20.10.2016

Das neuste Hollywood-Gerücht könnte wohl kaum skurriler sein: Tobey Maguire, 41, und Sofia Richie, 18, sollen nicht nur gut befreundet sein, sondern sich seit einiger Zeit auch daten. Vor einigen Tagen waren Fotos aufgetaucht, die die Ex von Justin Bieber, 23, ziemlich vertraut mit dem Hollywood-Schauspieler zeigen. Als zu allem Übel gestern, 19. Oktober, auch noch bekannt wurde, dass sich der "Spiderman"-Star und Ehefrau Jennifer Meyer sich nach neun gemeinsamen Jahren scheiden lassen, brodelte die Gerüchteküche umso mehr. Nun meldete äußerte sich Sofia höchstpersönlich zu den neuen Liebes-Gerüchten...

20.10.2016

Tobey Maguire, 41, und seine Frau Jennifer Meyer haben sich nach neun gemeinsamen Jahren Ehe getrennt. Bereits seit Juni soll das Hollywoodpaar getrennte Wege gehen und so überrascht es nicht, dass der „Spider-Man“-Star Anfang Oktober mit einer anderen nicht unbekannten sehr jungen Dame beim Feiern in einem In-Club in West Hollywood, Kalifornien, gesichtet wurde.

18.10.2016
Sie waren 13 Jahre lang ein Paar, davon neun Jahre verheiratet - doch nun gehen "Spiderman"-Star Tobey Maguire, 41, und Jennifer Meyer, 39, getrennte Wege. Wie der Schauspieler und die Schmuckdesignerin dem amerikanischen "People Magazine" zufolge in einem gemeinsamen Statement bekanntgaben, wollen sie sich scheiden lassen.
09.02.2015

Mal ehrlich, freut ihr euch über einen Blumenstrauß von der Tankstelle, Wäschesets oder Pralinenschachteln? Nein! Wer noch nach zündenden Geschenkideen für den Valentinstag am 14. Februar sucht, wird entweder bei uns fündig, oder verschenkt eine der süßen goldenen Ketten, die Schauspielerin Jessica Alba, 33, gemeinsam mit Schmuckdesignerin Jennifer Meyer entworfen hat. Mit der Charity-Kette verschenkt ihr nicht nur Freude, sondern auch Leben!