14.01.2013

Zugegeben: Jennifer Lawrence, 22, und Bradley Cooper, 38, würden schon ein hübsches Paar abgeben. Nicht nur in "Silver Linings" verstehen sich die Schauspieler, die dort ein Liebespaar mimen, sehr gut. Privat läuft aber nichts, wie sie jetzt erklärten.

12.01.2013

"Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence, 22, erlebt derzeit ein Wechselbad der Gefühle. Für "Silver Linings" ist sie zum zweiten Mal in ihrer kurzen Karriere für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert und würde erst kürzlich wählte man sie zu der "begehrtesten Frau der Welt". Doch so richtig freuen kann sie sich nicht:

10.01.2013

Riesen-Triumph für "Die Tribute von Panem - The Hunger Games": Der Film ging bei den "People's Choice Awards" als großer Gewinner hervor! Bei der Preisverleihung, die gestern, 9. Januar, in Los Angeles stattfand, konnte sich der Streifen - basierend auf der Buchreihe von Suzanne Collins - in fünf Kategorien durchsetzen. 

12.12.2012

Jennifer Lawrence, 22, ist nicht nur der Traum vieler Männer, sondern nun auch ganz offiziell die begehrteste Frau der Welt. Insgesamt stimmten 2,4 Millionen Menschen eines Online-Portals ab.

27.11.2012

Bei dem herrschenden Magerwahn in Hollywood sticht Jennifer Lawrence, 22, aus der Masse heraus. Mit ihren normalen Maßen fühlt sie sich zwar pudelwohl, gilt aber in der Traumfabrik als fett!

18.09.2012

Schauspielerin Jennifer Lawrence, 22, die mit dem ersten Teil der "Hunger Games"- Reihe richtig erfolgreich wurde, findet Hollywood unrealistisch. Deshalb möchte sie der Stadt L.A. bald den Rücken kehren.