24.11.2017

Jennifer Garner, 45, und Ben Affleck, 45, scheinen sich wieder anzunähern. Nachdem das ehemalige Traumpaar Thanksgiving zusammen mit seinen Kindern Violet, 11, Seraphina, 8, und Samuel, 5, verbrachte, stehen alle Zeichen auf Liebes-Comeback!

03.11.2017

Jennifer Garner, 45, hat nach dem Ehe-Aus von Ben Affleck, 45, genug von Männern. Denn wie ein Freund verrät, soll die Hollywood-Schauspielerin nach der Liebespleite so gefrustet sein, dass sie in Zukunft ganz auf Sex verzichten möchte. Dafür soll sie sogar ein feierliches Keuschheitsgelübde abgegeben haben.

02.08.2017

Hach, wie schön! Nachdem Jennifer Garner, 45, in den letzten Monaten eine schwere Zeit durchmachen musste, hält eine trotzdem weiterhin zu ihr: Ben Afflecks Mama Christine Anne Boldt. Während Ben sich inzwischen schon mit seiner neuen Freundin Lindsay Shookus vergnügt, steht seine Mama ihrer Schwiegertochter bei.

20.07.2017

Oscar-Gewinner Ben Affleck, 44, und seine neue Freundin, TV-Produzentin Lindsay Shooku, 36, meinen es anscheinend sehr ernst miteinander. Angeblich planen die beiden bereits ein gemeinsames Baby. Ein Schlag ins Gesicht für seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 45!

16.07.2017

Teilen Ben Affleck, 44, und seine neue Freundin, Lindsay Shookus, das gleiche Schicksal? Denn nicht nur der Hollywood-Schauspieler soll in der Vergangenheit Probleme mit Alkohol gehabt haben, wie jetzt ans Licht kam.

10.07.2017

Hat Ben Affleck, 44, der Mutter seiner Kinder DAS wirklich angetan? Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass der Schauspieler eine neue Freundin hat, kommen jetzt neue Details ans Licht: Er und Lindsay Shookus sollen sich schon seit vielen Jahren vertraut sein …

08.07.2017

Von wegen Überraschung: Während noch alle Welt über die Liebes-News rund um Ben Affleck, 44, und seiner neuen Flamme Lindsay Shookus verblüfft sind, scheint für seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 45, alles im Reinen zu sein. Denn die 45-Jährige soll schon längst von der Beziehung gewusst haben...

07.07.2017

Gerade hatten wir noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Ben Affleck, 44, und seiner Ex Jennifer Garner, 45, jetzt scheint es für allemal ausgeschlossen. Offenbar hat der Schauspieler eine neue Freundin. 

29.06.2017

Alle Bennifer-Fans aufgepasst! Es scheint, als könnte sich zwischen Ben Affleck, 44, und Jennifer Garner, 45, nur kurz nach der Scheidung ein Liebes-Comeback anbahnen, denn das Ex-Paar wurde im heimlichen Urlaub in der Karibik gesichtet!

14.04.2017

Was für ein Durcheinander! Seit Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 44, im Sommer 2015 ihre Trennung bekannt gaben, herrscht im Liebeskarussell der beiden absolutes Chaos. Denn immer wieder kamen Gerüchte um ein Liebes-Comeback von "Bennifer" auf. Zuletzt hieß es sogar, die Scheidung sei auf Eis gelegt. Doch jetzt scheint die Beziehung endgültig vorbei zu sein, denn die Scheidungspapiere sollen unterschieben sein!

15.03.2017

Ben Affleck, 44, machte ein überraschendes Geständnis seinen Fans auf Facebook und erklärte, dass er sich gegen seine Alkoholsucht habe behandeln lassen. Seine Fans würdigten seine Aufrichtigkeit mit unzähligen positiven Kommentaren.

