18.05.2017

Kürzlich bekamen die Gäste des “Beverly Hills Club” in Wien noch größere Augen als ohnehin schon. Denn dort kletterte keine Geringere als Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence auf die Bühne und legte eine freizügige Show an der Stange hin. Welche pikanten Details nun ein Augenzeuge gegenüber dem "National Enquirer" über die wilde Partynacht Ende April auspackte - und wie saucool die Schauspielerin jetzt auf das Skandal-Video reagiert, erfährst du hier. 

24.04.2017

Jennifer Lawrence, 26, scheint derzeit auf Wolke sieben zu schweben, denn seit einigen Monaten ist sie nun schon mit ihrer neuen Liebe, Regisseur Darren Aronofsky, 48, zusammen. Doch ihre Freunde könnten die Oscar-Preisträgerin jetzt auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn ihren Neuen können die Mädels nicht ausstehen - weil Darren sie ignorieren soll! 

12.04.2017

Nach dem tragischen Selbstmord von MTV-Reality-Star Clay Adler ist Jennifer Lawrence, 26, am Boden zerstört. Der "Tribute von Panem"-Star war über Jahre eng mit dem 27-Jährigen befreundet, der sich am 26. März selbst erschossen hat. 

07.04.2017

Wo die Liebe hinfällt! Jennifer Lawrence, 26, soll angeblich auf Wolke 7 schweben. Ihr Auserwählter soll der Regisseur Darren Aronofsky, 48, sein. Das Paar trennen somit 22 Jahre Altersunterschied. Den Turteltauben dürfte diese Zahl allerdings ganz egal sein...

30.01.2017

Donald Trumps jüngste politische Entscheidung erschüttert die Promi-Welt. Nachdem sich bereits bei den SAG-Awards viele Promis gegen das Einreiseverbot des US-Präsidenten ausgesprochen hatten, legt nun auch Jennifer Lawrence, 26, nach. Via Facebook macht die Schauspielerin ihrem Schmerz und ihrer Wut über das höchst fragwürdige Dekret Luft. 

27.12.2016

Weihnachten ist die Zeit, an der man sich sammeln sollte und wenn man kann, Menschen eine Freude machen sollte. Auch Jennifer Lawrence, 26, und Selena Gomez, 24, ist das bewusst und sie lieben es Gutes zu tun. So auch in diesem Jahr…