28.02.2013

Der Oscar dürfte diesen alltagstauglichen Klamotten die Extraportion Glamour bringen: Jennifer Lawrence versteigert einige Stücke ihrer Filmkostüme aus "Silver Linings" - dem Film, für den die 22-Jährige erst am Wochenende einen Oscar bekam.

26.02.2013

In der Nacht zu Montag, 25. Februar, stolplerte Jennifer Lawrence, 22, zu den Oscars. Vielleicht auch deswegen wurde die erfrischende Darstellerin zur Sympathieträgerin des Abends. Nobody's perfect - und gerade der Treppensturz ließ die Preisträgerin herrlich normal erscheinen. Doch einen Tag später erkennen wir die blonde Schönheit von gestern kaum wieder: Plötzlich trägt sie rabenschwarzes Haar!

25.02.2013

Die erst 22-Jährige Hollwood-Schönheit Jennifer Lawrence gewann am Abend den Oscar für die beste Hauptdarstellerin. Vor lauter Nervosität stolperte sie jedoch, als sie die Treppe zur Bühne bestieg. Und das finden alle einfach charmant!

25.02.2013

Wenn die Oscars rufen, schmeißt sich ganz Hollywood in Schale: Zur 85. Verleihung der Aacademy Awards dominieren schlichte Farben und Schnitte auf dem Red Carpet.

01.02.2013

Schauspielerin Jennifer Lawrence ("Silver Linings") räumt aktuell alle Preise ab. Auch bei den Oscars gilt die 22-Jährige als große Favoritin auf den Goldjungen. Ihre Glücksbringer nimmt sie deshalb auch direkt mit - ihre Eltern.

31.01.2013

Was läuft denn da? Angeblich sollen sich Robert Pattinson, 26, und Jennifer Lawrence, 22, näher gekommen sein.

28.01.2013

Eigentlich hätte "Hunger Games"-Star Jennifer Lawrence, 22, bei den "SAG Awards" mit einer Lungenenzündung das Bett hüten sollen. Doch die Schauspielerin schleppte sich dennoch zu der Preisverleihung. Ein Schritt, den sie vielleicht bereuen wird - denn ihr passierte ein peinliches Malheur...

27.01.2013

Schauspielerin Jennifer Lawrence, 22, hat es richtig erwischt: Der "The Hunger Games"-Star muss mit einer Lungenentzündung das Bett hüten. Das bestätigte Co-Star Jacki Weaver.

14.01.2013

Zugegeben: Jennifer Lawrence, 22, und Bradley Cooper, 38, würden schon ein hübsches Paar abgeben. Nicht nur in "Silver Linings" verstehen sich die Schauspieler, die dort ein Liebespaar mimen, sehr gut. Privat läuft aber nichts, wie sie jetzt erklärten.

12.01.2013

"Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence, 22, erlebt derzeit ein Wechselbad der Gefühle. Für "Silver Linings" ist sie zum zweiten Mal in ihrer kurzen Karriere für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert und würde erst kürzlich wählte man sie zu der "begehrtesten Frau der Welt". Doch so richtig freuen kann sie sich nicht:

10.01.2013

Riesen-Triumph für "Die Tribute von Panem - The Hunger Games": Der Film ging bei den "People's Choice Awards" als großer Gewinner hervor! Bei der Preisverleihung, die gestern, 9. Januar, in Los Angeles stattfand, konnte sich der Streifen - basierend auf der Buchreihe von Suzanne Collins - in fünf Kategorien durchsetzen. 

12.12.2012

Jennifer Lawrence, 22, ist nicht nur der Traum vieler Männer, sondern nun auch ganz offiziell die begehrteste Frau der Welt. Insgesamt stimmten 2,4 Millionen Menschen eines Online-Portals ab.

27.11.2012

Bei dem herrschenden Magerwahn in Hollywood sticht Jennifer Lawrence, 22, aus der Masse heraus. Mit ihren normalen Maßen fühlt sie sich zwar pudelwohl, gilt aber in der Traumfabrik als fett!

18.09.2012

Schauspielerin Jennifer Lawrence, 22, die mit dem ersten Teil der "Hunger Games"- Reihe richtig erfolgreich wurde, findet Hollywood unrealistisch. Deshalb möchte sie der Stadt L.A. bald den Rücken kehren.

09.09.2012

Während des Toronto Film Festivals haben sich die beiden Jungschauspielerinnen Kristen Stewart, 22, und Jennifer Lawrence, 22, kennengelernt. Und offensichtlich scheinen sie sich prächtig zu verstehen.

08.08.2012

Jennifer Lawrence, 21, hatte mit der Rolle in „Die Tribute von Panem“ ihren Durchbruch. Und Jennifer weiß, was sie wert ist. Für den zweiten Teil der Romanverfilmung verlangt sie jetzt eine deutliche Gehaltserhöhung.

23.07.2012

Lindsay Lohan konzentriert sich statt auf Skandälchen gerade voll auf ihre Schauspiel-Karriere. Nach den Dreharbeiten zu "The Canyons" und ihrer Rolle als Liz Taylor in "Liz & Dick" würde die 26-Jährige gerne in einem Remake von "Thema und Louise" mitspielen.

26.06.2012

Wie nett! 'The Hunger Games'-Star Jennifer Lawrence, 21, ist trotz ihres Erfolges überhaupt nicht abgehoben. Als nun eine junge Frau vor Jennifers Haus kollabierte, griff die Schauspielerin ein.

31.05.2012

Kristen Stewart und Jennifer Lawrence kämpfen um denselben Job. Beide möchten die Hauptrolle in der Verfilmung des Bestsellers "Lie Down in Darkness" spielen. Wer wohl das Rennen macht?