19.11.2015

Jennifer Lawrence, 25, ist nicht nur eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, sondern auch für viele ihrer Fans ein Stilvorbild. Derzeit tourt JLaw mit ihrem Film „Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ um die Welt - OK! zeigt euch ihre Looks von den Premierenteppichen rund um den Globus.

11.11.2015

Wo sie geht und steht sorgt Jennifer Lawrence, 25, derzeit für kreischende Fan-Mengen und Blitzlicht-Gewitter. Wenn sie denn steht... Denn die Hauptdarstellerin der „Tribute von Panem"-Reihe hat ein Händchen dafür, gerne auch mal aus dem Gleichgewicht zu geraten. So auch bei der Madrid-Premiere des zweiten Teils von „Mockingjay".

06.11.2015

Ooops! Jennifer Lawrence, 25, ist unheimlich beliebt, einfach weil sie so bodenständig und verrückt ist. Bei der London-Premiere von „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ war die „Katniss“-Darstellerin wie immer super gelaunt und wollte ihre Filmkollegin Natalie Dormer, , bei einem Interview überraschen – was ihr auch gelungen ist, allerdings anders als geplant.

06.11.2015

Sexy, sexier - Jennifer Lawrence, 25! Die Hauptdarstellerin von "The Hunger Games: Mockingjay – Teil 2" feierte am Donnerstagabend, 5. November die große Premiere des Erfolgs-Films in London. In einem von vorne recht hochgeschlossenen Dior-Kleid ließ der Hollywood-Star seitlich tief, sehr tief blicken. 

05.11.2015

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" feierte gestern,  4. November, in Berlin große Weltpremiere. Neben tausenden Fans waren auch die Darsteller angereist, um über den schwarzen Teppich in der Hauptstadt zu schreiten und den finalen Teil der "Tribute von Panem"-Reihe zu feiern. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Rest des Casts wurden von dem jubelnden Publikum empfangen - OK! hat die Bilder.

04.11.2015

Die Welt-Premiere von „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ in Berlin hat die Stars der Filmreihe in die deutsche Hauptstadt gelockt. Heute Abend, 4.11., schritten Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und ihre Kollegen über den roten Teppich, winkten fröhlich in die Kameras und schrieben Autogramme für die unzähligen Fans. 

27.10.2015

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System.

15.10.2015

Gigi ist bereits super erfolgreich, jetzt stürmt aber auch Bella Hadid, 19, die internationalen Runways. Schön ist die 19-Jährige allemal, doch irgendwie kommt sie uns super bekannt vor. Bella hat eine prominente Doppelgängerin, die ihr garantiert kennt! Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!

07.10.2015

Die Fans zählen die Tage bis „Katniss Everdeen“ erneut für ihre Lieben und ihren Distrikt in „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ kämpft. Das Warten auf den letzten Teil wird den Zuschauern jetzt mit dem finalen Trailer verkürzt.

01.10.2015

Wenn diese Gerüchte stimmen, könnte tatsächlich der größte Fan-Traum in Bezug auf "Die Tribute von Panem" wahr werden: Sind Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth, beide 25, endlich auch in der Realität ein Paar? Das zumindest wird jetzt behauptet; besonders Jennifer soll nach der Trennung von Chris Martin, 38, erkannt haben, wer der Richtige für sie ist ... Liam!

23.09.2015

Seit gut zwei Jahren ist Jennifer Lawrence, 25, das Gesicht des französischen Luxuslabels Dior, jetzt präsentiert sie die Handtaschen der Herbst-/Winterkollektion 2015/16 und verrät, warum sie ihre eigene Handtasche selbst als besonders „laut“ beschreibt…

01.09.2015

Während sie auf der großen Leinwand oft in burschikosen und toughen Rollen zu sehen ist, zeigt sich Jennifer Lawrence, 25, jetzt wieder von ihrer femininen Seite. Unter dem Slogan „Shine! Don’t be shy“ verkörpert sie im Werbespot für den neuen Lippenstift von Dior Addict eine sexy Femme fatale.

