26.07.2018

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft von Beyoncé, 36, und allmählich verdichten sich die Anzeichen für Baby Nummer Vier. Doch dabei soll es nicht bleiben. Denn angeblich soll die Sängerin nicht nur einen Braten im Ofen haben. Erwartet sie etwa Zwillinge?

29.06.2018

Selbst als Tochter von Superstars wie Beyoncé, 36, und Jay-Z, 48, hat man es nicht immer leicht ... 

28.06.2018

Mega-Schock für Beyoncé, 36, und Jay-Z, 48: Das Musikerpaar ist im Rahmen seiner Tour aktuell in Berlin, doch anstatt sich auf den heutigen Auftritt (28. Juni) vorzubereiten, mussten die Dreifach-Eltern offenbar in ein Krankenhaus eilen - und das wegen ihrer Kinder!
 

02.01.2018

Erst im November hatte Jay-Z, 48, gegenüber der „New York Times“ seine Untreue in der Ehe mit Beyoncé, 36, zugegeben. In seinem neuen Musikvideo zum Song „Family Feud“ geht der Rapper jetzt noch einen Schritt weiter und arbeitet medial wirksam den Seitensprung auf.

12.11.2017

Vor fünf Monaten erblickten die Zwillinge des Musik-Traumpaares das Licht der Welt. Kein Foto, kein Instagram-Post – bis jetzt! Endlich können wir einen Blick auf Beyonce's,36, und Jay-Z's,47, Goldstücke erhaschen: Absoluter Knuddelalarm!

30.06.2017

Seit der Geburt der gemeinsamen Zwillinge genießen Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, ihr süßes Familienglück. Doch so rosig wie jetzt sah es bei dem Traumpaar nicht immer aus: erst vor Kurzem standen böse Affären-Gerüchte im Raum. Beichtet der Rapper in seinem neuen Album nun etwa seine Untreue?

19.06.2017

Werden die freudigen Baby-News über die Geburt der Zwillinge von Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, jetzt von einem schrecklichen Verdacht überschattet? Insidern zufolge wurden bei den Neugeborenen gesundheitliche Komplikationen diagnostiziert. Der Zustand der Babys ist noch unklar.

16.06.2017

Eigentlich wollte Barack Obama, 55, für seinen guten Kumpel Jay-Z, 47, nur eine rührende Laudatio halten. Doch stattdessen löste der ehemalige US-Präsident mit einem winzigen Detail eine regelrechte Hysterie bei den Fans aus: hat der 55-Jährige hier etwa das Geschlecht von Beyoncés Zwillingen ausgeplaudert?

03.02.2017

Beyoncé Knowles, 35, ist schwanger und die ganze Welt freut sich mit ihr. Als die Frau von Rapper Jay-Z, 47, am 1. Februar via Instagram-Post bekannt gegeben hat, dass sie Zwillinge erwartet, brach ein Sturm an Glückwünschen los. Auf Twitter wurde der Hashtag #Twins tausendfach verwendet. Einer, der davon zunächst nichts mitbekommen hatte: Beyoncés eigener Vater, Mathew Knowles, 65.

02.02.2017

Wenn es eine gute Nachricht gibt, zwischen all den Pleiten, Pech und Pannen in Hollywood, dann ist das wohl Beyoncés Schwangerschaft. Die 34-Jährige verkündete gestern, 2. Februar über Instagram ihr doppeltes Baby-Glück ("Queen Bey" bekommt Zwillinge!) und nicht nur wir waren völlig aus dem Häuschen! Denn kaum waren die Baby-News aus dem Sack, schon überhäuften Rihanna, Chrissy Teigen und Ellen Degeneres die Sängerin mit Glückwünschen. Hier sind die besten Reaktionen der Stars...

01.02.2017

Aaahhh, wir sind ganz aus dem Häuschen: Beyoncé und Ehemann Jay-Z erwarten Nachwuchs - und zwar nicht nur ein Geschwisterchen für Tochter Ivy, sondern gleich zwei! Auf Instagram bestätigte die 35-Jährige die Neuigkeiten mit einem süßen Foto von ihrem Schwangerschaftsbauch.

25.05.2016

Es war eines der heißesten Gerüchte der letzten Wochen, nachdem Beyoncé, 34, ihr neues Album „Lemonade“ veröffentlichte: Hat Ehemann Jay-Z, 46, die Musikikone betrogen? In jedem der zwölf Songs gibt es zahlreiche Indizien darauf, dass der Rapper untreu war. Aber schildert Bey in ihren Texten wirklich persönliche Erfahrungen, oder war alles nur eine clevere PR-Masche?

05.03.2016

Der Haussegen bei Beyoncé, 34, und Ehemann Jay-Z, 46, hängt gerade gewaltig schief! Schon seit längerer Zeit gab es immer wieder Gerüchte um eine Krise zwischen dem Musiker-Paar, jetzt soll die Sängerin selbst das Ehe-Aus bestätigt haben. Bereits am 20. Februar habe Beyoncé bei einer Party ihrer ehemaligen „Destiny’s Child“-Kollegin Kelly Rowland, 35, ihren Ehering abgenommen und erklärt, dass sie vorhabe sich scheiden zu lassen. Ein Grund für die Trennung könnte der aktuelle Rechtsstreit von Jay-Z mit seinem möglichen unehelichen Sohn sein.

20.12.2015

Im Jahr 2012 wurde Rita Ora, 25, von Rapper Jay-Z, 46, entdeckt. In diesem Jahr feierte die Sängerin mit ihrer ersten Single „How We Do“ und ihrem Soloalbum „Ora“ große Erfolge. Seitdem ist es musikalisch allerdings still um die Britin geworden. Zwar ist sie aktuell als Jurorin bei „The X Factor“ zu sehen und veröffentlichte mehrere Singles, aber auf ihr zweites Album warten die Fans noch immer vergeblich. Grund dafür soll das Label „Roc Nation“ sein, bei dem sie unter Vertrag steht.

03.08.2015

Beruflich und privat könnte es gerade nicht besser für Beyoncé, 33, und Ehemann Jay-Z, 45, laufen: Als Musiker-Paar sind die beiden weltweit mega erfolgreich und auch ihr Familienglück ist seit der Geburt von Tochter Blue Ivy, 3, perfekt. Eigentlich der ideale Zeitpunkt für ein zweites Kind. Das Hip-Hop-Duo hat in den letzten Monaten kein Geheimnis um seinen großen Wunsch nach Baby Nr. 2 gemacht. Jetzt verriet ein Insider, dass Beyoncé tatsächlich schwanger sein soll.

11.07.2015

Während seine Spieler-Kollegen im Urlaub die Seele baumeln lassen, überrascht Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng, 26, alle, als er in New York City einen völlig neuen Karrierepfad einschlägt. Künftig wird der Fußball-Star nämlich mit US-Rapper Jay Z, 45, zusammenarbeiten. Damit steht er in einer Reihe mit Superstars wie Rihanna und Rita Ora. Bleibt da noch genügend Zeit für den Fußball?

 

28.06.2015

Plötzlich waren sie ein Paar und nun haben Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, nach nur wenigen Monaten Beziehung bereits ihre Musik-Kollegen Beyoncé und Jay-Z vom Thron der „Forbes“-Liste gestoßen und wurden zum best-verdienenden Promi-Paar der Welt gekürt. Ihre einflussreichen Vorgänger hielten zuvor jahrelang die Pole-Position – was Beyoncé und Jay-Z dazu wohl sagen?

05.05.2015

Gestern versammelte sich in New York City bei der diesjährigen Met-Gala die Crème de la Crème der Celebritys. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "China: Through The Looking Glass". Beyoncé Knowles', 33, Outfit hatte ziemlich wenig mit dem Dresscode zu tun, aber trotzdem schaffte es die Sängerin in Givenchy, alle Blicke auf sich zu ziehen und zu begeistern.

18.02.2015

Krass! Gerade erst war es wieder ruhig geworden um Jay-Z, 45, und seine Göttergattin Beyoncé, 33, doch das schien wohl nur die Ruhe vor dem Sturm gewesen zu sein. Denn wie nun bekannt wurde, befindet sich der Rapper derzeit in einem Gerichtsstreit mit einem jungen Mann, der behauptet, sein Sohn zu sein.

29.01.2015

Ach, was könnte diese Konstellation eigentlich für ein Power-Quartett sein: Beyoncés Ehemann Jay-Z, 45, ist so richtig dicke mit Rappe Kanye West, 37, befreundet, der wiederum erst letztes Jahr Kim Kardashian, 34, ehelichte. Doch die beiden Frauen kommen irgendwie nicht so recht miteinander aus. Auch der nette Versuch der Männer ihre Damen endlich näherzubringen, scheiterte jetzt - wieder einmal - kläglich.