Jenna Dewan-Tatum

Alle aktuellen Infos rund um Channing Tatums Ehefrau

Jenna Dewan-Tatum wurde als Tänzerin und Schauspielerin bekannt

Jenna Dewan-Tatum wurde am 3. Dezember 1980 in Connecticut geboren. Insbesondere durch die Welt-Tourneen von P. Diddy, Janet Jackson und Justin Timberlake erlangte sie als Tänzerin Bekanntheit. 

Karriere-Durchbruch mit „Step Up“

Ihr Können bewies sie auch als Schauspielerin in verschiedenen Filmen. Meist übernahm sie dabei kleinere bis mittere Rollen, wurde aber in drei Filmen auch schon als Hauptdarstellerin ausgewählt. Ihren Durchbruch schaffte sie als „Nora Clark“ in dem erfolgreichen Tanzfilm „Step up“.

Von 2013 bis 2014 gehörte Jenna außerdem zur Stammbesetzung der Lifetime-Serie „Witches of East End“

Jenna Dewan-Tatum: Traumhochzeit und Baby-Glück

Am Set des Tanzfilms "Step up" lernte sie dann ihren Schauspielkollegen Channing Tatum kennen, mit dem sie seit Juli 2009 glücklich verheiratet ist. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Everly Tatum kam am 31. Mai 2013 zur Welt. 

Lest hier alle News aus dem Leben der Schauspielerin:

29.12.2018

Das Ende einer Beziehung ist oft schwer zu verkraften. Umso länger die Beziehung geht, desto schmerzhafter wird die Trennung. Vor allem Ariana Grande, 25, traf es dieses Jahr bitterböse - denn nur vier Monate nach dem Liebes-Aus mit Rapper Mac Miller (†26) verstirbt dieser. Welche Promi-Trennungen uns sonst noch schockierten und das Herz brachen, siehst du hier ... 

05.07.2018

Es war die Schock-News, als bekannt wurde, dass sich Traumpaar Jenna Dewan-Tatum, 37, und Channing Tatum, 38, getrennt haben. Seither brodelt die Gerüchteküche über den Grund für das Liebes-Aus. Doch jetzt die Überraschung: Dürfen sich die Fans vielleicht schon bald über ein Liebescomeback freuen?
 

03.04.2018

Fast ein Jahrzehnt galten Channing Tatum und Noch-Ehefrau Jenna Dewan (beide 37) als DAS Traumpaar Hollywoods. Umso überraschender war die Nachricht, dass sich die beiden Schauspieler jetzt einvernehmlich getrennt haben. Oder kündigte sich das Liebes-Aus bereits Monate zuvor an?

03.04.2018

Und schon folgt die nächste Hollywood-Trennung: Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum, beide 37, haben ihr Ehe-Aus bekanntgegeben. Oh no!

09.01.2017

Wer gedacht hätte, dass sich bei Channing Tatum, 36, und seiner Frau Jenna Dewan-Tatum, 36, nach elf Jahren Beziehung die Langeweile eingeschlichen hat, der irrt gewaltig! Der „Magic Mike“-Star überraschte mit seinem neusten Social Media Posting nicht nur seine Fans, sondern zeigte auch, dass es nach mehr als einem Jahrzehnt noch immer heiß bei den Tatums hergeht.

12.07.2016

Channing Tatum, 36, und Jenna Dewan Tatum, 35, sind wohl der beste Beweis, dass auch Hollywood-Ehen sehr wohl von Dauer sein können. Das Schauspieler-Paar, das sich bereits 2005 bei den Dreharbeiten zu „Step Up“ kennen und lieben lernte, feiert jetzt seinen elften Jahrestag und lässt alle Welt daran teilhaben.