23.11.2018

Das Thema Hochzeit scheint Jennifer Lopez, 49, und ihren Liebsten Alexander Rodríguez, 43, nicht loszulassen. Doch immer wieder durchqueren neue Probleme den Plan der Zwei. Jetzt soll es laut Medienberichten sogar schon am Verlobungsring scheitern. Auweia!

06.11.2018

Jennifer Lopez, 49, ist Hals über Kopf verliebt. Die Sängerin und ihr Alex Rodríguez, 43, sind in den letzten Monaten zu einem richtigen Powercouple geworden. Doch die Ex-Frau des einstigen Profi-Baseballers funkt immer noch dazwischen, obwohl ihre Ehe schon vor zehn Jahren geschieden wurde.

31.10.2018

Dieses Bild überlässt nicht mehr viel der Fantasie. Bei einem Fotoshooting hat Jennifer Lopez, 49, in einem Hauch von Nichts posiert und bringt ihre Fans damit zum Ausrasten.

29.10.2018

Mucki-Alarm bei Jennifer Lopez, 49! Die Kurven der Latina rücken immer mehr in den Hintergrund, denn JLos Muskeln ziehen alle Blicke auf sich. Weil Alexander Rodríguez, 43, auf durchtrainierte Frauen steht, scheucht er die Sängerin täglich ins Gym. Und das sieht man ihr an!

 

10.10.2018

Bei den "American Music Awards" in Los Angeles haben sich die Stars und Sternchen mal wieder die Klinke in die Hand gegeben. Ob Taylor Swift, Rihanna, Cardi B, Camila Cabello oder Shawn Mendes – alle räumten eine begehrte Trophäe ab. Doch nicht nur die Preise, auch die coolen Looks sorgten für Aufregung. Wir zeigen euch, über welche Outfits heute alle sprechen …

21.08.2018

Jennifer Lopez, 49, sorgte bei den diesjährigen MTV Video Music Awards für einen "Awww"-Moment! Sie staubte einen der ehrenwertesten Preise ab und nutze ihr Dankesrede, um ihrem Freund Alex Rodriguez, 43, eine rührende Liebeserklärung zu machen. 

21.08.2018

Am Montag, 20. August, wurden zum 35. Mal die MTV Video Music Awards 2018 in New York City vergeben. Rapperin Cardi B eröffnete den Abend - Stars wie Ariana Grande, Travis Scott und Co. performten live vor einem hochkarätigen Star-Publikum. Ehrengast des Abends war natürlich "Michael Jackson Video Vanguard Award"-Gewinnerin Jennifer Lopez. Mit einer emotionalen Rede bedankte sich die Popdiva für ihren Ehrenpreis. Wir zeigen euch hier, welche Stars und Sternchen bei dem berühmten Event dabei waren und wer den roten Teppich zum Strahlen brachte!

21.08.2018

80 bis 95 Prozent aller Frauen leiden unter Cellulite - und auch Promi-Damen, die den Zugang zu besten Wundermitteln, Cremes und Tigelchen haben, werden von Orangenhaut nicht verschont. Ob Ellie Goulding, Kim Kardashian oder Jennifer Lopez - auch Stars sind nur Menschen. Und sie stehen zu ihren Dellen!

15.08.2018

Wer hätte nicht gerne einen knackigen Po wie Sängerin Jennifer Lopez, 49? Ein fester uns straffer Po ist schließlich in jedem Outfit ein Hingucker! Doch eine knackige Kehrseite bekommt man leider nicht von allein. Mit diesen 9 Tricks von Pop-Queen JLo klappt's bestimmt ...

13.07.2018

Schreiten Jennifer Lopez, 48, und ihr Liebster Alex Rodriguez, 42, bald vor den Traualtar? Die Turteltauben sollen im Urlaub Nägel mit Köpfen gemacht haben – ein Insider packte jetzt alle romantischen Details aus.

27.06.2018

Seit Jahren versucht Sarah Lombardi, 25, abzunehmen. Doch die Pfunde purzelten erst an der Seite ihres muskelbepackten Boyfriends. Britney Spears, 36, und Jennifer Lopez, 48, erging es ganz ähnlich ... 

25.05.2018

Weil A-Rod, 42, nicht so spurt, wie es Jennifer Lopez, 48, gerne hätte, setzt sie alles auf eine Karte - und könnte böse überrascht werden ...

16.05.2018

Dass Hollywood ein echtes Haifischbecken ist, weiß auch Jennifer Lopez, 48. Am Anfang ihrer Karriere musste sich die Latina viele böse Sprüche zu ihrer Figur anhören.

31.01.2018

Jennifer Lopez, 48, zeigte sich nun bei "World of Dance" in Kalifornien in einem Kleid, das obenrum wirklich atemberaubend aussah, doch je weiter wir den Blick Richtung Fußboden senken, desto mehr fragen wir uns: Was ist da denn pasiert, J.Lo? Fehlt da nicht ein bisschen Stoff?

Exklusiv
13.09.2017

Der Speck muss weg! Im Kampf gegen die Kilos entdecken Stars eine neue Wunderwaffe – greift auch die Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 30, bald zu der gefährlichen Diät-Spritze?

13.07.2017

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Nach diesem Motto handelte auch Superstar Jennifer Lopez, 47, die seit vier Monaten mit dem ehemaligen Baseball-Spieler Alex Rodriguez, 41, zusammen ist. Sogar von Hochzeit ist die Rede. Doch wie jetzt die US-Ausgabe von OK! berichtet, hat JLo einen Privatdetektiv auf ihren Freund angesetzt ...

04.07.2017

Dass die Wahl der richtigen Kleidung einen gigantischen Unterschied machen kann, um den eigenen Körper ins perfekte Licht zu rücken, beweisen neue Aufnahmen von Jennifer Lopez, 47. Obwohl die Sängerin für ihr Alter einen Hammer-Body hat, wurde sie jetzt im falschen Moment abgelichtet - und der unvorteilhafte Schnappschuss bringt uns sehr zum Schmunzeln.

29.06.2017

Diese Neuigkeiten sind unfassbar: Kurz nachdem schmutzige Affären-Gerüchte um den derzeitigen Freund von Jennifer Lopez, 47, an die Öffentlichkeit gedrungen waren, soll Alex Rodriguez, 41, der Sängerin nun einen Heiratsantrag in Paris gemacht haben - und JLo hat offenbar ja gesagt!

15.06.2017

Der Sommer ist da, aber die passende Sonnenbrille hast du in diesem Jahr leider noch nicht gefunden? Dann haben wir hier einen echten Geheimtipp für dich: Das trendige Label Quay Australia! Die Brillen der Marke sind nicht nur super stylisch, sondern auch noch mega Schnäppchen. Kein Wunder, dass auch Stilikone Jennifer Lopez, 47, auf die stylischen It-Pieces schwört.

09.06.2017

Nachdem am Donnerstag, 8. Juni, Lauren Hunter, 34, schmutzige Affären-Vorwürfe gegen den derzeitigen Freund von Jennifer Lopez, 47, Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez, 41, erhoben hatte, nimmt das Seitensprung-Drama nun eine tragische Wendung: Wie ein Insider aus dem Freundeskreis der Sängerin jetzt enthüllte, sei JLo blind vor Liebe und verschließe die Augen vor den bitteren Tatsachen, die die Liaison zwischen dem Fitness-Model und dem Sportler belegen.