23.09.2016

So klein und schon so frech! Ja, manchmal haben es Mütter mit ihren Kids wirklich nicht einfach. Das musste nun auch Britney Spears, 34, am eigenen Leib erfahren. Denn als die "Make Me"-Interpretin vor ein paar Tagen nichts ahnend durch ihr Haus spazierte, wurde sie von ihren Söhnen Sean, 11, und Jayden, 10, ganz gemein „geprankt". Und ein Glück haben die zwei Rabauken den kleinen Streich für uns auf Video festgehalten. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

24.08.2016

Britney Spears, 34, wollte eigentlich nur ein paar schöne Urlaubstage mit ihren Kids Sean, 10, und Jaden James, 9, auf Hawaii verbringen. Doch beim Plantschen im Meer unterschätzte die Sängerin die unbändige Gewalt des Wassers - und durchlebte Höllenqualen, wie sie jetzt im Interview mit "BBC Radio" enthüllte. 

29.08.2014

"It's Britney, Bitch" und sie ist zurück auf dem Markt! Nach einem Jahr Beziehung hat sich Britney Spears, 32, von ihrem Freund David Lucado getrennt. Dies bestätigte ihr Sprecher nun gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. 

12.01.2013

Britney Spears hat es wirklich nicht leicht: erst der Prozess ihres ehemaligen Managers, der ihr vorwarf immer noch Drogen zu nehmen, dann die Kündigung bei "X-Factor" und jetzt auch noch die Trennung von Jason Trawick, 42. Dabei sollen sich die beiden "friedlich" getrennt haben, denn die 31-Jährige werde ihn immer verehren. Nun kam heraus, dass hinter dem Beziehungs-Aus wohl ein viel gravierender Grund steckt, als zuerst vermutet.

27.12.2012

Eine Affäre mit Folgen? Für Britney Spears kommt es jetzt dicke: der Bruder von ihrem Ex-Mann Kevin Federline, 34, behauptet, eine Affäre mit der 31-jährigen Sängerin gehabt zu haben und auch der Vater von ihrem Sohn Sean Preston zu sein.

16.04.2012

Weil dicke Tränen über das Gesicht von Britney Spears' Sohn Jayden James kullerten und sich dieser nicht trösten ließ, schritt ein hilfsbereiter Kellner ein: Er stoppte den Tränenausbruch mit Wachsmalstiften. Dafür gab's eine fette Belohnung von der dankbaren Mama: 100 Dollar Trinkgeld!