26.04.2016

Im letzten "Mallorca Spezial" der Auswanderersendung "Goodbye Deutschland" (immer dienstags auf VOX) schockte Jennifer Matthias, die einst zusammen mit ihrem damaligen Freund Jens Büchner nach Mallorca ging, mit der Überlegung, die Koffer auf Mallorca zu packen und mit Sohn Leon wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Doch gegenüber OK! verriet sie jetzt, dass diese Pläne nicht mehr aktuell sind und sie auf der spanischen Ferieninsel bleiben wird. Dort hat sie nämlich auch noch einiges vor...

24.03.2016

Jenny Frankhauser, 23, tut es ihrer Schwester Daniela Katzenberger gleich und bekommt ihre eigene Reality-Show. Bei ihrer ersten fünfteiligen TV-Show steht ihr privates Liebesglück im Mittelpunkt und die Suche nach dem perfekten Mann, den sie dann im Juni direkt mit auf die Hochzeit ihrer Schwester Dani mitnehmen möchte.

02.04.2015

Überraschung am Set von "Alles was zählt": Kaja Schmidt-Tychsen, 33, steht jetzt mit komplett neuer Frisur vor der Kamera: Aus den langen "Jenny Steinkamp"-Haaren wurde ein modischer, kurzer Bob. Der Grund: "Für Jenny beginnt nun, nach Eriks Tod, ein neuer Lebensabschnitt. Und 'Ab-Schnitt' passt dann ja auch gut zu meinen Haaren", sagt Kaja. Zu sehen ist Kaja mit der neuen Frisur ab Folge 2.180 (20. Mai 2015). Hier erzählt sie, wie es dazu kam, warum der neue Look ihrem Mann nicht gefällt und weshalb sie auch gern Glatze trägt.

16.02.2015

Treue "Goodbye Deutschland"-Zuschauer sollten diese Woche mal bei "Shopping Queen" (ebenfalls VOX) reinschalten. Denn dort begeben sich auch zwei aus der Auswanderer-Show bekannte Frauen auf die Jagd nach dem besten Outfit! 

04.02.2015

Liebeskrisen und Job-Wirrwarr: "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 45, kriegt seit der Trennung von seiner Verlobten Jenny nichts mehr auf die Reihe. Jetzt will er wenigstens das Verhältnis zu seiner Familie daheim in Ostdeutschland wieder in Ordnung bringen. Den Anfang machte ein Treffen mit seiner Tochter Jenny aus erster Ehe, wie gestern Abend auf VOX zu sehen war.

16.12.2014

6,4 Millionen Zuschauer sahen das große "Bauer sucht Frau"-Finale der 10. Staffel. Und vielen fragen sich nun: Ist die blonde Reiterin Jessica, 22, die richtige Frau für den hübschen DJ und Bauer Gunther Höfler, 29? Oder wird die Beziehung schnell wieder in die Brüche gehen - wie mit seiner "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Jenny, 22?

12.12.2014

Ach, schade! Schweinebauer Gunther Höfler und seine Jenny, 22, wirkten so verliebt, doch nun ist alles aus. Das "Bauer sucht Frau"-Paar, das während der Hofwoche noch knutschte und turtelte, ist mittlerweile getrennt. Doch der 29-jährige DJ muss kein Trübsal blasen: Er hat bereits eine neue Freundin!

10.11.2014

Rosa Wolken und Schmetterlinge im Bauch bei "Bauer sucht Frau". Zum Ende der Hofwoche geht es zwischen Schweinebauer Gunther, 29, und seiner Jenny, 22, heiß her. Erstmals haben die Turteltauben die Nacht miteinander verbracht.

22.05.2014

Wir können unseren Augen kaum trauen: Mallorca-Jens und Studentin Nadine, 28, sind offenbar wieder ein Paar! Und das, obwohl dem 44-Jährigen gegenüber seiner Ex-Verlobten bereits die Hand ausrutschte. Nadine postete ein Bild, welches die Beiden beim Planschen auf Mallorca zeigt. Nach dem beruflichen Aus gibt es jetzt also doch vielleicht privates Happy End für den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer.

09.04.2014

Jens Büchner lebt den persönlichen Albtraum eines Auswanderers. Vor rund einem Monat wurde bekannt, dass Jens und seine Verlobte Nadine, 28, sich getrennt haben. In der TV-Show "Goodbye Deutschland" kam es gestern zur großen Aussprache zwischen dem 44-Jährigen und seiner Ex-Freudin. Er wollte eine zweite Chance, die sie ihm jedoch verwehrte. Nun steht Jens vor den Trümmern seiner Existenz. Happy End - Fehlanzeige!

08.04.2014

TV-Auswanderer Jens Büchner, 44, kehrt zurück und zwar so authentisch wie noch nie. Viele Zuschauer haben seinen Auswanderungsversuch im TV mitverfolgt. Im Laufe der Sendung hatte der Publikumsliebling bereits mit mehreren Schicksalsschlägen zu kämpfen - Jens brach etwas blauäugig nach Mallorca auf und traf des Öfteren falsche Entscheidungen- doch nun will der ehemalige Boutiquebesitzer in seinem Leben aufräumen.

02.04.2014

Das Liebes-Karrussel um TV-Auswanderer Jens Büchner dreht sich weiter. Nachdem sich der aus der Vox-Show bekannte 47-Jährige von seiner langjährigen Freundin Jenny, 27, getrennt hatte, stand auch schon die Nächste auf der Matte: Nadine Hildegard, 28. Blitz-verliebt, biltz-verlobt - und dann war auch schon wieder Schluss! Doch so leicht wirft Jens nicht die Flinte ins Korn...

17.03.2014

Hinter Auswanderin Jenny, 28, liegen harte Monate: Sie und ihr Verlobter Jens, 44, haben sich getrennt - und nun muss sich die junge Mutter allein auf Mallorca durchschlagen. Im OK!-Interview gibt sich Jenny aber kämpferisch: Für ihren Sohn Leon, 3, will sie es schaffen, sich auf der Insel auch ohne Jens zu behaupten und die Modeboutique weiterzuführen. Doch es kommt immer wieder zum Streit mit dem Ex...

10.03.2014

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 47, hat einfach kein Glück. Gerade schien sich sein Leben nach Krankheitsdrama, Geldproblemen und der Trennung von Jenny Matthias, 27, wieder einzupendeln, da er in Nadine Hildegard, 28, seine neue Liebe gefunden hatte. Doch die Blitz-Verlobung wurde nun wieder gelöst.

24.04.2013

In der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" suchte der "patente Pfälzer" Markus, 46, eine "natürliche und kinderliebe Frau" fürs Leben. Und tatsächlich passierte es: Zwischen dem Ackerbauern und der 20 Jahre jüngeren Jenny, 26, funkte es sofort. Kurz darauf, am 10. September 2011, läuteteten die Hochzeitsglocken. Doch nicht mal zwei Jahre später soll schon wieder alles vorbei sein!