20.01.2019

80 bis 95 Prozent aller Frauen leiden unter Cellulite - und auch Promi-Damen, die den Zugang zu besten Wundermitteln, Cremes und Tigelchen haben, werden von Orangenhaut nicht verschont. Ob Ellie Goulding, Kim Kardashian oder Jennifer Lopez - auch Stars sind nur Menschen. Und sie stehen zu ihren Dellen!

09.01.2019

Jennifer Lopez, 49, hat nun über ihr Liebesleben Bilanz gezogen. Nicht etwa die Männer haben schuld an ihren kaputten Beziehungen, sondern sie selbst, wie J.Lo offenbart.

30.12.2018

Wer hätte nicht gerne einen knackigen Po wie Sängerin Jennifer Lopez, 49? Ein fester und straffer Po ist schließlich in jedem Outfit ein Hingucker! Doch eine knackige Kehrseite bekommt man leider nicht von allein. Mit diesen 9 Tricks von Pop-Queen JLo klappt's bestimmt ...

12.12.2018

Nicht immer bekommt ein Star die Rolle in einem Film, die er gerne hätte. Oder der Regisseur den Schauspieler, den er sich für eine Rolle gewünscht hätte. Hollywood-Stars wie Emma Watson, Anne Hathaway, Matthew McConaughey und Christina Applegate lehnten spätere Erfolgsrollen entweder ab oder wurden von anderen Schauspiel-Kollegen während des Castings übertrumpft. Doch sie sind nicht die Einzigen, denen große Rollen durch die Lappen gegangen sind ...

23.11.2018

Das Thema Hochzeit scheint Jennifer Lopez, 49, und ihren Liebsten Alexander Rodríguez, 43, nicht loszulassen. Doch immer wieder durchqueren neue Probleme den Plan der Zwei. Jetzt soll es laut Medienberichten sogar schon am Verlobungsring scheitern. Auweia!

06.11.2018

Jennifer Lopez, 49, ist Hals über Kopf verliebt. Die Sängerin und ihr Alex Rodríguez, 43, sind in den letzten Monaten zu einem richtigen Powercouple geworden. Doch die Ex-Frau des einstigen Profi-Baseballers funkt immer noch dazwischen, obwohl ihre Ehe schon vor zehn Jahren geschieden wurde.