25.06.2015

Baby-Segen bei Jennifer Love Hewitt, 36! Die Schauspieleri ist laut "E! Entertainment" wieder Mutter geworden. Mit ihrem Ehemann Brian Hallisay, 36, freut sie sich 18 Monate nach der Geburt ihrer Tochter Autumn nun über einen Sohn. Auch den Namen des Kindes hat das Paar bereits bekannt gegeben.

14.01.2015

Jennifer Love Hewitt, 35, hat derzeit die wichtigste Rolle ihres Lebens - die der Mutter. Nach Baby Nummer Eins, welches die Schauspielerin zur Welt brachte, ist sie zum zweiten Mal in anderen Umständen und wurde nun mit ihrer kleinen Familie in West Hollywood fotografiert. Deutlich sichtbar bei dem Familienausflug - ihr süßer Babybauch.

 

08.01.2015

Hurra! Jennifer Love Hewitt, 35, und ihr Ehemann Brian Hallisay, 36, dürfen sich freuen: Sie starten mit Baby-News in das neue Jahr, denn die "Ghost Whisperer"-Hauptdarstellerin ist schwanger! Für das Schauspieler-Paar ist es nach Töchterchen Autumn,1, die im Oktober letzten Jahres das Licht der Welt erblickte, das zweite Kind.  

27.11.2013

Jennifer Love Hewitt, 34, gibt zum Ende des Jahres noch mal ordentlich Gas! Im August dieses Jahres gab sie bekannt, ihre Hochzeit mit Brian Hallisay, 33, würde wegen ihrer Schwangerschaft verschoben werden. Jetzt ging aber doch alles ganz schnell.

23.08.2013

Die große Wampe verhindert die große Vermählung: Jennifer Love Hewitt, 34, will erstmal ihr Baby zur Welt bringen, bevor sie sich vor den Traualtar wagt. Die Schauspielerin gab im Juli bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten, und ließ nur einen Tag später wissen, auch noch mit dem Kindsvater Brian Hallisay, 33, verlobt zu sein. 

15.07.2013

Jennifer Love Hewitt, 34, strahlt und das ist kein Wunder! Der "Ghost Whisperer"-Star präsentierte nun zum ersten Mal ihren kugeligen Baby-Bauch.