22.02.2017

Sie sind wieder da! Vor ca. 15 Jahren waren die Netzstrumpfhosen schon einmal angesagt, doch lange nicht so cool gestylt wie heutzutage. Momentan ploppen bei Instagram die Bilder hoch, die Netzstrumpfhosen unter destroyed Jeans durchblitzen lassen oder zu einem eher schlichteren Outfit mit Rock getragen werden, um dem ganzen noch mal ein echtes optisches Highlight verpassen.

01.02.2017

Ja, liebe Ladys, wir haben schon Februar! Wie gut hat es denn bei euch bisher mit der Diät geklappt? Gar nicht? Habt ihr auch die Neujahrsvorsätze bereits über Bord geworfen? Kein Problem, wir haben da einen Tipp für euch: Die neue Jeans der Stars ist nicht nur ultra-bequem, diese Hose bewirkt ganze Wunder: Sie zaubert dich nämlich eine ganze Nummer kleiner!

28.01.2016

Noch vor Kurzem wurde uns das Comeback der Flared Jeans, also der Schlagjeans, prophezeit, doch so recht angekommen ist das Modell mit dem weit ausgestellten Bein im Einzelhandel zumindest noch nicht. Laut einer neuen Studie ist eine ganz andere Jeansform noch immer top!

13.08.2015

Wir lieben Jeans und dank Weekday können wir die coolen Lässig-Styles auch endlich ohne schlechtes Gewissen einkaufen. Der H&M-Ableger wird ab sofort nämlich nur noch Denim aus nachhaltiger Produktion verwenden.

06.08.2015

Denim-Lovers aufgepasst: Ab diesem Herbst launcht das dänische High-Street-Label Vero Moda zusammen mit Sängerin Lily Allen, 30, eine neue Kollektion. Die Highlights? Ganz klar, Denim-Pieces im Patchwork-Look oder All-Time-Favourites wie die Jeansjacke. Die schönen Kampagnenbilder wollen wir euch einfach nicht vorenthalten...

04.08.2015

Sicherlich setzt Gigi Hadid, 20, mit ihrem Double-Denim-Look, den sie zu einem Meet&Greet mit Fans in einer Mall trug, keine Trends, beweist aber mal wieder, dass die einfachsten Outfits oft die gelungensten sind. Was Gigi richtig macht: Sie trägt zwei unterschiedliche Waschungen! Die Ankle Länge und der höher geschnittene Bund ihrer Skinny Jeans betonen die langen Beine des Models und der helle Denim-Ton des Hemdes passt super zu ihrem gebräunten Teint und den blonden Haaren. Die Heels im Metallic-Look geben dem Outfit etwas Glamouröses, trotzdem ist es locker und lässig, was auch an der coolen Ausstrahlung der Amerikanerin liegen könnte. Ihr wollt die nächste Party auch als sexy Denim-Girl rocken? Klickt euch durch die Galerie und shoppt den Jeans-Look à la Gigi nach!  

15.07.2015

Nicht nur das Kultmodell 501 erlebt gerade ein echtes Revival, Denim ist einer der großen Trends des Jahres. So wundert es auch nicht, dass Jeanshersteller Levi’s jetzt eine brandneue Denim-Damenkollektion auf den Markt bringt und als Testimonial auch noch Soul-Sängerin Alicia Keys gewinnen konnte.

13.07.2015

Seit fast 150 Jahren produziert Levi Strauss & Co. GmbH Jeans. Unzählige ikonische Modelle hat das Unternehmen bis heute auf den Markt gebracht und ist dennoch angesagter als je zuvor! Fashionstas haben es schon längst erkannt: Die Levi’s 501 ist das Trendmodell der Saison!

