13.08.2018

Beyoncé, 36, und ihr Liebster Jay Z, 48, haben Kohle ohne Ende. Aber das beliebte Paar scheint äußerst knauserig zu sein.

13.07.2018

Ein Jahr ist es nun her, dass Beyoncè, 36, ihre Zwillinge Rumi und Sir zur Welt brachte. Mittlerweile haben die Sängerin und Ehemann Jay Z, 48, mit Tochter Blue Ivy, 6, damit drei kleine Kinder, die sie neben ihrer Karriere auf Trapp halten. Doch nun soll angeblich Baby Nummer vier unterwegs sein – und Fans wollen den entscheidenden Hinweis erkannt haben.

27.06.2018

Fasten angesagt! Beyoncé, 36, ist für ihre heiße Kurven bekannt! Kein Wunder, dass ihr Liebster Jay-Z, 48, neben ihr auch eine gute Figur machen soll. Gesagt, getan: Die Sängerin setzte ihren Mann kurzerhand auf Diät - mit Erfolg!

05.04.2018

Was für eine rührende Geschichte! Jay Z, 48, gehört zu den berühmtesten Rappern der Welt. Dass der Ausnahmekünstler auch eine gefühlvolle Seite hat, wissen nur wenige Fans. In einem Interview offenbarte der Ehemann von Popsängerin Beyoncé, 36, jetzt, dass sich seine Mutter Gloria Carter nach vielen Jahren endlich als lesbisch geoutet und Jay Z damit zu Tränen gerührt hatte.

29.03.2018

Beyoncé, 36, und Jay Z, 48, sind ein echtes Power-Couple – kein Wunder, dass die Karten für ihre anstehende Tournee im Sommer schon jetzt heißbegehrt sind. Doch nach dem Seitensprung ihres Mannes scheint die Pop-Sängerin skeptisch geworden zu sein, daher lautet ihr Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.03.2018

Damit hat die kleine Blue Ivy ihrer Mutter Beyoncé, 36, und und ihrem Vater Jay-Z, 48, wohl die Show gestohlen. Auf einer Kunstauktion schmiss sie das Geld ihrer Eltern zum Fenster heraus. Dabei ist sie erst 6!

15.02.2018

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – das scheint Beyoncés, 36, Motto zu sein, seitdem bekannt ist, dass ihr Mann Jay Z, 48, sie betrogen hat. Wie die Schauspielerin Tiffany Haddish, 38, jetzt verriet, soll die Soul-Queen keine Frau in die Nähe ihren Mannes lassen …

29.01.2018

Sie waren die Stars des Abends – Pop-Diva Beyoncé, 36, Ehemann Jay Z, 48, und Töchterchen Blue Ivy, 6, saßen während der Grammy Awards 2018, die in diesem Jahr im Madison Square Garden in New York stattfanden, in der ersten Reihe und sorgten für den Lacher des Abends …

29.12.2017

Als Jay-Z, 48, im November in einem Interview erstmals seine Untreue zugab, glaubte man, dass seine Offenheit genau das sei, was seine Ehe mit Beyoncé, 36, gebraucht hat. Doch im Gegenteil! Die Situation scheint sich sogar verschlechtert zu haben... 

12.12.2017

Bei diesem Anblick bleibt sicher nicht nur Jay-Z, 48, die Spucke weg. Beyoncé, 36, zeigt ihren Traum-Body in ultraknappen Shorts.

30.11.2017

Lange wurde spekuliert, ob Jay-Z, 47, seine Frau Beyoncé, 36, betrogen hat. Jetzt ist es offiziell bestätigt: In einem Interview mit „T-Magazine“ sprach der Rapper erstmals über seine Untreue und zeigt sich emotional wie nie zuvor.

29.11.2017

Am 28. Januar 2018 findet zum 60. Mal die Verleihung der „Grammy Awards“ statt. Jetzt steht auch endlich fest, welche Musikstars nominiert sind. Und einer darf sich besonders freuen: Rapper Jay-Z, 47, staubt acht Nominierungen ab!

18.11.2017

Nachdem Beyoncé, 36, ihre Schwangerschaft und die Geburt ihrer Zwillinge Rumi und Sir öffentlich auf Instagram zelebriert hatte, sind sie und Ehemann Jay Z, 47, zu ihrer Philosophie „Privates bleibt privat“ zurückgekehrt. Bei einem Ausflug der Familie Carter waren die jüngsten Mitglieder nicht dabei.

26.10.2017

Häufiger wurde berichtet, dass die Ehe von Superstar Beyoncé Knowles, 36, und Rapper Jay-Z, 47, kurz vor dem Aus gestanden haben soll. Jay-Z, so hieß es hinter vorgehaltener Hand, soll mehrfach fremdgegangen sein. Doch jetzt hat die Sängerin fünf verrückte Ehe-Regeln aufgestellt, an die sich ihr Ehemann strikt halten muss.

14.09.2017

Superstar Beyoncé Knowles-Carter, 36, und Rapper Jay-Z Carter, 47, haben erst kürzlich ihre Zwillinge Rumi und Sir Carter bekommen. Anscheinend ist die ältere Schwester Blue Ivy, 5, nicht ganz so begeistert über ihre neuen Geschwisterchen, wie ein Insider jetzt verriet.

 

20.07.2017

Mit einem neuen Song und krassen Geständnis feuerte Jay-Z, 47, in den letzten Wochen die Gerüchte über seine Untreue zu Pop-Queen Beyoncé, 35, an. Nun scheint die Dreifach-Mama zu drastischen Mitteln zu greifen, um die Treue ihres Mannes zu kontrollieren. Auf Kosten ihrer neugeborenen Zwillinge?

14.07.2017

Einen Monat ist es her, als Beyoncé, 35, und Jay Z, 47, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Seitdem warten alle sehnsüchtig auf Bilder der Zwillinge. Doch damit ist jetzt Schluss, denn die stolze Mama veröffentlichte das erste Foto der Knowles-Carter-Sprösslinge.

12.07.2017

Rap-Mogul Jay Z, 47, und Soul-Pop Queen Beyoncé, 35, sind wahre Multitalente - doch die Fähigkeit, Klartext zu sprechen, geht dem mächtigen Promi-Paar komplett ab. Zwar ist es ein offenes Geheimnis, dass der 40-Jährige ein notorischer Fremdgänger ist, doch zugegeben haben weder er, noch seine betrogene Ehefrau dies jemals. Welches Statement nun für Wirbel sorgt: 

01.07.2017

Beyoncé, 35, und Jay Z, 47, äußerten sich bislang weder zur Geburt ihrer Zwillinge noch zum Namen ihres doppelten Nachwuchses zu Wort. Logisch, dass es eine Menge Spekulationen um die Namen der Babys gibt, doch nun sollen die wirklichen Namen bekannt sein!

22.06.2017

Die Welt wartet auf die Bekanntmachung der Namen von Beyoncés, 35, und Jay-Zs, 47, Zwillingen. Jetzt will ein US-Magazin die Namen erfahren haben und diese sind nicht so ausgefallen, wie wir es von dem Rapper und der Sängerin gewohnt sind.