27.08.2015

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich… - so oder ähnlich müssten die Gedanken von Jennifer Lawrence, 25, derzeit klingen. Nach diversen Trennungen und erneuten Liebescomebacks soll es nun mal wieder aus sein zwischen dem „Tribute von Panem“-Star und Coldplay-Sänger Chris Martin, 38. Und der scheint ganz schön schnell Trost gefunden zu haben.

22.08.2015

Ihren Durchbruch feierte Jennifer Lawrence, 25, als “Katniss Everdeen“ in dem Kinomehrteiler „Die Tribute von Panem“. Diese Filme haben sie groß gemacht. So groß, dass „JLaw“ nun zu den bestbezahlten Schauspielerinnern aufgestiegen ist. Keine andere verdiente im vergangenen Jahr so viel wie die US-Amerikanerin. Lest hier, wen die Oscarpreisträgerin vom Thron gestoßen hat und wie es mit ihrer Karriere weitergehen wird...

10.08.2015

Dass Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence, 24, neben all den Drehterminen und Filmpremieren die wichtigen Dinge im Leben nicht aus den Augen verliert, hat sie nun wieder gezeigt. Die „Tribute von Panem"-Darstellerin hat sich während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „X-Men Apocalypse" in Montreal eine Auszeit genehmigt und hat kurzerhand das „Shriners Hospital for Children“ besucht. 

23.07.2015

„Katniss Everdeen“, gespielt von Jennifer Lawrence, meldet sich endlich bei den Fans der „Tribute von Panem“ zurück. Der lang ersehnte zweite Teil des „Mockingjay“-Finales kommt in die Kinos und der erste Trailer macht den Zuschauern schon jetzt Lust auf mehr ...

15.07.2015

Jennifer Lawrence, 24, ist immer für einen Scherz zu haben. Der "Die Tribute von Panem"-Star veräppelt gerne mal Paparazzi mit Grimassen, imitiert Cher in Talk-Shows oder lässt sich Tattoos mit Schreibfehlern stechen. Was?! Ja, tatsächlich: Jennifer enthüllte auf der Comic-Con, dass sie ihr Tattoo im Nachhinein vorher lieber gegoogelt hätte.

14.07.2015

Keine Frage, wir lieben Jennifer Lawrence! Und auch ihre Red Carpet-Looks und Street Styles sind immer sehenswert. Aber bei dem Louis Vuitton-Dress, das sie zur Promo-Party ihres neuen Films „Hunger Games: Mocking Jay 2“ im Rahmen der „Comic Con“ in San Diego trug, gehen unsere Meinungen weit auseinander. Zu düster, zu sehr Gothic, unvorteilhafte Cut-Outs oder doch glamourös, elegant und High Fashion? Wie haben uns das Kleid einmal von allen Seiten angeschaut.

13.07.2015

Neuer Trend Promi-Imitationen? Christina Aguilera, 34, hat es vorgemacht, zuletzt in einem Promo-Clip für die aktuelle Staffel von „The Voice“. Die Sängerin ist die Meisterin, wenn es darum geht Gesangs-Kollegen auf den Punkt genau nachzumachen. Jetzt hat auch Jennifer Lawrence, 24, diesen Spaß für sich entdeckt. Bei der Late Night Show „Conan“ im amerikanischen TV stellte sie unter Beweis, dass sie nicht nur gut singen, sondern Cher, 69, auch perfekt imitieren kann.

01.07.2015

Jetzt ist es wohl endgültig aus zwischen Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 38, denn wie „Us Weekly“ berichtet, haben sich die beiden erneut getrennt. Die Zeichen für eine Trennung konnte man bereits beobachten. Denn nicht nur Chris kam Kylie Minogue besonders nah, auch JLaw verbrachte wieder mehr Zeit mit ihrem Ex, Nicholas Hoult.