schnitt wurde er nun nach einer Party abgelichtet.

21.11.2013

Während Britney Spears, 31, schon längst einen neuen Freund hat, hat sich offenbar ihr Ex-Verlobter Jason Trawick nun auch wieder verliebt. Seine neue Freundin ist angeblich der "Hunger Games"-Star Leven Rambin.

15.05.2013

Für ihre Söhne Sean Preston, 7, und Jayden James, 6, hat Popsängerin Britney Spears, 31, große Pläne. Im Interview mit "Extra's" verriet die Sängerin, dass sie sich für ihren Nachwuchs durchaus eine Karriere im Showbiz vorstellen kann:

16.02.2013

Ist Popsängerin Britney Spears, 31, nur vier Wochen nach der Trennung von Jason Trawick, 41, schon wieder bereit für eine neue Beziehung? Offenbar schon: Den Valentinstag verbrachte Brit nicht alleine!