11.09.2013

Das klingt aber nach gewaltigem Ärger. Lady Gaga, 26, sorgt mal wieder für Aufruhr. Doch anstatt eines Nackt- oder Ekelkandals geht es diesmal um eine Gerichtsverhandlung. Denn eine ehemalige Mitarbeiterin der Sängerin fordert nun die Auszahlung von Überstunden, die sie für die Künstlerin gearbeitet haben soll.

06.02.2013

Merkwürdige Anfrage: Lady Gaga soll nun einen ganz extravaganten Wunsch für ihre "Monster's Ball"-Tour geäußert haben. Die 26-Jährige möchte eine Hostess engagieren, die pinke Schamhaare hat! Diese Information kam nun im Zuge der Anklage ihrer ehemaligen Assistentin Jennifer O'Neill ans Licht.

06.02.2013

Lady Gaga, 26, gilt nicht umsonst als DIE Exzentrikern schlechthin. Ihre divenhafte Art bestätigte nun auch ihre ehemalige Assistentin Jennifer O'Neill, 42, und verklagt die Sängerin.