01.07.2016

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr gaben Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, ihre Trennung bekannt. In der Zwischenzeit schien sich das Hollywood-Pärchen aber wieder anzunähern - sogar von einem Liebescomeback war die Rede. Jetzt brach Jens Vater Bill Garner im Gespräch mit einem US-Magazin sein Schweigen und enthüllte, wie die Chancen für eine Versöhnung stehen. 

28.05.2016

Ben Afflecks Affäre mit seiner Haushaltshilfe sorgte in der Ehe mit Jennifer Garner, 44, zum Umbruch: Die Schauspielerin zog die Reißleine und reichte die Scheidung von dem Vater ihrer drei Kinder ein. Doch ihr Noch-Ehemann will die Trennung offenbar nicht auf sich beruhen lassen. Wie das US-Portal "Radar Online" berichtete, soll der 43-Jährige ihr nun als Liebesweis sogar einen 11-karätigen Diamanten geschenkt haben...

28.04.2016

Wir steigen so langsam nicht mehr durch, wenn es um den Beziehungsstatus von Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, geht. Nachdem das Ehepaar 2015 ihre Scheidung bekanntgab, sollen die beiden erst kürzlich gemeinsam ein Haus gekauft haben. Und nun könnte auch der Grund für diese skurrile Entscheidung bekannt geworden sein, denn wie das "Life & Style"-Magazin erfahren haben will, soll Jennifer wieder schwanger sein.

06.04.2016

Während sich viele Paare nach einer Trennung nichts mehr zu sagen haben und den Kontakt so gut es geht meiden, sieht das bei Ex-Hollywood-Traumpaar Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, schon ganz anders aus. Die Zwei haben nicht nur den diesjährigen Valentinstag miteinander verbracht - wenn auch zusammen mit ihren Kindern - sondern nun auch noch ein gemeinsames Haus gekauft. Bitte was?!