22.02.2017

Sie sind wieder da! Vor ca. 15 Jahren waren die Netzstrumpfhosen schon einmal angesagt, doch lange nicht so cool gestylt wie heutzutage. Momentan ploppen bei Instagram die Bilder hoch, die Netzstrumpfhosen unter destroyed Jeans durchblitzen lassen oder zu einem eher schlichteren Outfit mit Rock getragen werden, um dem ganzen noch mal ein echtes optisches Highlight verpassen.

01.02.2017

Ja, liebe Ladys, wir haben schon Februar! Wie gut hat es denn bei euch bisher mit der Diät geklappt? Gar nicht? Habt ihr auch die Neujahrsvorsätze bereits über Bord geworfen? Kein Problem, wir haben da einen Tipp für euch: Die neue Jeans der Stars ist nicht nur ultra-bequem, diese Hose bewirkt ganze Wunder: Sie zaubert dich nämlich eine ganze Nummer kleiner!

28.01.2016

Noch vor Kurzem wurde uns das Comeback der Flared Jeans, also der Schlagjeans, prophezeit, doch so recht angekommen ist das Modell mit dem weit ausgestellten Bein im Einzelhandel zumindest noch nicht. Laut einer neuen Studie ist eine ganz andere Jeansform noch immer top!

13.08.2015

Wir lieben Jeans und dank Weekday können wir die coolen Lässig-Styles auch endlich ohne schlechtes Gewissen einkaufen. Der H&M-Ableger wird ab sofort nämlich nur noch Denim aus nachhaltiger Produktion verwenden.

06.08.2015

Denim-Lovers aufgepasst: Ab diesem Herbst launcht das dänische High-Street-Label Vero Moda zusammen mit Sängerin Lily Allen, 30, eine neue Kollektion. Die Highlights? Ganz klar, Denim-Pieces im Patchwork-Look oder All-Time-Favourites wie die Jeansjacke. Die schönen Kampagnenbilder wollen wir euch einfach nicht vorenthalten...

04.08.2015

Sicherlich setzt Gigi Hadid, 20, mit ihrem Double-Denim-Look, den sie zu einem Meet&Greet mit Fans in einer Mall trug, keine Trends, beweist aber mal wieder, dass die einfachsten Outfits oft die gelungensten sind. Was Gigi richtig macht: Sie trägt zwei unterschiedliche Waschungen! Die Ankle Länge und der höher geschnittene Bund ihrer Skinny Jeans betonen die langen Beine des Models und der helle Denim-Ton des Hemdes passt super zu ihrem gebräunten Teint und den blonden Haaren. Die Heels im Metallic-Look geben dem Outfit etwas Glamouröses, trotzdem ist es locker und lässig, was auch an der coolen Ausstrahlung der Amerikanerin liegen könnte. Ihr wollt die nächste Party auch als sexy Denim-Girl rocken? Klickt euch durch die Galerie und shoppt den Jeans-Look à la Gigi nach!