23.11.2016

Marlene Tackenberg wurde als Jazzy mit der Band Tic Tac Toe in den 90er Jahren berühmt. Doch die Zeiten als Girlgroup-Mitglied liegen lange hinter der 41-Jährigen. Inzwischen lebt die Sängerin in Südfrankreich und hat sich dort ein ganz neues Leben aufgebaut, wie sie gestern, 22. November, in der Auswanderer-Show „Goodbye Deutschland“ verriet.

09.06.2014

Glückwunsch! Marlene Tackenberg, 38, ist zum ersten Mal Mama geworden. Als Jazzy von Tic Tac Toe kannte sie jeder. Jetzt freut sie sich über ihre kleine Tochter.

05.11.2013

Die Rotzgöre von damals wird Mama. Marlene Tackenberg, 38, besser bekannt als Jazzy von der Girl-Band Tic Tac Toe, bekommt ein Kind. Glückwunsch!

09.03.2013

Was kommt wohl mehr an: Promis, die sich gegenseitig vermöbeln oder doch Promis, die Moderator Günther Jauch, 56, mit Quizfragen konfrontieren? Ein Blick auf die Quoten des gestrigen, 9. März, verrät:

08.03.2013

Autsch! Das hat gesessen. Eigentlich teilt Dschungel-Georgina, 22, lieber aus als einzustecken, beim Sat.1-Promiboxen muss sie sich im Duell gegen "Tic Tac Toe"-Ex-Mitglied Jazzy, 38, allerdings geschlagen geben. 

22.02.2013

Der Schlagabtausch hat schon vor dem "Sat.1 Promiboxen" begonnen - zumindest verbal. Denn "Dschungelcamp"-Vierte Georgina Fleur, 22, und Jazzy, 36, schenken sich vor dem Kampf nichts. Nachdem Georgina Jazzy zuletzt als "fett und untrainiert" bezeichnet hatte, schlägt die Ex-Tic-Tac-Toe-Sängerin nun zurück. 

19.02.2013

Beim "Promiboxen" auf Sat.1 wird Ex-"Dschungelcamp"-Star Georgina Fleur, 22, auf Jazzy von Tic Tac Toe treffen. Im aktuellen OK! Magazin gibt sie sich siegessicher.

19.02.2013

Die ehemalige Tic-Tac-Toe-Sängerin Jazzy, 37, die eigentlich Marlene Tackenberg heißt, hat für das Video ihres neuen Songs "Immer in die Fresse" blank gezogen: Nur mit einem hautfarbenen Slip bekleidet, lief sie über den Berliner Kurfürstendamm. 

06.02.2013

"Ich find' dich scheiße" heißt der größte Hit von Tic Tac Toe. Bandmitglied Marlene "Jazzy" Tackenberg kann ihren Hass nun gegen Georgina Fleur richten - und zwar mit den Fäusten! Denn auf die Rothaarige wird die ehemalige Rapperin beim "Großen Sat.1 Promiboxen" treffen. Jazzy glaubt bereits fest an ihren Sieg gegen die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin.