08.12.2014

Er designte das legendäre "Blonde Ambition"-Bustier für Pop-Ikone Madonna, kreierte mit "Classique" eins der weltbekanntesten Parfüms und mit 62 Jahren ist er noch längst nicht müde: Jean Paul Gaultier ist ein fester Bestandteil der internationalen Modeszene. Für den guten Zweck arbeitet er jetzt mit der Marke Eastpak zusammen, für die er exklusiv Rucksäcke designt hat.

09.07.2014

Conchita Wurst, 25, ist auf dem besten Weg ein internationaler Superstar zu werden. Die Gewinnerin des Eurovision Song Contest wird auf der Paris Fashion Week nun eine ganz besondere Ehre zuteil.

16.05.2014

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest am vergangenen Samstag, 10. Mai, ist Europa im Conchita-Wurst-Fieber. Bärte, soweit das Auge reicht, und die Botschaft für mehr Toleranz: Conchita erobert Europa im Sturm. Nun darf die 25-Jährige sogar Sir Elton John, 67, und Mode-Papst Jean Paul Gaultier, 62, zu ihren Verehrern zählen. 

02.10.2012

Jean Paul Gaultier, 60, lieferte eine fulminante Show auf der Pariser Fashion-Week ab. Er holte ganz einfach die Geister der 80er Jahre zurück und ließ sich von Madonna, Grace Jones und Boy George inspirieren.

13.04.2012

Lange waren es nur Gerüchte, jetzt gab Jean Paul Gaultier bekannt, wieder für Madonna zu designen! Er wird die Pop-Queen für ihre kommende "MDNA"-Welttournee einkleiden!

27.01.2012

Für Mitch Winehouse, Amy Winhouses Vater, war es ein “Schock“ zu sehen was Jean Paul Gaultier auf der Pariser Fashion Week präsentierte. Über den Laufsteg liefen geschmacklose Kopien seiner verstorbenen Tochter.