Exklusiv
26.04.2016

Im letzten "Mallorca Spezial" der Auswanderersendung "Goodbye Deutschland" (immer dienstags auf VOX) schockte Jennifer Matthias, die einst zusammen mit ihrem damaligen Freund Jens Büchner nach Mallorca ging, mit der Überlegung, die Koffer auf Mallorca zu packen und mit Sohn Leon wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Doch gegenüber OK! verriet sie jetzt, dass diese Pläne nicht mehr aktuell sind und sie auf der spanischen Ferieninsel bleiben wird. Dort hat sie nämlich auch noch einiges vor...

Exklusiv
24.03.2016

Jenny Frankhauser, 23, tut es ihrer Schwester Daniela Katzenberger gleich und bekommt ihre eigene Reality-Show. Bei ihrer ersten fünfteiligen TV-Show steht ihr privates Liebesglück im Mittelpunkt und die Suche nach dem perfekten Mann, den sie dann im Juni direkt mit auf die Hochzeit ihrer Schwester Dani mitnehmen möchte.

02.04.2015

Überraschung am Set von "Alles was zählt": Kaja Schmidt-Tychsen, 33, steht jetzt mit komplett neuer Frisur vor der Kamera: Aus den langen "Jenny Steinkamp"-Haaren wurde ein modischer, kurzer Bob. Der Grund: "Für Jenny beginnt nun, nach Eriks Tod, ein neuer Lebensabschnitt. Und 'Ab-Schnitt' passt dann ja auch gut zu meinen Haaren", sagt Kaja. Zu sehen ist Kaja mit der neuen Frisur ab Folge 2.180 (20. Mai 2015). Hier erzählt sie, wie es dazu kam, warum der neue Look ihrem Mann nicht gefällt und weshalb sie auch gern Glatze trägt.

16.02.2015

Treue "Goodbye Deutschland"-Zuschauer sollten diese Woche mal bei "Shopping Queen" (ebenfalls VOX) reinschalten. Denn dort begeben sich auch zwei aus der Auswanderer-Show bekannte Frauen auf die Jagd nach dem besten Outfit! 

04.02.2015

Liebeskrisen und Job-Wirrwarr: "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 45, kriegt seit der Trennung von seiner Verlobten Jenny nichts mehr auf die Reihe. Jetzt will er wenigstens das Verhältnis zu seiner Familie daheim in Ostdeutschland wieder in Ordnung bringen. Den Anfang machte ein Treffen mit seiner Tochter Jenny aus erster Ehe, wie gestern Abend auf VOX zu sehen war.

16.12.2014

6,4 Millionen Zuschauer sahen das große "Bauer sucht Frau"-Finale der 10. Staffel. Und vielen fragen sich nun: Ist die blonde Reiterin Jessica, 22, die richtige Frau für den hübschen DJ und Bauer Gunther Höfler, 29? Oder wird die Beziehung schnell wieder in die Brüche gehen - wie mit seiner "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Jenny, 22?