08.03.2017

Was für ein ewiges Durcheinander im Liebeskarussell von Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 44! Nachdem sich das Paar im Sommer 2015 trennte, gab es immer mal wieder Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback des Paares. Seit ein paar Wochen schien das Hin und Her allerdings endlich beendet zu sein, denn Jennifer Garner reichte nach knapp zwei Jahren offiziell die Scheidung ein. Doch nun der Hammer: die 44-Jährige soll sich die Sache tatsächlich noch einmal überlegt und die Scheidung gestoppt haben. Alle Zeichen auf Liebes-Comeback?

17.02.2017

Da schienen sich Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 44, nach ihrer Trennung wieder zusammengerauft zu haben - und jetzt das: Wie "US Weekly" berichtet, hat Jen tatsächlich die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann eingereicht. Offenbar konnte das einstige Hollywood-Traumpärchen seine zerrüttete Ehe - trotz aller Versuche - nicht mehr retten. 

12.10.2016

2016 folgt ein Hollywood-Rosenkrieg auf den Nächsten: Nach der Trennung von Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, erhob die blonde Schönheit schwere Gewaltvorwürfe gegen den „Fluch der Karibik“-Star, und auch die Brangelina-Scheidung wurde von Kindesmisshandlungs-Gerüchten überschattet. Umso freudiger sind die neusten Gerüchte über Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 44, denn ein Jahr nach dem Liebes-Aus könnte es jetzt ein Comeback des Paares geben.

05.10.2016

Er ist frisch getrennt, um ihre Ehe soll es auch nicht allzu gut bestellt sein. Aber kann es wirklich wahr sein, dass Brad Pitt, 52, und Jennifer Garner, 44, daten? Das zumindest behauptet die Schauspielerin selbst!

06.08.2016

Auf die Trennung folgte die Scheidung, dann plötzlich das Liebes-Comeback und schließlich sogar eine mögliche Schwangerschaft - jetzt mal ehrlich, wir haben langsam den Durchblick über den Beziehungsstatus von Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, verloren. In den letzten Monaten sorgten die beiden regelmäßig für Verwirrung, doch nun scheint es endlich die langersehnte Klarheit zu geben. In der US-Talkshow "Today" äußerte sich die Schauspielerin nämlich nun zu ihrer familiären Situation.

25.07.2016

Es gibt tolle neue Gerüchte! In Hollywood wird gemunkelt, ob Jennifer Garner, 44, zum vierten Mal schwanger ist! Anlass für die Spekulation sind die neusten Fotos von der Schauspielerin. Auf denen sieht man Mrs-noch- Affleck, 43, in einem sommerlichen Kleid, unter dem sich ein süßes Bäuchlein abzeichnet. Könnte es sein, dass sie wieder schwanger ist?

14.07.2016

Das eine Mal trägt Jennifer Garner, 44, ihren Ehering, das nächste Mal wird die Schauspielerin wieder ohne Schmuckstück an ihrem Finger gesichtet - die Trennung von Jen und Ben Affleck, 43, scheint holperig. Und so ganz wollen die beiden dann doch nicht ohne einander, wie jetzt auch ein Nahestehender bestätigt.

03.07.2016

Sind Jenifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, nun wieder zusammen? Oder ist die Trennung des Hollywood-Pärchens endgültig? Das Verhältnis der beiden Schauspieler ist zu einem Rätselraten geworden. Bereits vor einem Jahr verkündeten die dreifachen Eltern, dass sie sich scheiden lassen wollen. Doch von einem Ehe-Aus ist bisher nicht viel zu sehen. Im Gegenteil: Die Indizien für ein Liebes-Comeback häufen sich. Vor kurzem plauderte Garners Vater den Beziehungsstatus seiner Tochter aus. Nun heißt es, sie sollen die Scheidungspapiere noch immer nicht eingereicht haben! 

01.07.2016

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr gaben Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, ihre Trennung bekannt. In der Zwischenzeit schien sich das Hollywood-Pärchen aber wieder anzunähern - sogar von einem Liebescomeback war die Rede. Jetzt brach Jens Vater Bill Garner im Gespräch mit einem US-Magazin sein Schweigen und enthüllte, wie die Chancen für eine Versöhnung stehen.