19.11.2015

Jennifer Lawrence, 25, ist nicht nur eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, sondern auch für viele ihrer Fans ein Stilvorbild. Derzeit tourt JLaw mit ihrem Film „Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ um die Welt - OK! zeigt euch ihre Looks von den Premierenteppichen rund um den Globus.

11.11.2015

Wo sie geht und steht sorgt Jennifer Lawrence, 25, derzeit für kreischende Fan-Mengen und Blitzlicht-Gewitter. Wenn sie denn steht... Denn die Hauptdarstellerin der „Tribute von Panem"-Reihe hat ein Händchen dafür, gerne auch mal aus dem Gleichgewicht zu geraten. So auch bei der Madrid-Premiere des zweiten Teils von „Mockingjay".

06.11.2015

Ooops! Jennifer Lawrence, 25, ist unheimlich beliebt, einfach weil sie so bodenständig und verrückt ist. Bei der London-Premiere von „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ war die „Katniss“-Darstellerin wie immer super gelaunt und wollte ihre Filmkollegin Natalie Dormer, , bei einem Interview überraschen – was ihr auch gelungen ist, allerdings anders als geplant.

06.11.2015

Sexy, sexier - Jennifer Lawrence, 25! Die Hauptdarstellerin von "The Hunger Games: Mockingjay – Teil 2" feierte am Donnerstagabend, 5. November die große Premiere des Erfolgs-Films in London. In einem von vorne recht hochgeschlossenen Dior-Kleid ließ der Hollywood-Star seitlich tief, sehr tief blicken. 

05.11.2015

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" feierte gestern,  4. November, in Berlin große Weltpremiere. Neben tausenden Fans waren auch die Darsteller angereist, um über den schwarzen Teppich in der Hauptstadt zu schreiten und den finalen Teil der "Tribute von Panem"-Reihe zu feiern. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Rest des Casts wurden von dem jubelnden Publikum empfangen - OK! hat die Bilder.

04.11.2015

Die Welt-Premiere von „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ in Berlin hat die Stars der Filmreihe in die deutsche Hauptstadt gelockt. Heute Abend, 4.11., schritten Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und ihre Kollegen über den roten Teppich, winkten fröhlich in die Kameras und schrieben Autogramme für die unzähligen Fans.