10.10.2015

Das Trennungs-Chaos von Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, geht in die nächste Runde: Nachdem der Frauenheld seine Ehefrau mit der Nanny der gemeinsamen Kinder, Christine Ouzounian, betrogen hat, sah es jetzt ganz danach aus, als würde es noch eine zweite Chance für die Beziehung des Paares geben. Die Schauspielerin wurde in Umstandskleidung gesichtet! Trotz der Schwangerschaftsgerüchte berichten Medien jetzt, dass Ben angeblich eine unbekannte Blondine daten soll.

17.08.2015

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Jennifer Aniston, 46, und Justin Theroux, 43, sich nach drei Jahren Verlobung endlich das Ja-Wort gegeben haben. Heimlich, still und leise fand die Trauung im engsten Kreise der Familie und Freunde statt. Viele Details über die Zeremonie sind bisher nicht bekannt. Auf einer Facebook-Fanpage der Schauspielerin wurde jetzt ein Foto gepostet, das angeblich das Hochzeitskleid von Jennifer zeigen soll.

13.07.2015

Neuer Trend Promi-Imitationen? Christina Aguilera, 34, hat es vorgemacht, zuletzt in einem Promo-Clip für die aktuelle Staffel von „The Voice“. Die Sängerin ist die Meisterin, wenn es darum geht Gesangs-Kollegen auf den Punkt genau nachzumachen. Jetzt hat auch Jennifer Lawrence, 24, diesen Spaß für sich entdeckt. Bei der Late Night Show „Conan“ im amerikanischen TV stellte sie unter Beweis, dass sie nicht nur gut singen, sondern Cher, 69, auch perfekt imitieren kann.

12.07.2015

Auch wenn schon lange bekannt war, dass es in der Ehe von Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 42, kriselte, kam die Nachricht über die endgültige Scheidung des ehemaligen Traumpaares am Dienstag, 30. Juni, überraschend. Das Schauspieler-Duo lässt sich tatsächlich nach 10 gemeinsamen Ehejahren und 3 Kindern scheiden. Obwohl nun schon knapp zwei Wochen vergangen sind, seitdem die Trennung offiziell wurde, haben Paparazzi die beiden Hollywood-Stars jetzt noch immer mit ihren Eheringen abgelichtet.

02.07.2015

Es war die Schock-Nachricht am Dienstag, 30. Juni: Ben Affleck, 42, und Jennifer Garner, 43, lassen sich nach 10 gemeinsamen Ehejahren und 3 Kindern scheiden. Schon seit Monaten wurde spekuliert, dass es in der Langzeit-Beziehung des Paares kriseln soll. Jetzt gaben Ben und Jen ein offizielles Trennungs-Statement gegenüber dem US-Portal „People“ ab, in dem sie erklärten, dass das Wohl ihrer Kinder an erster Stelle stehe und sie in Freundschaft auseinander gegangen sind. Ein Insider berichtet nun, wie lange das Hollywood-Paar schon um seine Ehe gekämpft hat.

06.04.2015

Also doch! Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37, sind noch immer ein Paar. Seit die beiden im Sommer 2014 angefangen haben sich zu daten, gab es immer wieder Gerüchte um eine Trennung. Wie sich vor einigen Wochen herausstellte war genau das eine clevere Taktik, denn während die Öffentlichkeit glaubte Jennifer und Chris hätten sich getrennt, arbeiteten diese weiter intensiv an ihrer Beziehung. Jetzt wurden sie erstmals wieder nach zwei Monaten gemeinsam gesehen.