22.09.2017

Oscarpreisträgerin Penélope Cruz, 43, soll nicht gut auf ihre Schauspielkollegin Angelina Jolie, 42, zu sprechen sein. Die steht bald für einen neuen Film mit Penélopes Gatten Javier Bardem, 48, vor der Kamera. Zweifelt sie an der Treue ihres Mannes?

01.08.2014

Als Nazi bezeichnet zu werden ist wohl eine der größten Beleidigungen. Javier Bardem, 45, wehrt sich nun gegen solche Vorwürfe, denn er sei missverstanden worden, was seine Haltung zu den Geschehnissen in Israel angeht.

03.07.2014

Aller guten Dinge sind Drei! Erwartet Penélope Cruz, 40, wieder ein Baby? Neueste Aufnahmen zeigen die Frau von Javier Bardem, 45, mit kugelrundem XXL-Bauch in einem weiten Kleid am Strand.

15.04.2014

Schauspielerin Penelope Cruz, 39, wird im neuesten Bond-Streifen an der Seite von Daniel Craig, 46, das Bondgirl mimen - das behauptet jedenfalls das britische Magazin "The Sun". Was wohl Ehemann und Ex-Bond-Bösewicht Javier Bardem, 42, davon hält?

25.10.2013

Für den Thriller "The Counselor" (Kinostart: 28. November) stand Penélope Cruz, 39, gemeinsam mit ihrem Mann Javier Bardem, 44, vor der Kamera, privat wurde sie im Juli zum zweiten Mal Mutter. Ihr Rezept, um Kinder und Karriere zu vereinen: 

04.10.2013

Penélope Cruz, 39, feierte gestern, 3. Oktober, ihr Red Carpet-Debüt knapp 11 Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes und stahl allen die Show.