08.04.2018

Im vergangenen November haben „Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth, 46, und ihr Mann Dave Abrams, 36, noch angekündigt, sich eine Auszeit voneinander nehmen zu wollen. Nun haben sie offiziell die Scheidung eingereicht! 

01.09.2017

Jennie Garth kennen TV-Zuschauer aus den 90ern noch als bildhübsche "Kelly Taylor" in der US-Jugendserie "Beverly Hills 90210". Nachdem die heute 45-Jährige vor wenigen Jahren Mager-Schlagzeilen machte, ist sie nun umso mehr aus dem Leim gegangen. Offenbar hat die Jo-Jo-Falle erbarmungslos zugeschlagen ... 

09.04.2015

Ist Jennie Garth bald schon wieder unter der Haube? Am 43. Geburtstag machte Lebensgefährte David Abrams der Schauspielerin einen romantischen Antrag und Jennie sagte Ja. Das bestätigte jetzt ein Sprecher ganz offiziell. Besser hätte der Tag wohl nicht laufen können! Für den "90210"-Star wäre es die dritte Hochzeit.

12.11.2013

Oh, oh, in Hollywood braut sich ein gewaltiger Zickenkrieg zusammen! Jennie Garth, 41, ist stinksauer auf ihren Ex-Mann Peter Facinelli, 39, und seine neue Freundin Jaimie Alexander, 29. Der Grund: Jaimie, die kürzlich halbnackt zu einer "Thor 2 - The Dark Kingdom"-Premiere erschien, und Peter tauschten in aller Öffentlichkeit - naja, zumindest fast - schmutzige Infos aus ihrem Schlafzimmer aus. Das passt Jennie gar nicht! Aber langsam:

09.10.2013

Sie waren die Fernseh-Ikonen der 90er Jahre. Tori Spelling, 40, und Jennie Garth, 41, spielten zehn Jahre lang in der erfolgreichen Teenie-Serie "Beverly Hills 90210" mit. Dann wurde es wesentlich ruhiger um die beiden Blondinen. Doch jetzt gibt es die lang ersehnte Reunion, und zwar vor der Kamera ...

14.01.2013

Erst kürzlich verriet der einstige "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth, 40, dass es nach dem Ehe-Aus mit Pater Facinelli, 39, einen neuen Mann in ihren Leben gibt. Nun soll die Schauspielerin mit dem Musiker Jeremy Salken angebandelt haben.

20.12.2012

Schauspielerin Jennie Garth, 40, verriet kürzlich, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Es wurde spekuliert, wer denn der Auserwählte sein könnte - und alle tippten auf ihren Ex-"Beverly Hills 90210"-Kollegen Luke Perry, 47. Aber Fehlanzeige...

11.12.2012

Sie ist wieder glücklich: Nachdem Jennie Garth, 40, und ihr Ehemann Peter Facinelli, 39, ihr Ehe-Aus bekannt gegeben haben, viel die Schauspielerin in ein tiefes Loch. Nun scheint der einstige "Beverly Hills, 90210"-Star wieder glücklich zu sein.

05.12.2012

Erst kürzlich bestätigte Jaimie Alexander, 28, die Beziehung zum "Twilight"-Star Peter Facinelli, 38. Nun geht alles ganz schnell: So soll bereits von Hochzeit die Rede sein. Was sagt denn seine Ex Jennie Garth, 40, dazu? Immerhin hatte sich das Ehepaar erst im März nach elf Jahren Ehe getrennt.

02.12.2012

Erst im März gab "Twilight"-Star Peter Facinelli, 38,sein Ehe-Aus mit Jennie Garth, 40, bekannt. Doch er verliebte sich längst neu: Nun bestätigte Jaimie Alexander, 28, dass sie und Peter ein Paar sind.

18.11.2012

Peter Facinelli, 38, wurde seit der Trennung von seiner Frau Jennie Garth, 40, mit keiner neuen Frau gesehen. Das könnte sich nun ändern: Schauspielerin Jaimie Alexander, 28, soll seine neue Freundin sein.

25.10.2012

Da hat "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth, 40, anscheinend ihr neues Liebesglück gefunden: Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ehemann Peter Facinelli, 38, datet die Schauspielerin wieder.

19.10.2012

In der gemeinsamen Sitcom "Hallo Holly" spielte Jennie Garth, 40, vier Jahre lang die große Schwester von Amanda Bynes, 26. Beide waren unzertrennlich und auch hinter der Kamera wie Schwestern. Nun macht sich der "Beverly Hills 90210"-Darstellerin große Sorgen um den einstigen Tennie-Star.

08.09.2012

11 Jahre führten Jennie Garth, 40, und Peter Facinelli, 38, eine Musterehe, wie es sie in Hollywood nur selten gibt. Keine Skandale, stets glücklich und drei Töchter. Dann wurde im März urplötzlich die Scheidung bekanntgegeben, die auch Jennie nicht erwartet hatte.

31.08.2012

Die Schauspielerin Jennie Garth, 40, ist zur Zeit im Gespräch. Nach der Trennung von ihrem Mann Peter Facinelli, 38, sah man die "90210"- Darstellerin in den letzten Wochen sehr abgemagert. Viele dachten schon, man sollte sich Sorgen machen. Doch die 40-Jährige hat neue Pläne: Sie entwickelt gerade mit ihren Ex-Kollegen Luke Perry, 45, eine neue TV-Serie.

30.08.2012

Eigentlich dachten wir, dass Jennie Garth, 40, durch die Trennung von ihrem Mann Peter Facinelli so viel Gewicht verloren hat, aber nun betont die Schauspielerin, dass sie freiwillig so viele Kilos abgenommen hat.

16.08.2012

Das freut uns aber! Jennie Garth, 40, die einstige "Beverly Hills 90210"- Darstellerin, soll frisch verliebt sein. Ende März trennte sich die Schauspielerin nach elf Jahren Ehe vom "Twilight"-Schauspieler Peter Facinelli, 38. Nun soll sie wieder Schmetterlinge im Bauch haben.

10.08.2012

Der einstige “Beverly Hills 90210“-Star Jennie Garth, 40, erschreckt aktuell mit ihrer Mager-Figur. Sie ist nach der Trennung von Ehemann Peter Facinelli nur noch Haut und Knochen.

21.04.2012

"90210"-Star AnnaLynne McCord kommt unter die Haube! Allerdings leider nur ihr Seriencharakter Naomi Clark. Der 24-Jährige Serienstar tweetete erste Bilder des traumhaften Hochzeitskleides. Wow!

20.04.2012

Jennie Garth leidet sehr unter der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Peter Facinelli. Bei der Premiere ihrer neuen Show "A Little Bit Country" sieht sie jedoch grandios aus - und sie spricht ganz offen über ihren Liebeskummer.