26.07.2018

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft von Beyoncé, 36, und allmählich verdichten sich die Anzeichen für Baby Nummer Vier. Doch dabei soll es nicht bleiben. Denn angeblich soll die Sängerin nicht nur einen Braten im Ofen haben. Erwartet sie etwa Zwillinge?

29.06.2018

Selbst als Tochter von Superstars wie Beyoncé, 36, und Jay-Z, 48, hat man es nicht immer leicht ... 

28.06.2018

Mega-Schock für Beyoncé, 36, und Jay-Z, 48: Das Musikerpaar ist im Rahmen seiner Tour aktuell in Berlin, doch anstatt sich auf den heutigen Auftritt (28. Juni) vorzubereiten, mussten die Dreifach-Eltern offenbar in ein Krankenhaus eilen - und das wegen ihrer Kinder!
 

02.01.2018

Erst im November hatte Jay-Z, 48, gegenüber der „New York Times“ seine Untreue in der Ehe mit Beyoncé, 36, zugegeben. In seinem neuen Musikvideo zum Song „Family Feud“ geht der Rapper jetzt noch einen Schritt weiter und arbeitet medial wirksam den Seitensprung auf.

12.11.2017

Vor fünf Monaten erblickten die Zwillinge des Musik-Traumpaares das Licht der Welt. Kein Foto, kein Instagram-Post – bis jetzt! Endlich können wir einen Blick auf Beyonce's,36, und Jay-Z's,47, Goldstücke erhaschen: Absoluter Knuddelalarm!

30.06.2017

Seit der Geburt der gemeinsamen Zwillinge genießen Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, ihr süßes Familienglück. Doch so rosig wie jetzt sah es bei dem Traumpaar nicht immer aus: erst vor Kurzem standen böse Affären-Gerüchte im Raum. Beichtet der Rapper in seinem neuen Album nun etwa seine Untreue?