25.06.2015

Baby-Segen bei Jennifer Love Hewitt, 36! Die Schauspieleri ist laut "E! Entertainment" wieder Mutter geworden. Mit ihrem Ehemann Brian Hallisay, 36, freut sie sich 18 Monate nach der Geburt ihrer Tochter Autumn nun über einen Sohn. Auch den Namen des Kindes hat das Paar bereits bekannt gegeben.

14.01.2015

Jennifer Love Hewitt, 35, hat derzeit die wichtigste Rolle ihres Lebens - die der Mutter. Nach Baby Nummer Eins, welches die Schauspielerin zur Welt brachte, ist sie zum zweiten Mal in anderen Umständen und wurde nun mit ihrer kleinen Familie in West Hollywood fotografiert. Deutlich sichtbar bei dem Familienausflug - ihr süßer Babybauch.

 

08.01.2015

Hurra! Jennifer Love Hewitt, 35, und ihr Ehemann Brian Hallisay, 36, dürfen sich freuen: Sie starten mit Baby-News in das neue Jahr, denn die "Ghost Whisperer"-Hauptdarstellerin ist schwanger! Für das Schauspieler-Paar ist es nach Töchterchen Autumn,1, die im Oktober letzten Jahres das Licht der Welt erblickte, das zweite Kind.  

23.08.2013

Die große Wampe verhindert die große Vermählung: Jennifer Love Hewitt, 34, will erstmal ihr Baby zur Welt bringen, bevor sie sich vor den Traualtar wagt. Die Schauspielerin gab im Juli bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten, und ließ nur einen Tag später wissen, auch noch mit dem Kindsvater Brian Hallisay, 33, verlobt zu sein. 

15.07.2013

Jennifer Love Hewitt, 34, strahlt und das ist kein Wunder! Der "Ghost Whisperer"-Star präsentierte nun zum ersten Mal ihren kugeligen Baby-Bauch.

05.07.2013

Ausgezwitschert: Jennifer Love Hewitt will Twitter den Rücken kehren. Die Schauspielerin hat vor, ihren Account zu löschen, nachdem sie über die Mikroblogging-Plattform Drohungen erhielt. 

05.06.2013

Gerade erst haben wir von der Schwangerschaft von Jennifer Love Hewitt, 34, erfahren, da setzt sie noch einen drauf: Sie und ihr Freund Brian Hallisay, 33 sind verlobt!

05.06.2013

In Hollywood herrscht der Baby-Boom! Nach Kate Winslet, 37, gibt auch "Ghost Whisperer"-Star Jennifer Love Hewitt ihre Schwangerschaft bekannt.

11.03.2013

Jennifer Love Hewitt, 34, kennt ihre Vorzüge und weiß, dass man diese besser schützt. In einem Interview mit der "USA Today" in der ihr allerlei scherzhafte Fragen gestellt wurden, antwortete sie überraschend locker ...

24.10.2012

Vor der Kamera kommen sie sich regelmäßig SEHR nah - und jetzt hat's auch im "echten Leben" gefunkt: Jennifer Love Hewitt, 33, und ihr "The Client List"-TV-Ehemann Brian Hallisay, 33, sind ein Paar!

08.10.2012

Autsch! Jennifer Love Hewitt hat sich beim Boxen das Handgelenk gebrochen. Die 33-jährige Schauspielerin trainierte kürzlich für die zweite Staffel ihrer Fernsehserie "The Client List", zog sich dabei jedoch einen Knochenbruch zu. 

20.06.2012

Nachdem Jennifer Love Hewitts Mutter ihrem Krebsleiden erlag, bedankt sich die Schauspielerin nun bei ihre Fans für die rührende Unterstützung.

14.06.2012

Schwerer Schicksalsschlag für Jennifer Love Hewitt: Ihre Mutter Patricia ist im Alter von nur 67 Jahren an Krebs gestorben.

19.04.2012

Jennifer Love Hewitt zieht blank für die Kamera. Komplett nackt: Auf Twitter zeigt sie ihr wunderschönes Gesicht ganz ohne Make-Up. Und wir müssen neidisch eingestehen: Dieser Teint ist einfach ein Traum!

10.04.2012

Nanu, wo ist denn das üppige Dekolleté von Jennifer Love Hewitt geblieben? In einer Werbeanzeige für ihre neue TV-Serie "The Client List" wurde die Körbchengröße der Schauspielerin einfach von Doppel-D auf B digital zusammengeschrumpft.

05.04.2012

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt steht auf Neu-Single Adam Levine! Das gab sie jetzt in der "Ellen DeGeneres Show" zu. 

07.03.2012

Wenn einem da nicht heiß wird! Jennifer Love Hewitt weiß ihre Kurven gekonnt in Szene zu setzen. Für das Serien Debüt "The Client List", welches an den gleichnamigen Film anknüpft, lässt sich die 33-Jährige in Unterwäsche ablichten. Was die Geschichte hergibt, ist dem Plakat glatt anzusehen.

23.11.2011

Wie fies! Schauspielerin Jennifer Love Hewitt wurde per Sms von ihrem Ex-Freund Jarod Einsohn abserviert. Scheinbar will es bei ihr mit den Männern nicht klappen. Und das, obwohl sie selbst einen Beziehungs-Ratgeber rausgebracht hat ...

08.06.2011

Solche Schlagzeilen möchte kein Schauspieler wirklich lesen, doch Jennifer Love Hewitt bleibt derzeit wahrscheinlich nichts anderes übrig, denn laut dem Onlineportal „RottenTomatoes.com“ ist sie die schlechteste Schauspielerin aller Zeiten.