30.04.2019

Träumen wir nicht alle von einem knackigen Hintern? Aber du hast absolut keine Lust darauf, deinen Po mithilfe von Sportübungen zu definieren? Kein Problem! Mit der richtigen Jeans kannst du dir ebenfalls eine heiße Kehrseite zaubern.

01.04.2019

Willkommen im Denim-Paradies! Mit diesen Jeans-Trends sind wir für die nächste Saison gerüstet!

22.02.2017

Sie sind wieder da! Vor ca. 15 Jahren waren die Netzstrumpfhosen schon einmal angesagt, doch lange nicht so cool gestylt wie heutzutage. Momentan ploppen bei Instagram die Bilder hoch, die Netzstrumpfhosen unter destroyed Jeans durchblitzen lassen oder zu einem eher schlichteren Outfit mit Rock getragen werden, um dem ganzen noch mal ein echtes optisches Highlight verpassen.

01.02.2017

Ja, liebe Ladys, wir haben schon Februar! Wie gut hat es denn bei euch bisher mit der Diät geklappt? Gar nicht? Habt ihr auch die Neujahrsvorsätze bereits über Bord geworfen? Kein Problem, wir haben da einen Tipp für euch: Die neue Jeans der Stars ist nicht nur ultra-bequem, diese Hose bewirkt ganze Wunder: Sie zaubert dich nämlich eine ganze Nummer kleiner!

28.01.2016

Noch vor Kurzem wurde uns das Comeback der Flared Jeans, also der Schlagjeans, prophezeit, doch so recht angekommen ist das Modell mit dem weit ausgestellten Bein im Einzelhandel zumindest noch nicht. Laut einer neuen Studie ist eine ganz andere Jeansform noch immer top!

13.08.2015

Wir lieben Jeans und dank Weekday können wir die coolen Lässig-Styles auch endlich ohne schlechtes Gewissen einkaufen. Der H&M-Ableger wird ab sofort nämlich nur noch Denim aus nachhaltiger Produktion verwenden.