31.10.2016

Schwerer Schicksalsschlag für Jeanette Biedermann, 36: Die Sängerin der Band "Ewig" betrauert den Tod ihres geliebten Vaters Bernd Biedermann (†63), wie die "Bild" berichtet. 

04.11.2013

Eigentlich ist Jeanette Biedermann, 33, für ihre rockigen Auftritte bekannt, bei denen sie immer topgestylt ist. Jetzt zeigt sich die süße Schauspielerin komplett ohne Make-Up - und punktet mit Natürlichkeit.

27.08.2012

Aus Arbeit wurde Liebe - und daraus ein neues Projekt: Sängerin Jeanette Biedermann, 32, hat gemeinsam mit ihrem Gitarristen und Ehemann Jörg Weisselberg, 44, eine neue Band gegründet.

09.07.2012

Nach der romantischen Verlobung vor fünf Monaten nun endlich die Hochzeit: Jeanette Biedermann, 32, hat nach acht Jahren Beziehung am Samstag, 07. Juli, ihren Gitarristen Jörg Weisselberg, 39, geheiratet.

01.02.2012

Jeanette Biedermann und die Liebe - das gibt nun ein Happy End. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Jörg Weisselberg, haben sich verlobt. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Wir gratulieren!

18.08.2011

Wow, wer hätte das gedacht? Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann wird nächste Woche im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung das Bundesverdienstkreuz von Ministerpräsident Christian Wulff überreicht. Doch für welche außerordentlichen Dienste wird Jeanette geehrt?

26.07.2011

Da dachte sich Jeanette Biedermann wohl, was im Fernsehen funktioniert, geht bestimmt auch im wahren Leben ganz einfach: Für „Jeans Fritz“ entwarf die Blondine nun eine Jeans-Kollektion.