27.02.2019

„Beverly Hills 90210“ kehrt nach 19 Jahren wieder auf die Bildschirme zurück. Doch nicht jeder der Kultstars wird dabei sein, denn noch immer kracht es gewaltig hinter den Kulissen.

15.01.2019

Jennie Garth, 46, und Tori Spelling, 45, haben sich gegen Shannen Doherty, 47, verbündet. Denn die „Brenda Walsh“-Darstellerin macht ihre Pläne für ein Serien-Comeback von „Beverly Hills 90210“ zunichte.

08.04.2018

Im vergangenen November haben „Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth, 46, und ihr Mann Dave Abrams, 36, noch angekündigt, sich eine Auszeit voneinander nehmen zu wollen. Nun haben sie offiziell die Scheidung eingereicht! 

01.09.2017

Jennie Garth kennen TV-Zuschauer aus den 90ern noch als bildhübsche "Kelly Taylor" in der US-Jugendserie "Beverly Hills 90210". Nachdem die heute 45-Jährige vor wenigen Jahren Mager-Schlagzeilen machte, ist sie nun umso mehr aus dem Leim gegangen. Offenbar hat die Jo-Jo-Falle erbarmungslos zugeschlagen ... 

09.04.2015

Ist Jennie Garth bald schon wieder unter der Haube? Am 43. Geburtstag machte Lebensgefährte David Abrams der Schauspielerin einen romantischen Antrag und Jennie sagte Ja. Das bestätigte jetzt ein Sprecher ganz offiziell. Besser hätte der Tag wohl nicht laufen können! Für den "90210"-Star wäre es die dritte Hochzeit.

12.11.2013

Oh, oh, in Hollywood braut sich ein gewaltiger Zickenkrieg zusammen! Jennie Garth, 41, ist stinksauer auf ihren Ex-Mann Peter Facinelli, 39, und seine neue Freundin Jaimie Alexander, 29. Der Grund: Jaimie, die kürzlich halbnackt zu einer "Thor 2 - The Dark Kingdom"-Premiere erschien, und Peter tauschten in aller Öffentlichkeit - naja, zumindest fast - schmutzige Infos aus ihrem Schlafzimmer aus. Das passt Jennie gar nicht! Aber langsam: