29.05.2018

Vor acht Jahren wanderten Jennifer Matthias und Jens Büchner, 48, gemeinsam nach Mallorca aus und eröffneten eine Mode-Boutique in Cala Millor. Nur drei Jahre später folgte die Trennung - Rosenkrieg inklusive. Der Chaos-Auswanderer hat seine Frau fürs Leben längst gefunden und geheiratet. Und auch Jenny schwebt endlich wieder auf Wolke sieben.

16.01.2018

Für die Fans von Jens Büchner, 48, gab es am Montagabend bei „Goodbye Deutschland“ frohe Neuigkeiten. Der Kult-Auswanderer kündigte an auf Mallorca eine „Fanateria“ zu eröffnen. Das Erstaunliche: Das Café ist nur 100 Meter von der Boutique seiner Ex-Freundin Jennifer Matthias, 30, entfernt.

05.05.2017

Ein Schock für Jens Büchner, 47: Sein Sohn Leon, 7, soll vom Freund seiner Ex geschlagen worden sein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung in Berufung auf Zeugenaussagen. Jetzt äußert sich Leons Mutter Jennifer Matthias via Facebook zu den Vorwürfen und erklärt, warum sie keine Anzeige gegen ihren Lebensgefährten gestellt hat.

26.04.2016

Im letzten "Mallorca Spezial" der Auswanderersendung "Goodbye Deutschland" (immer dienstags auf VOX) schockte Jennifer Matthias, die einst zusammen mit ihrem damaligen Freund Jens Büchner nach Mallorca ging, mit der Überlegung, die Koffer auf Mallorca zu packen und mit Sohn Leon wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Doch gegenüber OK! verriet sie jetzt, dass diese Pläne nicht mehr aktuell sind und sie auf der spanischen Ferieninsel bleiben wird. Dort hat sie nämlich auch noch einiges vor...

29.04.2015

Er kann es einfach nicht lassen: Jens Büchner, 45, schwärmte in der gestrigen neuen Folge der VOX-Show "Goodbye Deutschland" mal wieder in den höchsten Tönen von einer jungen Frau. Nach Jenny, Nadine und Sarah liebt er jetzt eine 26-Jährige! Dabei war doch die 22-jährige Sarah gerade erst für ihn nach Mallorca gezogen...

17.02.2015

Und das Chaos geht weiter: Wie heute Abend bei "Goodbye Deutschland" zu sehen sein wird, hat sich Jens Büchner, 45, schon wieder verliebt. Die Voraussetzungen lassen vermuten, dass die Romanze wieder turbulent werden dürfte. Nach seinen Ex-Verlobten Jenny und Nadine ist seine neue Liebe wieder wesentlich jünger - und will gleich für Jens vom Sauerland nach Mallorca auswandern!

16.02.2015

Treue "Goodbye Deutschland"-Zuschauer sollten diese Woche mal bei "Shopping Queen" (ebenfalls VOX) reinschalten. Denn dort begeben sich auch zwei aus der Auswanderer-Show bekannte Frauen auf die Jagd nach dem besten Outfit! 

11.02.2015

Wie sieht´s denn da aus? Bei „Goodbye Deutschland“-Protagonistin Jennifer Matthias geht's gerade drunter und drüber. Die hübsche Blondine renoviert ihren Laden auf der Ferieninsel Mallorca. Dabei war doch noch vor Kurzem von finanziellen Problemen die Rede.