13.05.2015

Erst im Januar wurde Shakira, 38, erneut Mutter. Mit ihrem Freund, dem spanischen Fußballspieler Gerard Piqué, 28, hat die kolumbianische Sängerin erneut einen Sohn bekommen und schenkte dem kleinen Milan, 2, damit ein Brüdcherchen. Als wäre das alles nicht schön genug, hatte Shakira auch keinerlei Probleme damit, ihre alte Figur zurückzuerlangen. Jetzt plaudert sie in der "Hello" über die letzten Monate, die sie in Jogginghosen verbrachte.

15.01.2015

Alexa Chung macht blau! Und wir sind deswegen völlig aus dem Häuschen! Die britische Stilikone hat sich mit dem hippen US-Denimlabel Adriano Goldschmied zusammengetan und eine eigene Mini-Kollektion entwickelt. So heiß waren wir noch nie auf Jeans! Jetzt ist die Kollektion endlich online erhältlich.

09.01.2015

Ob Heidi Klum, Cara Delevingne oder Claudia Schiffer – es kommt nicht selten vor, dass Models einen Ausflug ins Showgeschäft oder die Musikbranche unternehmen, meist allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Nun hat sich auch Brit-Girl Alexa Chung ans Mikrofon getraut. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen und vor allem hören lassen!

06.11.2014

Die Karriereleiter hat nicht mehr allzu viele Sprossen, die zu erklimmen sind: Toni Garrn, 22, hat als Model in ihrer Branche beinah alles erreicht. Also müssen neue Aufgaben her: Für den guten Zweck kreierte die hübsche Hamburgerin jetzt ihre eigene kleine Kollektion.

13.06.2014

Ladies, der Sommer wird kurz - zumindest hosentechnisch! Egal ob mit Waschungen, zerrissen oder klassisch: Jeans-Shorts sind jetzt ein absolutes Must-Have!

27.05.2014

Die Kultmarke Closed gibt uns gleich doppelten Grund zum Jubeln: Denn die legendäre "Pedal Pusher"-Denim wird zum Herbst in eine coole "Skinny Pusher"-Röhre verwandelt. Das beste daran, Fans dürfen sich auf 20% Rabatt freuen! 

25.09.2013

Knallfarben, quietschbunte Ethno-Muster, Kaviar-Effekte, Pünktchen und Streifen – nachdem wir uns auf den Nägeln im Sommer austoben durften, wird der Herbst jetzt ruhiger. Aber kein bisschenlangweilig: Nail-Art-Designer haben die Jeans für sich entdeckt und tauchen Fingerspitzen jetzt in extrasatte Blautöne.

06.09.2013

Alessandra Ambrosio, 32, zeigt ihre sexy Kurven jetzt in heißem Denim. Für die neue H&M Kampagne posierte das Supermodel  lässig und zeigt uns die schönsten Trends für die neue Saison. Dunkle Töne und natürliches Make-Up stehen der Brasilianerin ebenso gut wie glitzernde Bikinis und knappe Shorts.

26.10.2012

In Zusammenarbeit mit dem Farbenhersteller Alcro hat Tiger of Sweden, die im September vom schwedischen Magazin "Café" zur "Jeansbrand des Jahres" gewählt wurde, einen eigenen Schwarzton produziert.

19.10.2012

Jetzt erleben Sie Ihr blaues Wunder! Ein Klassiker erfindet sich neu: Coole Prints und Schnitte, aber auch innovative Stylingideen sorgen jetzt für ein Jeans-Revival. OK! zeigt das Wichtigste im Überblick: Los geht’s mit den neuen Hosen!

22.08.2012

Happy Birthday! In diesem Jahr feiert das Jeanslabel Tribeca New York sein 10-jähriges Bestehen. Wir gratulieren und freuen uns über die farbenfrohen Jeansmodelle, die exklusiv zum Jubiläum gefertigt wurden.

15.06.2012

Wir haben sie gefunden: Die finnische Jeansmarke "Nomo" wirbt mit der perfekten Jeans - und schneidert den Kunden mittels eines 3D-Körperscanners die Hosen auf den Leib!