Exklusiv
31.05.2017

Smart, sexy und kein Kostverächter: Jay Khan, 35, liebt die Frauen – und Sex...

07.03.2016

Nach seinem Dschungel-Aufenthalt war es um Ex-Boyband-Mitglied Jay Khan, 33, lange Zeit wieder sehr ruhig geworden, bis er in den vergangenen Wochen erneut durchaus positiv Schlagzeilen machte. Anfang März zeigte sich Jay gemeinsam mit Playmate Sarah Nowak, 24, auf der „Holiday On Ice“-Premiere auf dem roten Teppich. Sofort wurde spekuliert, ob mehr zwischen den beiden TV-Stars laufen könnte. Da sich die Vermutungen allerdings schnell als unwahr rausstellten, machte der ehemalige „US5“-Sänger jetzt auf Facebook erneut auf sich aufmerksam.

01.03.2016

Bahnt sich nun das nächste Promi-Pärchen an? Erst vor wenigen Wochen gaben Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, ihr frisches Liebes-Glück bekannt, nachdem Fans nach einem gemeinsamen Aufenthalt in der Dominikanischen Republik bereits wochenlang darüber spekuliert hatten. Nun könnte sich ein weiteres Promi-Pärchen in die Liste einreihen. Im Visier der Facebook-Dedektive: Jay Khan, 33, und Sarah Nowak, 24.

17.12.2015

Vor wenigen Tagen machte Sabia Boulahrouz, 37, traurige Schlagzeilen, dass sie ihr Baby im 6. Schwangerschaftsmonat tot zur Welt gebracht hätte. Bereits in der Vergangenheit war immer wieder über die Echtheit der Schwangerschaft spekuliert worden und auch jetzt wollen die Gerüchte einfach nicht abreißen. Doch nun macht sich einer für sie stark: Sänger Jay Khan, 33, verteidigte das Model mit einem emotionalen Post auf seinem Instagram-Account.

03.07.2015

Da dürfte Zündstoff vorprogrammiert sein: Am 31. Juli startet die Sommerausgabe des "Dschungelcamps" und beschert uns Trash-Unterhaltung der Extraklasse. 27 Kandidaten treten in abenteuerlichen Challenges gegeneinander an, um das eine, verheißungsvolle Ticket in den australischen Dschungel zu bekommen. Wir verraten euch, welche Promis sich batteln. 

Exklusiv
17.06.2015

Eine einzige Unterschrift stellt das Leben des Topmodels auf den Kopf. Was jetzt alles auf Lena Gercke, 27, zukommt - und wie sie ihr Leben zwischen Job und Familie organisieren muss. Die OK! Coverstory.