26.10.2012

Der plötzliche Tod von Jennifer Scherman (†20) hat viele Menschen schockiert. Die Finalistin der diesjährigen Castingshow "Das perfekte Model" war vor rund einer Woche an einer viralen Herzmuskelentzündung in Buenos Aires gestorben. Seitdem spekulieren die Medien über die Todesumstände. Jennifers Mutter Barbara, 50, hat davon genug - und räumt mit den Gerüchten auf.  

17.10.2012

Gestern schockierte die Nachricht über den Tod von Jennifer Scherman, ††…20. Nun soll die Todesursache der “Das perfekte Model“-Kandidatin bekannt sein.

16.10.2012

Wie heute überaschend bekannt wurde, ist die "Das perfekte Model"-Kandidatin Jennifer Scherman im Alter von nur 20 Jahren an einer Virusinfektion verstorben. Supermodel und Mentorin Eva Padberg, 32, verfolgte die Karriere von Jennifer von Anfang an und ist erschüttert über den viel zu frühen Tod des jungen Mädchens.

16.10.2012

Traurige Nachricht: Das deutsche Model Jennifer Scherman, 20, ist überraschend in Südamerika gestorben. Die Münsteranerin war in der Vox-Show "Das perfekte Model" von Eva Padberg, 32, und Karolina Kukova, 28, bekannt geworden, bei der sie sogar ins Finale einzog