18.10.2017

Der Skandal um Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, hat eine Welle der Bekenntnisse ausgelöst. Immer mehr Schauspielerinnen brechen ihr Schweigen, nun auch „Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence, 27. Bei den Elle’s Women in Hollywood“-Awards offenbarte sie erstmals erschütternde Details über die Anfänge ihrer Karriere.

06.10.2017

Ein Jahr lang sind Jennifer Lawrence, 27, und Boyfriend Darren Aronofsky, 48, schon ein Paar, jetzt sieht es ganz danach aus, als hätten die Oscarpreisträgerin und der Regisseur den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt.

16.09.2017

Ist sie jetzt zu weit gegangen? Schauspielerin Jennifer Lawrence, 27, war so betrunken, dass sie im Vollsuff einen Fan mit Bier attackierte, dabei wollte er doch nur ein Selfie mit dem Mega-Star!

 

14.09.2017

Jennifer Lawrence, 27, wäre für fast jeden Mann die Traumfrau schlechthin: bildhübsch, supertalentiert und noch dazu sterbenskomisch. Doch genau das stößt ihrem Freund Darren Aronofsky, 48, übel auf. Nicht nur das: Er hält die Oscarpreisträgerin für dumm. Gib ihm bloß den Laufpass, JLaw!

18.08.2017

Gratulation! Oscar-Preisträgerin Emma Stone, 28, hat im letzten Jahr 26 Millionen US-Dollar verdient. Sie ist laut "Forbes"-Liste die bestverdienende Schauspielerin der Wet und löst damit Jennifer Lawrence, 27, ab.

13.08.2017

SO haben wir Jennifer Lawrence, 26, noch nie gesehen! Die "Vogue" hat sich für ihren 125. Geburtstag etwas ganz besonderes überlegt. Für die September-Ausgabe wird es vier verschiedene Cover geben, aber auf allen wird Jennifer Lawrence zu sehen sein - und das so sexy wie noch nie!

 

10.08.2017

Schon seit Ende letzten Jahres sind Jennifer Lawrence, 26, und Darren Aronofsky, 48, ein Paar und scheinen glücklich miteinander. Doch jetzt erheben Freunde und Crewmitglieder schwere Vorwürfe – ihr 22 Jahre älterer Freund soll die Schauspielerin sowohl am Set auch als privat demütigen und regelrecht mobben.

09.08.2017

Mit dieser Nachricht hatte niemand gerechnet: Chris Pratt, 38, und Anna Faris, 40, lassen sich nach acht Jahren Ehe scheiden. Jetzt soll ausgerechnet sie am Ehe-Aus ihres Schauspiel-Kollegen Schuld sein: Jennifer Lawrence, 26!

14.07.2017

Star-Regisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction") plant die Verfilmung der Charles-Manson-Morde. Für die Rolle der mit 16 Messerstichen ermordeten Sharon Tate (†26) seien Jennifer Lawrence, 26, und Margot Robbie, 27, im Gespräch. Doch Tates Schwester Debra (†64) stellt sich quer - Lawrence sei "nicht schön genug"!

06.07.2017

Die Haute Couture Fashion Shows 2017 befinden sich in Paris in den letzten Zügen und die Promis präsentierten uns die genialsten und merkwürdigsten Outfits auf den roten Teppichen. Unser Favorit? Eindeutig Jennifer Lawrence!

11.06.2017

Jennifer Lawrence, 26, erlebte einen erschreckenden Zwischenfall in einem Flugzeug. Denn die Triebwerke des Fliegers fielen aus. Auf dem Boden warteten schon zahlreiche Rettungswagen auf die verängstigten Passagiere. Doch die Schauspielerin scheint einen Schutzengel zu haben, der ihr zur Seite steht!

18.05.2017

Kürzlich bekamen die Gäste des “Beverly Hills Club” in Wien noch größere Augen als ohnehin schon. Denn dort kletterte keine Geringere als Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence auf die Bühne und legte eine freizügige Show an der Stange hin. Welche pikanten Details nun ein Augenzeuge gegenüber dem "National Enquirer" über die wilde Partynacht Ende April auspackte - und wie saucool die Schauspielerin jetzt auf das Skandal-Video reagiert, erfährst du hier. 

24.04.2017

Jennifer Lawrence, 26, scheint derzeit auf Wolke sieben zu schweben, denn seit einigen Monaten ist sie nun schon mit ihrer neuen Liebe, Regisseur Darren Aronofsky, 48, zusammen. Doch ihre Freunde könnten die Oscar-Preisträgerin jetzt auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn ihren Neuen können die Mädels nicht ausstehen - weil Darren sie ignorieren soll! 

12.04.2017

Nach dem tragischen Selbstmord von MTV-Reality-Star Clay Adler ist Jennifer Lawrence, 26, am Boden zerstört. Der "Tribute von Panem"-Star war über Jahre eng mit dem 27-Jährigen befreundet, der sich am 26. März selbst erschossen hat. 

07.04.2017

Wo die Liebe hinfällt! Jennifer Lawrence, 26, soll angeblich auf Wolke 7 schweben. Ihr Auserwählter soll der Regisseur Darren Aronofsky, 48, sein. Das Paar trennen somit 22 Jahre Altersunterschied. Den Turteltauben dürfte diese Zahl allerdings ganz egal sein...

30.01.2017

Donald Trumps jüngste politische Entscheidung erschüttert die Promi-Welt. Nachdem sich bereits bei den SAG-Awards viele Promis gegen das Einreiseverbot des US-Präsidenten ausgesprochen hatten, legt nun auch Jennifer Lawrence, 26, nach. Via Facebook macht die Schauspielerin ihrem Schmerz und ihrer Wut über das höchst fragwürdige Dekret Luft. 

27.12.2016

Weihnachten ist die Zeit, an der man sich sammeln sollte und wenn man kann, Menschen eine Freude machen sollte. Auch Jennifer Lawrence, 26, und Selena Gomez, 24, ist das bewusst und sie lieben es Gutes zu tun. So auch in diesem Jahr…

 

23.12.2016

Dass Jennifer Lawrence, 26, und ihr Schauspielkollege Chris Pratt, 37, eigentlich für jeden Spaß zu haben sind, bewiesen die zwei Stars in der Vergangenheit mehr als einmal. Erst vor ein paar Tagen rächte sich die "Tribute von Panem"-Darstellerin mit viel Humor an Pratts Selfie-Streich. Doch irgendwann ist auch bei den beiden Schauspielern mal Schluss mit lustig! Denn die intimen Fragen einer Radiomoderatorin gingen den "Passengers"-Stars jetzt gewaltig gegen den Strich. Die knallharte Konsequenz: sie brachen kurzerhand das Interview ab.

13.12.2016

Mit Schnappschüssen in sozialen Netzwerken hat Chris Pratt, 37, seinen Humor unter Beweis gestellt. Anstatt gemeinsame Selfies mit seiner "Passengers"-Kollegin Jennifer Lawrence, 26, zu veröffentlichen, zeigte er sie lediglich zur Hälfte oder von hinten. Doch das ließ die Blondine nicht auf sich sitzen! In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel, 49, rächte Lawrence sich nun an ihrem Co-Schauspieler...

02.12.2016

"Jurassic World"-Star Chris Pratt, 37, zeigt sich auf Terminen zu seinem neuen Film "Passengers"  besonders gut gelaunt. Der Schauspieler wurde wiederholt von Fans dazu aufgefordert, Selfies mit Co-Star Jennifer Lawrence, 26, zu veröffentlichen. Dem kam er jetzt zwar nach, aber die Fotos sehen nicht aus wie erwartet ...